Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Deutsch: "Es ist fürn Arsch!"

 

Wenn ein Gegner normal weit entfernt ist nimmt man eine Schusswaffe, ist der Gegner nahe nimmt man auch die Schusswaffe oder das Stealth Messer..

 

probieren geht über studieren. Ein treffer und der Gegner liegt. Wer das Messer also gut beherrscht für den ist es ein einfaches einzelene Gegner schnell zu killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren. Ein treffer und der Gegner liegt. Wer das Messer also gut beherrscht für den ist es ein einfaches einzelene Gegner schnell zu killen...

 

Ne das mitn Wurfmesser kann nicht gut funktionieren... :think:

Ich hatte in CoD4 schon Situationen wo ich 3 Gegner nach ein ander mit dem Messer killen musste weil ich entweder keine Muni mehr hatte oder ich hinter ihnen gestanden bin etc. und das gänge mit dem Wurfmesser schon aus 1 Grund nicht, weil man ja es immer aufheben muss und bevor man es aufhebt haben dich die anderen schon bemerkt..

 

Mit dem Messer geht das iemlich schnell leise und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch: "Es ist fürn Arsch!"

 

Wenn ein Gegner normal weit entfernt ist nimmt man eine Schusswaffe, ist der Gegner nahe nimmt man auch die Schusswaffe oder das Stealth Messer..

 

ich finde das ding gut perfekte lösung wen jemand auf die zukommt un deine Munition leer ist un das ladn ewig dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren. Ein treffer und der Gegner liegt. Wer das Messer also gut beherrscht für den ist es ein einfaches einzelene Gegner schnell zu killen...

 

 

So sieht es aus keiner von uns hat es bis jetzt probiert also können wir auch nicht wissen ob es gut ist oder nicht aber ich denke mal es ist ne schnellere lösung als nach zu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...