Zum Inhalt springen

Propaganda gegen Home User - was soll das?


TeeRahmen

Empfohlene Beiträge

Also ein bischen hat er schon Recht, zwar ist das jetzt keine Veralgemeinung,aber kenne genug Mädchen die erstmal voll auf Sexy Model macht, und dann wenn man sie im PSN nach einem Beweisbild oder Cam fragt, wird Wochenlang nicht geantwortet oder gelöscht.

Ist auch bei Jungs/Männern so, genug Kiddies wollen ja mal gerne ein auf Erwachsen machen,und dann so IDs haben wie z.B Furzgurke1982, aber in Wahrheit sind die meist 7 oder etwas älter.

Leider kann man nie richtig nachweisen obs ein Fake-Account ist oder nicht, und deshalb finde ich diese Webseite auch unangebracht.

Mich interessierts nicht obs ein Fake-Account ist oder nicht, solange er sich benimmt und sonst nicht negativ auffällt, kann er machen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der ist doch selbst ein kleiner Faker,

 

regt sich über andere auf aber gibt auf seine Webseite nicht mal ein Impressum an was Pflicht wäre.

 

Dann könnte man ja direkt zu ihm Kontakt aufnehmen, da fragt man was er zu verstecken hat.

 

Mir ist auch egal ob wer hässlich oder alt ist im PSN, ob sie mir ein Bild zeigen und behaupten sie sind das und andere Sachen erzählen,

das ist eine online Welt jeder soll da so sein wie er will, fertig.

 

Soll doch jeder seine Phantasien leben im online Universum, so was ist Kinderkram und es gibt in der Welt wirklich andere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wer bei Home oder überhaupt auf der PS3 jemanden nach einem Bild fragt, (um sie zu treffen oder was weiß ich xD) bei dem ist sowieso was schief gelaufen :D

 

wieso das denn? 0o

ist doch schön wenn man freunde aus home privat treffen möchte wenn der gegenüber das auch möchte ist doch alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung

Ich persöhnlich halt fast nichts von Social Networks , sich eine 2te Indentität zuerschaffen und manch lebt sogar wie es im realen Leben eigentlich stattfinden sollte . Leider locken solche Netzwerke viele durchgeknallte Subjekte an , ein Grund mehr weshalb ich von sowas ein grossen Bogen rumgehe .

 

Für einige unter uns ist komischerweise sogar Play3 zum Secound Life geworden , was mich vermuten lässt: Wer sich stark den sozialen Kontakt in einer virtuellen Umgebung,statt in der realen Umfeld, der hat grosse Probleme mit den realen Kontakten.

 

Was verschiedene psychologische Ursachen haben kann .

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich da verrückt macht ist selber schuld sry. wenn man so nimmt ist jeder 2. Godfather 2 ava ein fake. Teerahmen du weisst was ich meine. das ist wie mit laborratten, 2 mal käse, einer mit strom und einer ohne. und die ratte läuft immer zum käse mit dem strom zurück. Warum ich das sage? warum zur hölle geht ihr immer wieder dorthin zurück wenns nur stress gibt O_O. Ich habe mir abgewöhnt in diesen assi bereich zu gehen.nur wenn ein Psn freund mal dort ist aber da guck ich nur kurz und sage hallo. und dich sehe ich da auch immer. Ich spreche das mit Gf2 nur an weil ich mir sicher bin das er sich dort rumtreibt und du auch

und solche hass propagandas hab ich schon oft erlebt. koba z.b. xD

es gibt genug schöne bereiche wo man zocken und entspannen kann.

 

und mal anderes thema:

meckert net immer über Home oder die preise.

einer holt sich games für 40-70€ und der andere ne 20€ PSN card für home.

Sollte eigentlich jeden latte sein^^

 

so peace, Love,Freedom euer newg84 xD

 

@KOELNKRIEGER1985

gut argumentiert. nur nicht alle machen sich ne 2. identität. mein psn name ist mein realer name. wie ich dort aussehe so sehe ich auch in real aus. ok beim ava-gesicht war ich zu faul xD im endeffekt muss man sagen das du recht hast.

Bearbeitet von newG84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die sich über sowas aufregen und extra threads erstellen müssen, die haben echt keine hobbys....... und wies aussieht ist das keine aufklärung sondern eigtl echt nur ein rumgeheule da auch du teerahmen auf der seite erwähnt wirst......

 

anstatt n thread zu erstellen, geh doch zur polizei und zeige ihn an, wenn du hier schon mit paragraphen um dich schmeißt und erzähl denen auch gleich mal, wie du mit anderen leuten aus home umgehst. glaube die würden diich eher auslachen da sie viel viel wichtigeres zu run haben....

 

ach und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit stenen werfen....

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn? 0o

ist doch schön wenn man freunde aus home privat treffen möchte wenn der gegenüber das auch möchte ist doch alles super.

 

Freunde? Man kennt die doch kaum, paar mal mit den gezockt das wars.. aber wenn das für dich gleich "Freunde" sind ok, ich verstehe darunter was anderes, jedem das seine.

Zum treffen, was erhoffst du dir dann davon? Das du die große Liebe entdeckst? Über ne PS3?! Ich glaube wohl kaum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde? Man kennt die doch kaum, paar mal mit den gezockt das wars.. aber wenn das für dich gleich "Freunde" sind ok, ich verstehe darunter was anderes, jedem das seine.

Zum treffen, was erhoffst du dir dann davon? Das du die große Liebe entdeckst? Über ne PS3?! Ich glaube wohl kaum..

 

ist aber so^^ tomek ist mein mann und habe ihn in home kennengelernt :) und weitere freunde die ich auch privat kenne. so jetzt biste baff wa? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...