Zum Inhalt springen

leute bei sony ERFOLGREICH melden?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Schriftform ändern.

 

Das Hakenkreuz ist hierbei kein Hakenkreuz.

 

Merke: Hakenkreuz der NS ist ein Diagonales Hakenkreuz mit rechter Haken-Richtung.

 

Das Zeichen, welches man aber im PSN findet ist ein Kanji und zwar das Kanji für Sonne:

 

Es sieht im Prinzip genauso aus wie ein Hakenkreuz, ist aber NICHT diagonal sondern gerade und die Haken-Richtung ist LINKS.

 

Dieses Zeichen ist nicht das Nazi-Hakenkreuz sondern ist das Kanji für Sonne und wird in Japan schon seit der Antike verwendet. Hitler hat sich dieses Zeichen einfach unter den Nagel gerissen und für seine Ideen missbraucht.

 

Dieses Problem mit dem Hakenkreuz gibt es nur in Deutschland, in allen anderen Ländern stößt man auf Verwirrung und Unverständnis, wenn man wegen so einem schwachsinnigen Zeichen Stress schiebt.

 

 

 

Danke für die Erklärung. Wusste nicht mehr genau den Namen und die Bedeutung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Schriftform ändern.

 

Das Hakenkreuz ist hierbei kein Hakenkreuz.

 

Merke: Hakenkreuz der NS ist ein Diagonales Hakenkreuz mit rechter Haken-Richtung.

 

Das Zeichen, welches man aber im PSN findet ist ein Kanji und zwar das Kanji für Sonne:

 

Es sieht im Prinzip genauso aus wie ein Hakenkreuz, ist aber NICHT diagonal sondern gerade und die Haken-Richtung ist LINKS.

 

Dieses Zeichen ist nicht das Nazi-Hakenkreuz sondern ist das Kanji für Sonne und wird in Japan schon seit der Antike verwendet. Hitler hat sich dieses Zeichen einfach unter den Nagel gerissen und für seine Ideen missbraucht.

 

Dieses Problem mit dem Hakenkreuz gibt es nur in Deutschland, in allen anderen Ländern stößt man auf Verwirrung und Unverständnis, wenn man wegen so einem schwachsinnigen Zeichen Stress schiebt.

 

Was denn jetzt? :p Friede oder Sonne lol entscheidet euch mal ^^

 

wie auch immer ich hab nur gesagt, dass die Meldefunktion egal weswegen sie betätigt wird, null komma null bringt = eigene Erfahrung.

 

Irgendwelche Zeichen ob chinesisch oder ned sind mir völlig schnuppe, keine Ahnung also was Du mit "Stress schieben" meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, wenn es dir nicht gefällt, löscht du den aus deiner Freundesliste(frag mich sowieso, wieso du den in der Freundesliste hast in aber melden willst xDDD)

und wenn jemand dich voll spammt dann blockst du den einfach....

Verstehe garnicht was die heutzutage immer mit ihrem melden haben.....

 

Besonders bei LOL (league of Legends) da reporten die kiddies für jeden scheiss, hast du an der falschen stelle geschissen... kommt direkt i report you blablabla....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Symbol zwar nicht gesehen, aber das "Hakenkreuz" an sich ist ja kein schlimmes Symbol.

Es wurde hier ja schon erklärt, dass es auf dem sog. Sonnenrad (auch Swastika genannt, aus dem Hinduismus) beruht und sich Hitler aus dem indisch-asiatischen Raum (wo die arische Rasse ursprünglich auch ihre Herkunft hat) bedient und eben diese Swastika als Vorlage genommen hat. Hitler war ein großer Fan der Symbolik und des Okulten. Die Bedeutung lautet "Glücksbringer".

 

Leider hat dieses Symbol durch diesen irren Österreicher gerade hier in Deutschland einem faden Beigeschmack bekommen!

 

EDIT:

Wer noch etwas mehr erfahren möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch etwas mehr erfahren möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

 

Vielen Dank! Da steht ja auch: "Im Codierungssystem Unicode hat das Swastikasymbol die Codenummern U+534D (dezimal 21325, 卍) und U+5350 (dezimal 21328, 卐) und zählt zu den vereinheitlichten CJK-Schriftzeichen." So kommt das also ins Kommentarfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Da steht ja auch: "Im Codierungssystem Unicode hat das Swastikasymbol die Codenummern U+534D (dezimal 21325, 卍) und U+5350 (dezimal 21328, 卐) und zählt zu den vereinheitlichten CJK-Schriftzeichen." So kommt das also ins Kommentarfeld!

 

wenn wir schon dabei sind, das hakenkreuz ist schräg angeordnet, und nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
×
×
  • Neu erstellen...