Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Ne das geht mit postident glaube. da musst beweisen das kein minderjähriger bei dir wohnt.

 

 

Österreich ist halt cool drauf :lol:

 

Ne musste nichts dergleichen tun, hab mich bei Gameware mit den daten meiner mutter angemeldet, sie ht überwiesen, ich habs spiel bekommen und fertig ^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist dir da sicher?

VanDerKrone hat eine Xbox Version im Netz gefunden, da stand dazu, dass sie einen dt. UT besitzt :think:

Naja.. Xbox Version im Netz... für die "bearbeitete" Xbox :zwinker:

 

Kannst ja selbst mal in den bekannten OnlineShops wie Gamesonly.at, gameware.at, Spielegrotte.de usw. schauen. Da gibts nirgends eine AT-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich^^

 

Hab die Story gerade durch top Spiel:good:

MP bin ich rang 18. Fahrzeuge gibt es net ,es gibt kleine, mittlere und große maps;) Der MP macht mir mehr spaß als beim 4er

 

Also ich kann jedem nur das Spiel empfehlen im Vergleich zu Killzone ist es 10mal besser Steuerung, MP, SP usw :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich^^

 

Hab die Story gerade durch top Spiel:good:

MP bin ich rang 18. Fahrzeuge gibt es net ,es gibt kleine, mittlere und große maps;) Der MP macht mir mehr spaß als beim 4er

 

Also ich kann jedem nur das Spiel empfehlen im Vergleich zu Killzone ist es 10mal besser Steuerung, MP, SP usw :bana1:

 

 

ich hasse fahrzeuge :D zum glück gibts das nich ^^ es gibt immer wieder so nNs die meinen mit fahrzeugen zu "campen" und dann einfach über einen drüberfahren oder wie wild alles abballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse fahrzeuge :D zum glück gibts das nich ^^ es gibt immer wieder so nNs die meinen mit fahrzeugen zu "campen" und dann einfach über einen drüberfahren oder wie wild alles abballern

 

Ganz deiner Meinung!!!

@ meister123

danke für die schnelle Antwort!! Heist das sie sind so wie beim ersten Teil??? Bevorzuge nämlich kleinere Maps!!! Ach und gibt es den Modus noch wo man in kleineren Gruppen mehrere Spielmodi spielen kann??? Und zu wieviel is der??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung!!!

@ meister123

danke für die schnelle Antwort!! Heist das sie sind so wie beim ersten Teil??? Bevorzuge nämlich kleinere Maps!!! Ach und gibt es den Modus noch wo man in kleineren Gruppen mehrere Spielmodi spielen kann??? Und zu wieviel is der??

 

Die meisten Maps sind nicht mehr so klein geraten.

 

Und sowas wie Team Taktisch gibt es noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...