Jump to content

Recommended Posts

Posted
Du kannst den Leuten sogar Spielzeug in den A**** stecken.

Glaubt doch nicht jeden schwachsinn den euch irgendein Schwachkopp erzählt. Informiert euch selber und fragt den Vollidioten dann was er für ein Spiel gemeint hat.

So Leute nerven extrem. Keine Ahnung vom Tuten und Blasen -.-

nichts gegen dich jetzt.

Ach was ich sehs ja genau so wie du ich nehms net persönlich ich hasse selber Personen die nur labern und überhaupt keine Ahnung haben. leider gibts davon zu viel...

Ich habs dem Idiot auch net geglaubt danke für die bestätigung von euch... dem geb ich beim nächste mal mir solch ein scheiss zu erzähle...

danke für die Antwort:keks2: :bana1:

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Also eine Frage auf welcher Empfindlichkeit sollte ich spielen.

Hab auf Mittel gezockt aber ich finde das mit Sniper ist mir zu lahm und Hoch ist deshalb nicht gut,weil dann kann ich mit normalen Waffen nicht gut zielen

Aber aufjedenfall hab ich gedacht ich lose voll ab doch ich bin meistens immer 1. im Team

Geilste war ja 1. Spiel überhaupt 5 min gespielt und gleich Atombombe(von jemand anderem)

Doch ich kann nicht soleicht Killstreaks machen deshalb hab ich mal Hardliner genommen und ich bin grad mal LvL 23 und mir fehlen nur noch 2 Headshots für Blaue Tarnung(M4 Karabiner).

Und mir fehlt auch nur noch Erweiterte Magazine dann hab ich alles bei M4 Karabiner

Da bleibt dir nur die 3 :D

Warst du nicht gestern in unserer Lobby so gegen 20uhr ?

Posted
Brauchst du mir nicht nochmal sagen ich weiß es bereits.

Wie soll man bitte die Magazinerweiterung mit einem Sniper schaffen :lol:

Ich habs beim Barret und der Intervention.Ist nicht schwer zu bekommen.Musst halt nur lange genug damit spielen.

Posted

Was lauft denn hier ab? Wieso gibst du denn so an. Ich meine ein :D oder ^^ am Ende des Satzes wäre ja noch gerechtfertigt. -.- . Egal

Findet ihr es auch zum kotzen dass man die AK erst mit Lvl. 70 bekommt? ist ja voll zum kotzen...

Posted
Nö finde ich cool aber die stärksten Waffen gibt es eh schon am Anfang

Die beste Waffe ist und bleibt trotzdem die AK..

Ohne Aufsatz oder höchstens mit Schalldämpfer

Posted
Wie lange kann man sie denn ungefähr benutzen bis man dann Prestige geschafft hat? bzw. Wie lange habt ihr sie benutzt?

Ich kann sie nutzen sooft ich will da ich kein Prestige machen werde

wenn du es machst kannst du sie auch solange, nach Erreichen von Lvl. 70, benutzen bis du Prestige drückst

Posted

alos langsam reichts doch mal mit euren dummen schwanzvergleichen. das ist nur noch peinlich hier im thread, man meint ihr seid alle max 13-15 jahre alt. unterhaltet euch über das spiel und prahlt nicht seitenlang rum. danke

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Pre-Load ist live, das Grundspiel ohne Add-ons hat knapp 52GB. Aber da es insgesamt 11 DLC‘s gibt, wird das wahrscheinlich insgesamt etwas größer ausfallen. Kann die Dateigrößen der DLCs in der Warteschlange leider noch nicht einsehen. 
    • Also ohne 100€ 1 TB SSD dann 60€ weniger. Macht Sinn. 😅 Ne alles gut. Besteht halt immer das Risiko, das die Konsole kurze Zeit später den Geist aufgibt. Mir wäre das nichts so viel für eine gut 4 Jahre alte Konsole auszugeben.  Dann lieber neu im Angebot kaufen. Aber jeder wie er mag. 👍 Ja denke mal wir sind durch. ^^
    • Der kommt für nen Marvel Film Überraschung gut an überall.
    • Habe jetzt Akt 1 beendet … haben sie nicht gemacht oder? 🫣😱 Bin so gespannt wie es weiter geht, man das hätte als Serie auch super funktionieren könne, hoffe es baut jemand alle Storys Clips zusammen das man sich das ganze am Ende nochmal am Stück anschauen kann.    Unfassbar.
    • Selbstverständlich ist 1 Controller dabei. 😅 Er darf ihn sich sogar aussuchen. Hab einen zur Konsole zusätzlich damals gekauft. Beide haben keinen Stickdrift und die funktionieren einwandfrei. Hab ihm aber jetzt noch ein optionales Angebot gemacht, wo ich die 1 TB SSD behalte und er meine PS5 für 370€ bekommt. Außerdem liegen hier im Schrank zwei OVP (und versiegelt) Midnight Black und Purple Red DualSense, wo du 75-80€ zahlst. Wenn er einen zusätzlich haben will, kann er den ebenfalls für 55€ bekommen.  Ich schieb's in die Kneipe, wenn wir durch sind. ^^
  • Create New...