Zum Inhalt springen

Seid ihr enttäuscht vom Kauf?


Freezy55

Empfohlene Beiträge

Hallo Commu,

 

Mich würde mal interessieren ob es hier einige leute gibt, die es bereuen COD MW3 gekauft zu haben... Und doch eher Battlefield 3 kaufen wollen...

 

Mich interessiert es mal einfach so um zu wissen ob ich den Kauf von BF3 bereue hehe...

Ich war bisjetz immer ein COD gamer, ausser bei Battlefield 3 hab ich mich halt jetzt dafür entschieden.. Und überlege mir zurzeit doch noch MW3 zuzulegen...

 

Mfg. FreeZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so pauschal gar nicht beantworten:

 

Lassen wir Grafik, Sound&Co mal weg...es bleiben online zwei unterschiedliche Spiele!

 

Ich habe online beide gespielt...bei BF3 hatte ich zuvor auf der PS3 auch Battlefield Bad Company 1&2 gespielt und seitens CoD bis auf CoD1&CoD WaW alle Anderen:

 

Um es auf den Punkt zu bringen - Ich bin auf der PS3 nie mit einem CoD so richtig warm geworden, es bringt mir online einfach keinen Spaß, während mir ein BF einen Heidenspaß bereitet!

 

Welches Spiel nun das Bessere ist, dass lasse ich heute mal dahingestellt. Aber gerade was mein Geschmack angeht, dass trifft auch auf viele CoD Spieler zu.

 

Du mußt schon beide Spiele selbst ausprobieren um dir ein Urteil bilden zu können, welches Spiel dir mehr zusagt :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...