Jump to content
Play3.de
TeeRahmen

Propaganda gegen Home User - was soll das?

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

 

zwar etwas unglückliches erstes Thema, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten;

Der User "TRFormersPS" fühlt sich offensichtlich berufen, die (Home)Welt zu retten. Zu diesem Zweck veröffentlichte er eine Website... oh, sorry, der Herr wünschen zu sagen: Dropbox, in der er Propaganda gegen bestimmte Home-User anstrebt. Hier

Dort findet man unter anderem eine sogenannte "Fake-Liste", wo er - immerhin schon drei - User aufführt, die er als "Betrüger" bezichtigt, mit seltsamen Begründungen wie z. B. "...löscht obwohl ich ihm helfen wollte nicht mit Fakern zu reden" :facepalm:

Auch die Seite, auf der er erklärt, woran man Faker erkennt - z. B. dass jeder, der keine Chathardware besitzt wie Headset oder Kamera, ja ein Faker sein muss. Ich meine, ich muss hier glaube ich keinem sagen, dass wirklich nicht jeder ein Headset besitzt. Aber davon mal ab scheint es dem Host völlig egal zu sein, auf welch dünnem Eis er sich rechtlich hier bewegt.

 

Da haben wir zum Einen Verleumdung:

§ 187 Strafgesetzbuch

Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 

Zum anderen das Urheberechtsgesetz -UrhG-, wogegen hier verstoßen wird.

(Home Logo)

 

Naja, ich denke, ihr solltet das wissen und euch selbst dazu ein Bild machen.

Auf jeden Fall bin ich mal auf die Reaktionen gespannt :bana2:

Edited by TeeRahmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

willste für die heulerei ein taschentuch haben?

 

sollche spinner wirds immer geben also lass sie links liegen sobald sie merken es interessiert keinen hört der von ganz alleine auf


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
willste für die heulerei ein taschentuch haben?

 

sollche spinner wirds immer geben also lass sie links liegen sobald sie merken es interessiert keinen hört der von ganz alleine auf

 

ich heule nicht - ich denke nur das muss sich niemand bieten lassen...

hättst ja nicht antworten müssen. trotzdem danke^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich heule nicht - ich denke nur das muss sich niemand bieten lassen...

hättst ja nicht antworten müssen. trotzdem danke^^

 

es gab schon zu genüge sollche threads die wiederum geschlossen wurden weil sie zu nichts führen was haben wir davon das wir das jetzt wissen?


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
es gab schon zu genüge sollche threads die wiederum geschlossen wurden weil sie zu nichts führen was haben wir davon das wir das jetzt wissen?

 

warte es doch einfach ab^^ bist ja nicht der einzige, der es liest und auf dessen reaktion ich gespannt bin :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man da schon groß sagen? Ein Troll ohne Leben halt. Sofern du nicht persönlich betroffen bist, kann es dir ja egal sein. Du kannst natürlich auch die betroffenen User darüber informieren. Trotzdem würd ich mir keinen Kopf darum machen, denn wer besucht schon diese Website? Oder macht er Werbung dafür? Man könnte aber auch dem Herausgeber der Domain den Missbrauch melden, damit dieser die Website offline nimmt.

Mein Senf dazu. :)

Edit: Ok, .tk Domains werden oft von Free Anbietern angeboten, ganz wie ich dachte.

Hab mal eine Who is - Abfrage gestartet:

 

http://whois.domaintools.com/pshomefake.tk

Edited by chocolate cake

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja aber ich bin der einzigste der noch einigermassen freundlich antwortet

 

Warum sollten andere unfreundlich antworten?

 

Zum Thema: Solche Leute einfach ignorieren, die wollen nur Aufmerksamkeit haben...


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum sollten andere unfreundlich antworten?

 

Zum Thema: Solche Leute einfach ignorieren, die wollen nur Aufmerksamkeit haben...

jop seh ich auch so ,mal davon ab das home eh der letzte müll is.

sonys antwort auf second life


baha1980.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...