Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

Auf der Ps2 zock ich die Spiele, weil meine Ps3 noch mal nach rechnen ah ja 6 Wochen in der Reperatur ist :traurig:. Meine Ps1 hab ich aber noch und sie läuft auch noch nur ab und zu hängt sie aber was soll ist schon sagen sie ist halt schon echt alt,war die erste Version also keine Slim:gaehn:. Wo zockst du PS1 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

Ich war immer ein riesiger Crash Bandicot Fan..

Jump'n'Run finde ich auch jetzt noch toll, schade dass das Genere so langsam ausstirbt

 

Uncarted (hab ich das jetzt richtig geschrieben??) ist ja auch ein titel der entwickler von Crash, also Naughty Dog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit der PS1 verbinde ich in erster Linie "Destruction Derby" Mit diesem Spiel habe ich die ps1 zum ersten mal wahrgenommen und war nur noch... :eek: sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen...

 

Auch verbinde ich Spiele wie Crash Bandicoot und WipEout die damals als Demo mit in der psone waren :)

 

Mein lieblings psone-spiel ist Resident Evil 2.. habe damals mit 15 auch das Spiel vor der Indizierung gekauft und war danch voll happy :D Damals nahm es noch nich so genau mit der Kontrolle... dafür wollten die mal von mir für ein Spiel ab 16 mein Ausweis sehen... ich war 22 :crazy:

 

Auch sehr Geil das este Rallyspiel für die psone: V-Rally.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...