Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

So sieht es aus keiner von uns hat es bis jetzt probiert also können wir auch nicht wissen ob es gut ist oder nicht aber ich denke mal es ist ne schnellere lösung als nach zu laden

 

:good: + für einen Kill mit Messerwurf gibts sicher paar Exp. ^^ und bei Level 70 kann man das schon mal ausnutzen ich fand bei CoD4 hätten sie auch 60 machen können zum Schluss wurden noch so viele Herrausforderungen freigeschaltet das die kaum was nutzten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:good: + für einen Kill mit Messerwurf gibts sicher paar Exp. ^^ und bei Level 70 kann man das schon mal ausnutzen ich fand bei CoD4 hätten sie auch 60 machen können zum Schluss wurden noch so viele Herrausforderungen freigeschaltet das die kaum was nutzten :nixweiss:

 

Naja kommt drauf an wie die Herausforderungen aufgeteilt sind etc.

Denn wen man 30 Level nur mit Kills aufsteigen kann dann zieht sich das dahin und keiner ist mehr motiviert um den Prestige etc. zu machen.

 

Aber was ich so in den Videos gesehen habe, hat der ja für jeden scheiss irgendeine Herausforderung geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: + für einen Kill mit Messerwurf gibts sicher paar Exp. ^^ und bei Level 70 kann man das schon mal ausnutzen ich fand bei CoD4 hätten sie auch 60 machen können zum Schluss wurden noch so viele Herrausforderungen freigeschaltet das die kaum was nutzten :nixweiss:

Ja stimmt schon...Aber die 50 XP waren sowieso auch so so gut wie wertlos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zum glück muss man die kampagne nicht mehr unbedingt in veteran durchzocken

zum glück geht auch söldner oder so (hardended)

 

EDIT: mit jetz hab ich aber gelesen das man wieder jede mission auf veteran durchzocken mus :(

 

LOL "Kill a Juggernaut in Special Ops."

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück muss man die kampagne nicht mehr unbedingt in veteran durchzocken

zum glück geht auch söldner oder so (hardended)

 

EDIT: mit jetz hab ich aber gelesen das man wieder jede mission auf veteran durchzocken mus :(

 

LOL "Kill a Juggernaut in Special Ops."

 

 

Ich hab CoD5 in Veteran auch geschafft also wird CoD6 auch nicht allzu schwer sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...