Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also... wirklich, wirklich nicht übel,

grafisch noch etwas zugelegt zu mw1, sehr realistische Umgebungsdarstellung bzw lvl.design.sieht aus wie in den Favelas Rio`s .

Wie der letzte böse Bube am ende vom Dach aufs Auto knallt fetzt.sah so aus als würde der Wagen unter dem Gewicht des Fallenden beim Aufprall nach unten gedrückt und das Autodach eingedrückt. K U H L:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch nicht das Köpfe rollen..

 

Aber CoD6 wird ja sowas von fix geschnitten in DE und daraus folgt das in AT auch keine UNCUT Version kommt -.-

 

Ich wette, das erste was in der Story gecutet wird, ist, das keine Zivilisten rumrennen, weil dann könnte man doch auf LEUTE schießen und man ist gleich ein Amok Läufer..

 

Naja.. wenigstens weis ich jetzt fast zu 100% das ich mir die US Version kaufen muss... Aber alles in Englisch -.-

 

Aber wenn ich so recht überlege, war das Englisch in CoD5 auch kein Problem und hab trotzdem Platin geschafft und bin lvl 65 im Multiplayer xD Mehr braucht man eh nicht machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch nicht das Köpfe rollen..

 

Aber CoD6 wird ja sowas von fix geschnitten in DE und daraus folgt das in AT auch keine UNCUT Version kommt -.-

 

Ich wette, das erste was in der Story gecutet wird, ist, das keine Zivilisten rumrennen, weil dann könnte man doch auf LEUTE schießen und man ist gleich ein Amok Läufer..

 

Naja.. wenigstens weis ich jetzt fast zu 100% das ich mir die US Version kaufen muss... Aber alles in Englisch -.-

 

Aber wenn ich so recht überlege, war das Englisch in CoD5 auch kein Problem und hab trotzdem Platin geschafft und bin lvl 65 im Multiplayer xD Mehr braucht man eh nicht machen ^^

 

Ja die Zivis werden rausfallen 100%... aber ich ho UK version... klingt auch authentischer finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...