Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute

Ich suche ein uraltes spiel fuer den megadrive. Ich hab das damals bis zum umfallen gezockt und will gucken ob es heute noch immer so gut ist, vlt koennt ihr mir ja weiter helfen.

Also bei dem spiel hat man einen jungen gespielt der megaman aehnlich schiessen konnte. Das spiel lief von links nach rechts, aber auch mal von unten nach oben.

Ich weiss noch dass die endgegner ihre farbe geaendert haben wenn sie getroffen wurden und man selbst glaube auch.

Der erste endgegner war glaube ich ein affe.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, suche jetzt schon seit ner ewigkeit nach dem game ):

Spiele die es nicht sind:

Alex Kid

Wonder Boy 3: Dragons Lair

Geschrieben

Da lässt sich leider auch nichts finden, da ich einfach nicht die Zeit habe jedes Gameplay von jedem Spiel anzuschauen :S

Hat nicht sonst jemand für ideen?

• 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Erdbebenähnliche Phänomene in DS2 Die verursacht werden wenn durch das Plattentor Materie geht Das hängt mit den teerströmen irgendwie zusammen ..  Daher haben die Torbeben kein Epizentrum 
    • Ubisoft hatte früher ja ein echt gutes Händchen für die etwas kleineren Spiele, doch gerade in dieser Richtung haben sie leider in den letzten Jahren irgendwie echt ihr Mojo verloren! 😔
    • Ja das ist richtig, Lisa wurde zum Anfang viel gemobbt, weil sie nicht aus Korea stammt. Ihre Bandmidglieder von Blackpink, waren nicht sehr nett zum Anfang, wo Lisa nach Korea kam. Aber mittlerweile sind sie wie eine Familie.  Viele K-Pop Stars kommen nicht aus Korea. Viele aus andere Länder wie Rose, von Blackpink, oder von Twice zum Beispiel,  Mina, Sana und Momo, kommen aus Japan. Aber um K-Pop Star zu werden, müssen sie alle nach Korea. 
    • Habe ich dann wohl verwechselt. Hätte mich auch gewundert wenn Ubisoft sowas macht. ^^
    • Ich fand Jusant richtig entspannend, Optisch sehr ansprechend und musikalisch wunderbar unterlegt! Das Spiel stammt übrigens von Don‘t Nod (Banishers, Life is Strange, Aphelion) und glaube nicht von Ubisoft.
  • Neu erstellen...