sK|LLzZz---k|LLzZZ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 also wenn einer bock hat der MW2 schon zuhause liegen hat kann ja meine frage beantworten, wo er diese denn herhat ?! -> gamesonly hat bereits ausgeliefert soweit ich informiert bin
basslerNNP Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Spielegrotte hat heute auch UK und USK-Versionen losgeschickt. Ist also morgen da. ^^
ButteR Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hab mir grad die Credits angeschaut lohnt sich diesmal ist es echt gut wie bei CoD 1 und da hab ich 2 Leute entdeckt deren namen Sheperd und McTavish sind xD
Homie1990 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Was für ne CoD 2 Engine. Für MW2 wurde eine Streaming Engine entwickelt. Wenn dann wäre es eine aufgebohrte CoD 4 Engine Selbst die CoD 4 Engine ist nach wie vor die CoD 2 Engine. Die wurde mittlerweile nur mehrmals aufgebohrt. Das Grundgerüst ist nach wie vor das Gerüst der CoD 2 Engine. Daher darfst du von dieser Engine keine Power wie von einer Killzone 2 Engine erwarten !!!
DANIEL1 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich bekomme es am 10 ^^ Bin ich mit zufrieden
jj_nin Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 das weiß wohl noch niemand hier, da die de version erst ab dem release tag herausgegeben werden darf. wie siehts aus, ises auf veteran schwieriger als in cod5? Komisch ich zocke grade die DE Version ;) EDIT: Sorry, ich gehe mal aus, dass mit der Gelben Punkte-Anzeige der WoW ähnliche XP Balken gemeint ist? Ja, den gibts!
Running-Death_DW Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Komisch ich zocke grade die DE Version ;) Kannst du dan kurz in den MP gehen und gucken ob es da die Punkteanzeige gibt?
ButteR Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Komisch ich zocke grade die DE Version ;) EDIT: Sorry, ich gehe mal aus, dass mit der Gelben Punkte-Anzeige der WoW ähnliche XP Balken gemeint ist? Ja, den gibts! Es ist nur diese eine Mission zensiert oder? Die Punkte anzeige interssiert mich nichtmal unten steht ja sie habe XY getötet das reicht doch
Kevin13006 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ja geh mal bitte in en multiplayer
Empfohlene Beiträge