Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

Was wird denn jetzt alles zurückgesetzt ? Der Rang, die Ranglisten (also Abschussquote etc.) und noch was ?

Man wenn man die Frage zusammen zählt dann sind es bestimmt 4 oder 5 Seiten.

Alles wird zurückgesetzt so als würdest du den Mp zum erstenmal starten

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is voll beschissen das schon einige das spiel haben.

Gamestop hat es, aber nein, erst am DI. Mein wochenede ist im arsch. Nicht das ich gedachht hab das ich des am FR bekomm. aber Nachden ganzen videos und das der Verkäufer gesagt hat " ja wir haben es" macht mich fertig.

Und 88% bei 4players.de

Die wollen sich mal wieder von allen anderen absetzten damit jeder denkt sie sind die besseren Kritiker. Solche Idioten.

Jeder sagt des spiel spielt sich wie Cod4 nur mehr sachen und vieles besser (ok Größeren maps , damit kann nicht jeder was anfangen)

Allein was ich gesehen habe muss 90% sein. Aber weßt ihr was..is mir shüüt egal.

WIRD GEKAUFT

Street Fighter 4 >>> StreeTFight4R

Modern Warfare >>> merek53

Modern Warfare 2>> merek53/XxBlackxEyesxX

Ich bekomm am Dienstag die Prestige Edition ^^

die is mir die 150 € wert hehe

Ich überleg mir, mal mit dem Nachtsichtgerät spielen, wenn eine Map so dunkel is wie Chinatown im 4. Teil :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

Man wenn man die Frage zusammen zählt dann sind es bestimmt 4 oder 5 Seiten.

Alles wird zurückgesetzt so als würdest du den Mp zum erstenmal starten

Tut mir ja echt Leid und so, aber es ist extrem viel Aufwand sich ALLE seiten durchzulesen. Peace :)

Wenn alles zurückgesetzt wird, dann ist das ja, ähm, wunderschön. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

hi

ich hätte mal ne frage zu den verschiedenen Versionen

ich gehe mal davon aus, das die version miteinander kompatibel sind bezüglich online - spielen

aber wenn jetzt Mappack´s in form von DLC´s erscheinen (ich hab die DE "cut" version) und wahrscheinlich die im DE Store nicht erscheinen werden, müsste ich mir sie aus dem AT store laden, wird das funktionieren?

Gamestop hat es, aber nein, erst am DI. Mein wochenede ist im arsch. Nicht das ich gedachht hab das ich des am FR bekomm. aber Nachden ganzen videos und das der Verkäufer gesagt hat " ja wir haben es" macht mich fertig.

Und 88% bei 4players.de

Die wollen sich mal wieder von allen anderen absetzten damit jeder denkt sie sind die besseren Kritiker. Solche Idioten.

Jeder sagt des spiel spielt sich wie Cod4 nur mehr sachen und vieles besser (ok Größeren maps , damit kann nicht jeder was anfangen)

Allein was ich gesehen habe muss 90% sein. Aber weßt ihr was..is mir shüüt egal.

WIRD GEKAUFT

ich hatte heute beim Müller die PC, X-BOX UND PS3 Version in der hand, und was sagt mor der ???

"Wir dürfen es erst am Dienstag verkaufen, tut mir leid"

Dann hab ich gefragt ob sie rein zufällig auch die Prestige Edition bekommen und siehe da, sie bekommen zwei ^^

Ich hab gleich beide reserviert, weil ein Freund von mir sie auch will :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

Und 88% bei 4players.de

WIRD GEKAUFT

Ich höre eh nicht auf Kritiker, ich verlass mich auf mein Gefühl und wenn ich mir nicht sicher bin dan schau ich im Forum was andere für erfahrungen haben. Play3 ist so eines.:good:

die können von mir aus auch 70% geben, Es muß mir gefallen und nicht dene!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Dein Rang wird aber Monatg Abend wieder auf Null gesetzt, nur für den fall das Du es nicht weißt!

Doch doch, dass wusste ich schon. Aber das macht ja nix :)

Aber so weiß ich wenigstens was mich erwartet und aus Fehlern lernt man.

Ich für meinen Teil werde mir z.B. nicht noch einmal die Sentry Gun holen. Dafür sind mir die Unlocks für Killstreaks einfach zu selten...

Auch wenn es vll schon mehrmals besprochen wurde, gibt es irgendwo eine Liste wo alle Perks ausformuliert sind?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...