Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm biste sicher? es ist doch wie ein PC aufgebaut da kann es doch vorkommen das auch Cheats, oder hacks drauff kommen.

 

das mit den Glitches hab ich nicht ganz verstanden aber ist es möglich durch den Glitches Bug paar millionen Kills zu bekommen? das is aber echt krass na ich hoffe das wird gefixt und die User werden gelöscht aus der Rangliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm biste sicher? es ist doch wie ein PC aufgebaut da kann es doch vorkommen das auch Cheats, oder hacks drauff kommen.

 

das mit den Glitches hab ich nicht ganz verstanden aber ist es möglich durch den Glitches Bug paar millionen Kills zu bekommen? das is aber echt krass na ich hoffe das wird gefixt und die User werden gelöscht aus der Rangliste

 

man kann sich sicher sein das es war is, denn die meißten kills machen in diesem spiel die starke killstreaks...ganz easy 7kills machen dann killt der harrier 4 und mit dem chopper ist es dan ein leichtes sehr viele kills zu bekomme...brauch halt nur das glück das niemand mit stinger e.t.c auf der map is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm biste sicher? es ist doch wie ein PC aufgebaut da kann es doch vorkommen das auch Cheats, oder hacks drauff kommen.

 

das mit den Glitches hab ich nicht ganz verstanden aber ist es möglich durch den Glitches Bug paar millionen Kills zu bekommen? das is aber echt krass na ich hoffe das wird gefixt und die User werden gelöscht aus der Rangliste

 

doch es gibt Hacker die die PS3 Daten auslesen können und demendsprechend manipulieren...

Problem is hierbei das auch online zu bringen...da scheitert meistens die ganze Sache...

 

oder wie oben schon erwähnt ein ganz seltener Bug...aber wenn man im Leaderboard ganz genau auf die Zahlen schaut sieht man das die Kollegen "Cheater" befreundet sind das es ähnlichkeiten bei den Zahlen gibt...

 

schaut mal genau hin...das kann kein Zufall sein...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versagt bei euch die host migration auch manchmal:nixweiss:

 

Also ich habe 1.Freund in der Liste den ich nicht einladen kann bzw er mich nicht...kommt immer die selbe Fehlermeldung...HOST blabla

 

k.a.warum alle anderen funzen einwandfrei....

 

die ersten fuenf im LB sind lvl mit der selben punktzahl..

 

ja sag ich doch selber Rang und selbe Score!!! aber auch die unter den ersten 5 die mit Rang 70 das ist auch nicht normal...da wurde auch nachgeholfen...siehe wieder die Zahlen!

voll der Hacker-Clan LOL

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 1.Freund in der Liste den ich nicht einladen kann bzw er mich nicht...kommt immer die selbe Fehlermeldung...HOST blabla

 

k.a.warum alle anderen funzen einwandfrei....

 

 

 

ja sag ich doch selber Rang und selbe Score!!! aber auch die unter den ersten 5 die mit Rang 70 das ist auch nicht normal...da wurde auch nachgeholfen...siehe wieder die Zahlen!

voll der Hacker-Clan LOL

 

MfG

 

Das liegt am NAT Typ ist bei mir gleich hab Strikt deshalb kann ich Leute nicht in eine Gruppe einladen oder in Spec Ops also hier im Unterforum ist ne Nat Typ erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am NAT Typ ist bei mir gleich hab Strikt deshalb kann ich Leute nicht in eine Gruppe einladen oder in Spec Ops also hier im Unterforum ist ne Nat Typ erklärung

 

ich hab mich mal schlau gemacht...das hat irgendwas mit der Einstellung am Router zu tun bzw der IP-Adresse usw...

 

am besten selber mal dananch gogglen steht soweit alles beschrieben...wie und was...

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/cod-mw2-nat-typ-strikt-1303619.html

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute... ich weis ja nicht ob ich die spec ops gezockt habt... aber ich schaff die wo man 10 juggernauts killen muss nur mit sprengstoff NICHT... würd mich interessieren ob die jemand gepackt hat so...

 

LOL..ja die is voll assi schwer...hier is die Lösung!

 

 

bzw hier die andere...

 

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...