Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das schlimmste ist ja aber das die Gegnerwellen nicht aufhören wenn man nicht nach vorne läuft.

 

 

Jop...

 

In CoD5 war die vorletzte Mission wo man da die Flak geschütze zerstören musste fast unmöglich..

Das war ja krank wie viele Granaten auf einmal her geflogen sind.

Einmal ists mir passiert da war ein KREIS mit Granaten Symbolen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop...

 

In CoD5 war die vorletzte Mission wo man da die Flak geschütze zerstören musste fast unmöglich..

Das war ja krank wie viele Granaten auf einmal her geflogen sind.

Einmal ists mir passiert da war ein KREIS mit Granaten Symbolen xD

 

ohja daran hab ich noch schlimme Erinnerungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Reichstag damals echt Krass vor den Stiegen immer wieder neue Feinde und GranatenHAGEL ich wusste net wie ich raufkommen sollte ich hab die Stelle so oft gemacht das ich jeden Zug der Gegner kannte -.- oder die Stelle wo man in Schützengräben rumläuft und da ist ein sag mal Bunker dort ist dan oben ein Loch da kommen dan gegner + auf der anderen "Seite" (quasi ums eck) Stehen auch Gegner und ich wusst nicht wie ich die kleinkrieg Rauchgranate fail normal rüberlaufen fail deckung suchen fail war keine (hab die map mit Flammenwerfer only gezockt -.- oder wars was anderes .... jedenfalls für eine Trophie ^^) irgendwann hab ichs dan geschafft nach ca. 1-2 Std

 

EDIT:

Die Trophäen für MW2 sind veröffentlicht!

 

http://www.ps3trophies.org/game/call-of-duty-modern-warfare-2/trophies/

 

sag nur Seite 125 ;) trotzdem thx

 

und Shepards Elite wird wie in CoD4 so ein Training sein wo man inerhalb einer Bestimmten Zeit durch kommen muss ;)

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei mir ging das noch mit dem level herz der deutschen weil ich immer gewartet hab und net vorgegangen bin i-wann kamen keine mehr das schlimmste war nach dem man die ersten beiden flaks zerstört hatte aber am ende bei der treppe das ging eig hab mich oben ins haus gesetzt mit kark und dann ging es i-wannn weiter

wie gesagt man muss nur geduld haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es klingt könnte es stimmen, aber spieletipss erfindet auch gerne:think:

 

naja auf jeden Fall wird eine klasse mit Riot Schild und diesem Gesichts schützer erstellt:naughty:

 

Einer von Spieletipps war auf nem Presse-Event von Activision und hat dort den MP ausprobieren dürfen, er wird also wohl wissen, wovon er redet;)

Das weiß ich, da ich selbst bei Spieletipps arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Spieletipps war auf nem Presse-Event von Activision und hat dort den MP ausprobieren dürfen, er wird also wohl wissen, wovon er redet;)

Das weiß ich, da ich selbst bei Spieletipps arbeite.

 

Ist Spieletipps nicht die Seite wo man hinkommt wenn man cheats.de geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...