Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es gibt ja keine MP Trophies , also könnte man locker Platin holen oder?

 

Ähm sag nur Special Ops das ist doch ein Online Koop soweit ich weiß also quasi MP ^^ nur halt mit Menschen gegen CPU mit wahrscheinlich vielen :_wanken2: Momenten auf Veteran Schwierigkeit um mehr Sterne zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm sag nur Special Ops das ist doch ein Online Koop soweit ich weiß also quasi MP ^^ nur halt mit Menschen gegen CPU mit wahrscheinlich vielen :_wanken2: Momenten auf Veteran Schwierigkeit um mehr Sterne zu bekommen ^^

 

hoffentlich gibts ien paar trophies zum überlebensmodus

z.B: überleben sie 30 wellen angreifender gegner ^^das wäre geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts ien paar trophies zum überlebensmodus

z.B: überleben sie 30 wellen angreifender gegner ^^das wäre geil xD

 

Dazu sag ich nur Gears of War 2 -.- habens zu dritt geschafft wir sind 1 Std an einer Welle gesessen 37 soweit ich weiß von 50 oder 55 :nixweiss: dabei ging ein Pad fast drauf ^^gott sei dank das es dafür im Speziellen keine solche Trophie gibt als wie 30 Wellen auf Veteran dann kann ich nähmlich schon mal ein neues Pad kaufen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll kommen ja noch welce hinzu durch dei mappacks

Aber dann keine, die was mit der Platin zu tun haben, da die Mappacks erst einige Monate nach Release kommen werden.Das wär ja dumm von den Entwicklern, dann da Trophys reinzupacken, die man haben muss um Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...