Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

manchmal, aber was willst du machen, wenn manche sehen das sie verlieren dann gehen sie raus.

Ist ganz natürlich, ist beinahe in jedem MP Game so. :nixweiss:

achne des regt aber voll auf und dann wird des voll langweilig aber egal kann man nix machen

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich mal sagen muss ist , MW2 ist schon ganz schön vercampt -.-

Also in einigen Maps schon sehr mies .

jop ich merks auch immer öfters, am anfang gings noch, da war es noch ok, aber mittlerweile seh ich die Leute auch nur noch in Ecken liegen darauf wartend das einer kommt.

hey leute ist das auch bei euch oft so im online menü, dass manschmal nur 4 gegen 5 oder so ist. bei mir ist es immer so ich zock dann sind am anfang 6 gegen 6 und dann gegen ende gehen alle raus und es ist nur noch 4 on 5, des kotzt voll an, gehn die bei euch au alle raus

Hatte ich auch schon da war ich alleine 1vs4 weil mein team alle raus sind

PS4-ID: Splitt27

dann spielt halt herrschaft oder so , am anfang kam ich damit nicht klar mit dem game und den campern (qutoe von 1.7) aber nach 3 tagen hab ich mich dran gewöhnt (jetz hab ich 2.32 quote und sie steigt) und ich hab heut mindestens 900 kills gemacht bis jetz jedenfalls und immer ne 3er qute gehabt ,also die camper halten sich bei mir in grenzen und bei herrschaft muss man sich ja bewegen wenn man gewinnnen will nciht wie bei team deathmatch oder SuZ

Chriisko.png

mw2 controller???

Habe ich mich auch grad gefragt=D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...