Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

habe meine Play 1 meinem Neffen verschenkt mit allen Spielen (ca. 80 Stk) sammelte sich irgendwie an

 

meine Play 2 mit etwa 30 Spielen habe ich nach dem Kauf der PS3 meinem Bruder verschenkt, für ihn und seine Kinder, einige Top Spiele wie GTA, MGS, GT und einige mehr aus der PS 2 zeiten habe ich noch.

 

Mittlerweile gibt es schon genug Spiele auf der PS 3 , somit wird mein Bruder den Rest auch noch erhalten(kann sie ja wieder ausleihen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

danke....

 

 

will sie natürlich von anfang an auf die richtige Konsole "Einstellen" *lol*

 

 

Nein , Eigentlich habe ich nur gemerkt dass ich damit nicht mehr gespielt habe und wenn es in irgend einer Kiste vor sich hin gamelt bringt es ja auch nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist in dieser, an sich guten Liste, MGS1? Doch wohl nicht im letzten Punkt versteckt, oder?

 

*vollSchamrunterkuckt*.... Hatte MGS1 leider nie selber... aber hatte ich geliehen bekommen. Na gut, ich habs also gespielt, drum kommts mit auf die Liste ^^ Hahahaha, mein allerliebster Spass bei MGS1: In ner 8er-Form um die Kisten rumlaufen, und somit die Soldaten in den Wahn treiben, indem sie immer und immer nur meinen Spuren folgten *looool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele im moment wieder tales of destiny so wie final fantasy7,8,9 und tomba *sabber* ...mein schönstes erlebnis war mit meiner guten alten playsi 1 ein wochenende nur resident evil 3 ich habs glaub ich 9 ,al fdurchgezockt :D das waren noch zeiten *Schwärm*

Bearbeitet von nikobellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, jaja, RE3. War schon toll, kam aber leider nich an den ersten teil ran ^^ War aber besser wie der 2te. (Naja, meine Meinung, is ja immer relativ =)

Ah, da fällt mir ein obergeiles Game ein, was ich leider nie selber hatte:

LEGACY OF KAIN!!!!!!! Naaaragh, Vampirgemetzel, aaaaargrgrghhhh !!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legacy of Kain ist ein gutes Spiel: habe es sowohl für PC als auch für PSOne! Macht echt Spaß und sieht auch recht gut aus (für damalige Verhältnise, versteht sich!). Habe es aber leider nie bis zum Ende durchgespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...