Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Gibt es bis Lvl 70 jeden Rang neue Gegenstände,Waffen usw.?

 

Nein, nicht jeden Rang aber fast jeden. Wenn du Prestige eingbst, kriegst du auch keine neuen Waffen. Du schaltest so nur neue Herausforderungen frei, kannst neue Titel und Embleme bekommen und kriegst halt ein neues Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute hab mal den JAVELIN GLITCH getestet...

 

voll die kranke Sch...e!

so viele Kills hab ich bis her noch nie gehabt...

 

wenn man gut ist schafft man jede Menge Trible/Multi-Kill

 

allein die Explosion ist der Hammer...in einer Runde hatte ich den Final-Kill...da sind 3 Gegner bis unter die Decke geflogen...und alle haben nur gesagt "Nice Kill" war'n Trible Kill

 

sah richtig FETT in der Zeitlupe aus...

 

auf Dauer is das nix...aber Spaß muß sein...:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Bin ich einfach zu schlecht oder sind die ganzen SpecOps auf Veteran (Alpha und Bravo hab ich schon komplett) wirklich fast unschaffbar? :nixweiss:

 

Grüße

alleine mit sicherheit, aber mit einem guten Coop partener sind fast alle locker machbar.

mal ne Frage mir Fehlen nur mehr ca. 100 Headshots für die Letzte Tarnung bei der Scar- H wenn ich jetzt Prestige mache ist das wieder weg stimmts?

ich glaube nicht, man bekommt nur challanges und nee abzeichen dazu, sinst bleibt alles gleich, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine mit sicherheit, aber mit einem guten Coop partener sind fast alle locker machbar.

 

ich glaube nicht, man bekommt nur challanges und nee abzeichen dazu, sinst bleibt alles gleich, denke ich.

Das Wort stört mich etwas wills nur von Leuten wissen die Tatsächlich Prestige gemacht haben werds selbst wahrscheinlich so oder so machen aber wenn ich mit den Headshots wieder von vorne ANfangen muss wie bei CoD4 würd ichs mir vlt überlegen. auch wegen der AK :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort stört mich etwas wills nur von Leuten wissen die Tatsächlich Prestige gemacht haben werds selbst wahrscheinlich so oder so machen aber wenn ich mit den Headshots wieder von vorne ANfangen muss wie bei CoD4 würd ichs mir vlt überlegen. auch wegen der AK :smileD:

 

Alles weg wurde auch schon öfters gesagt... Also du startest wieder von null.. auser die clan funktion und dass du jeden modus spielen darfst... sonst wird alles auf 0 gesetzt. du bekommst neue herausforderungen und die bleiben wenn man prestige drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...