Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt es bis Lvl 70 jeden Rang neue Gegenstände,Waffen usw.?

Nein, nicht jeden Rang aber fast jeden. Wenn du Prestige eingbst, kriegst du auch keine neuen Waffen. Du schaltest so nur neue Herausforderungen frei, kannst neue Titel und Embleme bekommen und kriegst halt ein neues Symbol.

• Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute hab mal den JAVELIN GLITCH getestet...

voll die kranke Sch...e!

so viele Kills hab ich bis her noch nie gehabt...

wenn man gut ist schafft man jede Menge Trible/Multi-Kill

allein die Explosion ist der Hammer...in einer Runde hatte ich den Final-Kill...da sind 3 Gegner bis unter die Decke geflogen...und alle haben nur gesagt "Nice Kill" war'n Trible Kill

sah richtig FETT in der Zeitlupe aus...

auf Dauer is das nix...aber Spaß muß sein...:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Geschrieben

Ich hatte gestern so einen auf Terminal

Der hatte am Ende 7:38.

Wie funktioniert das denn? Rennt man nur mit der Javelin rum und lässt sich killen?

Wäre doch dann bei HQ nützlich wenn mann immer am HQ in die Luft fliegt :D

Geschrieben
Aloa!

Bin ich einfach zu schlecht oder sind die ganzen SpecOps auf Veteran (Alpha und Bravo hab ich schon komplett) wirklich fast unschaffbar? :nixweiss:

Grüße

alleine mit sicherheit, aber mit einem guten Coop partener sind fast alle locker machbar.

mal ne Frage mir Fehlen nur mehr ca. 100 Headshots für die Letzte Tarnung bei der Scar- H wenn ich jetzt Prestige mache ist das wieder weg stimmts?

ich glaube nicht, man bekommt nur challanges und nee abzeichen dazu, sinst bleibt alles gleich, denke ich.

Geschrieben

FFA auf estate ist herrlich..jeder will in das haus. taktikeinstieg in die badewanne, fertig.. sollte euch dann doch mal jmd killen.. spawn, taktikeinstieg zuenden, killen und wieder stellung beziehen.. hab gestern so n paar ffa spiele gewinnen koenen ;]

Geschrieben
alleine mit sicherheit, aber mit einem guten Coop partener sind fast alle locker machbar.

ich glaube nicht, man bekommt nur challanges und nee abzeichen dazu, sinst bleibt alles gleich, denke ich.

Das Wort stört mich etwas wills nur von Leuten wissen die Tatsächlich Prestige gemacht haben werds selbst wahrscheinlich so oder so machen aber wenn ich mit den Headshots wieder von vorne ANfangen muss wie bei CoD4 würd ichs mir vlt überlegen. auch wegen der AK :smileD:

Geschrieben
Das Wort stört mich etwas wills nur von Leuten wissen die Tatsächlich Prestige gemacht haben werds selbst wahrscheinlich so oder so machen aber wenn ich mit den Headshots wieder von vorne ANfangen muss wie bei CoD4 würd ichs mir vlt überlegen. auch wegen der AK :smileD:

Alles weg wurde auch schon öfters gesagt... Also du startest wieder von null.. auser die clan funktion und dass du jeden modus spielen darfst... sonst wird alles auf 0 gesetzt. du bekommst neue herausforderungen und die bleiben wenn man prestige drücken...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @Uncut Habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht, wo du siehst das man für ein Straßenabschnitt, wenn diese Region mit dem Netzwerk verbunden ist, viel weniger Material benötigt, als wenn die Region noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Bild 1 = Region ist noch nicht mit dem Netwerk verbunden Bild 2 = Region ist mit dem Netzwerk verbunden. Baue also erst Straßenabschnitte usw., wenn die Region mit dem Netzwerk verbunden ist. So sparst du haufenweise Material.
    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...