Jump to content

Recommended Posts

Posted
Das Wort stört mich etwas wills nur von Leuten wissen die Tatsächlich Prestige gemacht haben werds selbst wahrscheinlich so oder so machen aber wenn ich mit den Headshots wieder von vorne ANfangen muss wie bei CoD4 würd ichs mir vlt überlegen. auch wegen der AK :smileD:

Ich hab Prestige angefangen und bereue es.. Sämtliche Stats werden genullt und du bekommst pro Waffe und Herausforderung 2 neue dazu.. also wenn dir deine Waffen lieb sind so wie jetzt sind..lass es lieber :D

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
War das nich Batllefield Bad Company..?

nein bei CoD4 konnte man goldene Waffen bekommen... bei MW2 gott sei dank nicht... sonst ist wieder bei 1on1 alles voll von headshots noobs...

Posted
nein bei CoD4 konnte man goldene Waffen bekommen... bei MW2 gott sei dank nicht... sonst ist wieder bei 1on1 alles voll von headshots noobs...

Ist es so auch schon.Wurde bis jetzt immer beim Cage Match angeschrieben, ob ich Headshots machen will.

Posted

weiss einer von euch was es mit den Usern auf sich hat die bei MW2 in der Rangliste ganz oben stehn mit paar millionen kills und so kramm und was weiss ich wieviel tausende std gezockt..????

ist das jetzt Hack cheat oder was?

Posted
weiss einer von euch was es mit den Usern auf sich hat die bei MW2 in der Rangliste ganz oben stehn mit paar millionen kills und so kramm und was weiss ich wieviel tausende std gezockt..????

ist das jetzt Hack cheat oder was?

Was auch immer auf jeden nicht ehrlich erspielt. So gut spielt niemand :D

aber das sind wahrscheinlich so Ziviversager die Aufmerksamkeit brauchen.

Posted

das das nicht ehrlich erspielt wurde konnte ich mir denken aber das man nix dagegen macht versteh ich nicht..Anticheat Programm gibts bei PS3 gar net oder?

also wie Punkbuster oder was es da so gibt.. echt schade... wie soll man da sicher sein das die gegner gegen die ich spiele auch normal spielen, hab manchmal leute im spiel dabei da die haben bei TDM 43:3 da versteh ich nix mehr :D wer weiss was die immer an haben...

hmm echt schade das es auf PS3 kein schutz gibt.....

Posted

hmmm na dann wenn ihr meint ich bin halt vom PC zoggen auf PS3 umgestiegen und es ist denk ich bekannt PC gibt es immer cheater, deshalb traue ich der sache nie und werd es auch nie... :D

Posted

auf ner konsole ist es bisher nicht möglich zu cheaten. wie auch? das ausnutzen von glitches und bugs lässt sich jedoch kaum verhindern. aber sowas wie aimbots wirds auf der ps3 nicht geben ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...