Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

hmmm biste sicher? es ist doch wie ein PC aufgebaut da kann es doch vorkommen das auch Cheats, oder hacks drauff kommen.

das mit den Glitches hab ich nicht ganz verstanden aber ist es möglich durch den Glitches Bug paar millionen Kills zu bekommen? das is aber echt krass na ich hoffe das wird gefixt und die User werden gelöscht aus der Rangliste

Posted
hmmm biste sicher? es ist doch wie ein PC aufgebaut da kann es doch vorkommen das auch Cheats, oder hacks drauff kommen.

das mit den Glitches hab ich nicht ganz verstanden aber ist es möglich durch den Glitches Bug paar millionen Kills zu bekommen? das is aber echt krass na ich hoffe das wird gefixt und die User werden gelöscht aus der Rangliste

man kann sich sicher sein das es war is, denn die meißten kills machen in diesem spiel die starke killstreaks...ganz easy 7kills machen dann killt der harrier 4 und mit dem chopper ist es dan ein leichtes sehr viele kills zu bekomme...brauch halt nur das glück das niemand mit stinger e.t.c auf der map is...

Posted

doch es gibt Hacker die die PS3 Daten auslesen können und demendsprechend manipulieren...

Problem is hierbei das auch online zu bringen...da scheitert meistens die ganze Sache...

oder wie oben schon erwähnt ein ganz seltener Bug...aber wenn man im Leaderboard ganz genau auf die Zahlen schaut sieht man das die Kollegen "Cheater" befreundet sind das es ähnlichkeiten bei den Zahlen gibt...

schaut mal genau hin...das kann kein Zufall sein...:nixweiss:

Posted (edited)
versagt bei euch die host migration auch manchmal:nixweiss:

Also ich habe 1.Freund in der Liste den ich nicht einladen kann bzw er mich nicht...kommt immer die selbe Fehlermeldung...HOST blabla

k.a.warum alle anderen funzen einwandfrei....

die ersten fuenf im LB sind lvl mit der selben punktzahl..

ja sag ich doch selber Rang und selbe Score!!! aber auch die unter den ersten 5 die mit Rang 70 das ist auch nicht normal...da wurde auch nachgeholfen...siehe wieder die Zahlen!

voll der Hacker-Clan LOL

MfG

Edited by Kanzlermacher
Posted
Also ich habe 1.Freund in der Liste den ich nicht einladen kann bzw er mich nicht...kommt immer die selbe Fehlermeldung...HOST blabla

k.a.warum alle anderen funzen einwandfrei....

ja sag ich doch selber Rang und selbe Score!!! aber auch die unter den ersten 5 die mit Rang 70 das ist auch nicht normal...da wurde auch nachgeholfen...siehe wieder die Zahlen!

voll der Hacker-Clan LOL

MfG

Das liegt am NAT Typ ist bei mir gleich hab Strikt deshalb kann ich Leute nicht in eine Gruppe einladen oder in Spec Ops also hier im Unterforum ist ne Nat Typ erklärung

Posted (edited)
Das liegt am NAT Typ ist bei mir gleich hab Strikt deshalb kann ich Leute nicht in eine Gruppe einladen oder in Spec Ops also hier im Unterforum ist ne Nat Typ erklärung

ich hab mich mal schlau gemacht...das hat irgendwas mit der Einstellung am Router zu tun bzw der IP-Adresse usw...

am besten selber mal dananch gogglen steht soweit alles beschrieben...wie und was...

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/cod-mw2-nat-typ-strikt-1303619.html

MfG

Edited by Kanzlermacher
Posted

also leute... ich weis ja nicht ob ich die spec ops gezockt habt... aber ich schaff die wo man 10 juggernauts killen muss nur mit sprengstoff NICHT... würd mich interessieren ob die jemand gepackt hat so...

Posted (edited)
also leute... ich weis ja nicht ob ich die spec ops gezockt habt... aber ich schaff die wo man 10 juggernauts killen muss nur mit sprengstoff NICHT... würd mich interessieren ob die jemand gepackt hat so...

LOL..ja die is voll assi schwer...hier is die Lösung!

bzw hier die andere...

MfG

Edited by Kanzlermacher
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...