Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

LOL..ja die is voll assi schwer...hier is die Lösung!

 

 

bzw hier die andere...

 

 

MfG

 

ja also ich mein nicht die auf dem bohrturm oder was das ist... die war ech voll billig ^^ wir haben die im splitscreen gezockt ... an einer stelle verschanzt und die sind alle in den tot gelaufen ^^

die in den favelas ist meiner meinung nach unmöglich... sogar auf leicht... auf veteran killen wir grad mal 2 juggernauts... also vielleicht kann man die schaffen... aber dann muss man echt 30.000 versuche wagen... verdammt ist die letzte die mir noch fehlt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja also ich mein nicht die auf dem bohrturm oder was das ist... die war ech voll billig ^^ wir haben die im splitscreen gezockt ... an einer stelle verschanzt und die sind alle in den tot gelaufen ^^

die in den favelas ist meiner meinung nach unmöglich... sogar auf leicht... auf veteran killen wir grad mal 2 juggernauts... also vielleicht kann man die schaffen... aber dann muss man echt 30.000 versuche wagen... verdammt ist die letzte die mir noch fehlt so...

 

naja das erste Video ist doch in der Favelas!...blind???

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe..jo..das war streßig wa? :)

 

hat mir aber super viel Spaß gemacht ;-*

 

Patch. Version 1.05 ist da. Was genau gefixed wurde weis i leider nich. Auf der einen Seite steht was davon das der javelin glitch gefixed is, auf der naechsten das der chopper killstreak usw..

 

Also kann der gegner nimmer mit der Javelin vor dir auf den Boden schießen und reißt dich in den tot ja? super.. ich seh den typen immer noch auf mich zu rennen so traumatisiert bin ich schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir aber super viel Spaß gemacht ;-*

 

 

 

Also kann der gegner nimmer mit der Javelin vor dir auf den Boden schießen und reißt dich in den tot ja? super.. ich seh den typen immer noch auf mich zu rennen so traumatisiert bin ich schon xD

 

nicht auf den Boden er wird einfach gekillt und Explodiert halt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...