Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich glaube meine Frage ist untergegangen, deshalb hier noch einmal:

Hat villeicht jemand einen Link für mich wo ich die Laptops finde?

Aber bitte keinen Link mit Videos. Suche eine Guide in Form eines Textes.

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Die Klasse ist eine die du editieren kannst.

Ich mach kein Prestige, hab aber was von 2500 Headdis je Waffe gehört.

mhh nicht, schlecht. Wobei ich mehr als 3 nicht brauchen, aber trotzem eine tolle sache.

achso..... boah das ist ja mies, ok ich dachte mir schon sowas -.-,

wenn ich mir da manche herausforderungen ansehen dann frag ich mich ob man das mit gezielten Vorgehen überhaupt schaffen kann, nur durch zufall hab ich eine komplizierte mit einem Luckshot hinbekommen.

Ich überleg auch ob ich das machen soll. :think:

Aber nochmal für die schnelle Hilfe Stefan. :)

Posted

Ich mache auch kein Prestige. In spätestens einem Jahr rennt eh jeder mit so einem goldenen TotenkopfEmblem und hält sich für ganz toll.

Ich bleibe jetzt erstma bei meinem Herzensbrecher Titel :D

Posted
Die Klasse ist eine die du editieren kannst.

Ich mach kein Prestige, hab aber was von 2500 Headdis je Waffe gehört.

Sind nur 1000 headdis :D Aber dafür fangen die prestige-herausforderung nicht von vorne an und bleiben dir erhalten, bei eingabe eines neuen.

Posted
Sind nur 1000 headdis :D Aber dafür fangen die prestige-herausforderung nicht von vorne an und bleiben dir erhalten, bei eingabe eines neuen.

ich brauche es trotzdem nicht. die 5 Sterne gefallen mir :D

Posted
Ich mache auch kein Prestige. In spätestens einem Jahr rennt eh jeder mit so einem goldenen TotenkopfEmblem und hält sich für ganz toll.

Ich bleibe jetzt erstma bei meinem Herzensbrecher Titel :D

ich bereue es .. meine schoenen 1887.. naja..lvl70 is noch stueck..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Mit dem Laufwerkstausch hast du Recht. Das muss er sich aber erstmal kaufen, womit die nächsten 80€ fällig wären. Wann geht so ein Laufwerk außerdem mal kaputt? Ich kenne niemanden und kannte schon zur PS4 keinen. Seit die Spiele auf die Festplatte übertragen werden, ist da praktisch null Abnutzung. Filme hab ich auf der PS5 auch nur 2-3 geguckt, da ich einen separaten 4K BD Player nutze. Dazu sieht meine PS5 noch so gut aus, da werden wohl bei nicht wenigen die ersten Slims bereits gebrauchter aussehen. In meiner Wohnung wird weder geraucht noch gedampft, dazu keine Tierhaare. Lüfter ebenfalls i.O., kaum lauter als nach der Erstbetriebnahme. Er war vom Angebot begeistert. Etwas Spielraum habe ich mir gelassen, aber ist anscheinend nicht nötig  Du darfst nicht vergessen, dass wir uns persönlich kennen. Ich würde aus dem Internet tatsächlich auch keine 430€ PS5 kaufen, auch nicht mit 1 TB zusätzlicher SSD. Da weiß ich nämlich wirklich nicht, was mich erwartet. Ich habe es aber nicht nötig zu lügen. Bin kein Arsch, aber zu verschenken hab ich auch nichts! Mal sehen, ob er bis Freitag noch auf den Preis eingeht. Ja, er hat viele Spiele und zurzeit auch nur langsames Internet. Kauft sich aber eh alles auf Disc, hat kein Interesse an Digitalkäufen. Glückwunsch!  P.S.: Wird langsam off-topic. Möchte mich nicht selbst verwarnen müssen... 🤣
    • Mafia interessiert mich auch nicht so. 🤓
    • Dann Spiele ich lieber CoD 😂
    • Ich hoffe mal das sieht einigermaßen gut und spaßig aus. Nicht das ich mir doch noch Marathon hole. ^^
  • Create New...