Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute eine PS3 gekauft. Meine erste Play Station...

 

Ich habe das Spiel heute zum ersten mal gespielt. Wow einfach der Hammer !

 

DIe bedienung ist aber sehr schwer mit dem Kontroller:ohjeh:

 

Habe mich schon ein wenig ins Forum eingelesen und bin erstaunt das sich Activision es so schwer macht mit Maus/ Tastatur.

Bearbeitet von DerGeneral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir heute eine PS3 gekauft. Meine erste Play Station...

 

Ich habe das Spiel heute zum ersten mal gespielt. Wow einfach der Hammer !

 

DIe bedienung ist aber sehr schwer mit dem Kontroller:ohjeh:

Willkommen im club:D

 

 

 

Kann mir jemand sagen wo ich diese treffer quote sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und Lordjk hat eine 3.8 Quote bei 10.000 Kills und dann wundert er sich warum es immer solange dauert, bis die höher geht.^^

Die ist aber jetzt auf 3.72 weil ich nur noch am sterben bin, lol.

 

Genau, und Lordjk hat eine 3.8 Quote bei 10.000 Kills und dann wundert er sich warum es immer solange dauert, bis die höher geht.^^

Nein, es wundert mich, wieso die nur noch sinkt.Wenn ich mehrere Matches mit einer Quote von 4:1 oder höher habe, passiert nichts,Sobald ich in einem Match eine 2:1 QUote habe, sinkt sie direkt wiederl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute eine PS3 gekauft. Meine erste Play Station...

 

Ich habe das Spiel heute zum ersten mal gespielt. Wow einfach der Hammer !

 

DIe bedienung ist aber sehr schwer mit dem Kontroller:ohjeh:

 

Habe mich schon ein wenig ins Forum eingelesen und bin erstaunt das sich Activision es so schwer macht mit Maus/ Tastatur.

 

lol dann spiel es auf PC, dann haste deine tastatur ^^ , konsole ist halt controller

 

Hallo, ich habe in paar Wochen auch MW2, und wollte mal Fragen, ob das Leveln schnell geht, denn bei MW1 war das für mich zu schnell... MFG

 

ja dauert länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist aber jetzt auf 3.72 weil ich nur noch am sterben bin, lol.

 

 

Nein, es wundert mich, wieso die nur noch sinkt.Wenn ich mehrere Matches mit einer Quote von 4:1 oder höher habe, passiert nichts,Sobald ich in einem Match eine 2:1 QUote habe, sinkt sie direkt wiederl.

 

 

Mit welcher Waffe spielst du überwiegend damit du so eine Quote zusammen gebracht hast ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö warum sollte ja möglich sein was zu ändern.

 

Ausserdem ist es in meinen Augen quatsch das man die Bedienung vom Kontroller nur eingeschränkt ändern kann.

 

 

Finde ich auch..

 

Würde nämlich gerne die Hüpf Taste auf das Dreieck verlegen, dann würde ich mir leichter tun wenn vor mir ein gegner ist und ich plötzlich hüpfen und dann nieder legen will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Waffe spielst du überwiegend damit du so eine Quote zusammen gebracht hast ??

Anfangs habe ich nur mit Sturmgewehren und Mps gespielt, bis ich die 3.7ner Quote hatte.Habe dann irgendwann das Snipern entdeckt und es ist auf über 3.9 gegangen.

Jetzt bin ich irgendwie total am abkacken^^Naja, hoffe das fängt sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...