Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Das Wort stört mich etwas wills nur von Leuten wissen die Tatsächlich Prestige gemacht haben werds selbst wahrscheinlich so oder so machen aber wenn ich mit den Headshots wieder von vorne ANfangen muss wie bei CoD4 würd ichs mir vlt überlegen. auch wegen der AK :smileD:

 

 

Ich hab Prestige angefangen und bereue es.. Sämtliche Stats werden genullt und du bekommst pro Waffe und Herausforderung 2 neue dazu.. also wenn dir deine Waffen lieb sind so wie jetzt sind..lass es lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss einer von euch was es mit den Usern auf sich hat die bei MW2 in der Rangliste ganz oben stehn mit paar millionen kills und so kramm und was weiss ich wieviel tausende std gezockt..????

 

ist das jetzt Hack cheat oder was?

 

Was auch immer auf jeden nicht ehrlich erspielt. So gut spielt niemand :D

 

aber das sind wahrscheinlich so Ziviversager die Aufmerksamkeit brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das nicht ehrlich erspielt wurde konnte ich mir denken aber das man nix dagegen macht versteh ich nicht..Anticheat Programm gibts bei PS3 gar net oder?

also wie Punkbuster oder was es da so gibt.. echt schade... wie soll man da sicher sein das die gegner gegen die ich spiele auch normal spielen, hab manchmal leute im spiel dabei da die haben bei TDM 43:3 da versteh ich nix mehr :D wer weiss was die immer an haben...

 

hmm echt schade das es auf PS3 kein schutz gibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...