Jump to content
Kamel

Gibt es gute Strategie-Taktik Spiele auf der PS3

Recommended Posts

Mir fehlen auf der Konsole gute Stratgie und Taktikspiele.Leider gibt es nicht sowas ähnliches wie die Total War Reihe.Mir würde schon ein neues Kessen reichen aber anscheinend lohnt es sich nicht obwohl es ganz gute Echtzeit und Taktikspiele gab.Sowas wie Warhammer,Panzer General oder Final Fantay Tactics kamen doch früher ganz gut an!

Aber wie sieht es heute aus?

Oder bin ich nur noch nicht drauf gestossen :think:

 

Gibt es noch gute Titel in dem Genre die ihr empfehlen könnt für die Playsi?,egal ob Arcade oder Vollpreisspiel?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fallen so Under Siege ein, was ein Psn Spiel ist kostet glaube ich 15 Euro (?) und R.u.s.e , was es mitlerweile auch schon für 20 Euro gibt.Letzteres gefällt mir am Pc sehr gut und auch die Ps3 Demo fand ich echt gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann R.U.S.E nur empfehlen, eine unglaubliche einheitenauswahl und guter online modus. Schau dir am besten mal videos von an.


10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir fehlen auf der Konsole gute Stratgie und Taktikspiele.Leider gibt es nicht sowas ähnliches wie die Total War Reihe.Mir würde schon ein neues Kessen reichen aber anscheinend lohnt es sich nicht obwohl es ganz gute Echtzeit und Taktikspiele gab.Sowas wie Warhammer,Panzer General oder Final Fantay Tactics kamen doch früher ganz gut an!

Aber wie sieht es heute aus?

Oder bin ich nur noch nicht drauf gestossen :think:

 

Gibt es noch gute Titel in dem Genre die ihr empfehlen könnt für die Playsi?,egal ob Arcade oder Vollpreisspiel?!

 

Wenn dich der Anime-Style nicht abschreckt.- Valkyria Chronicles fand ich ziemlich gut.

Aber sonst fãllt mir auch nix ein, ist Leider ein Genre das es nicht auf die PS3 geschafft hat.

 

Im PSN gibts noch ein neues Vandal Hearts(3),das fand ich aber zu easy, ifalls du es nicht kennst, ist vom spielerischen her, wie FFtactics

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außer R.U.S.E. fallen mir keine guten ein wenn du ein gutes Strategiespiel wilst kann ich dir die Total war Serie für Pc emphelen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich kann R.U.S.E nur empfehlen, eine unglaubliche einheitenauswahl und guter online modus. Schau dir am besten mal videos von an.

 

 

Ja R.U.S.E kann ich auch empfehlen,das Spiel läßt sich ganz gut steuern,leider ist online nix mehr los.


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist zwar ein shooter aber Bad Company 2 ist ziemlich geil.

 

gibt tausend verschiedene möglichkeiten um aktionen auszuführen oder an den gegner ranzukommen. :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist zwar ein shooter aber Bad Company 2 ist ziemlich geil.

 

gibt tausend verschiedene möglichkeiten um aktionen auszuführen oder an den gegner ranzukommen. :nixweiss:

 

Ich glaube aber wohl kaum das er einen Shooter damit gemeint hat, das ist hier wohl fehl am Platz.

 

@Kamel:

 

Von den genannten hier kann ich dir ebenfalls R.U.S.E empfehlen, gutes gehört habe ich auch von Under Siege und Valkyria Chronicles. Beide kann man günstig erwerben.

Sowas wie Total War wirst du auf Playstation 3 wohl nicht finden.

Es gibt zwar dieses Great Battles: Medieval, aber das sieht nicht nach was anspruchsvollem wie die Total War Reihe aus.

 

http://www.amazon.de/Slitherine-Great-Battles-Medieval/dp/B0043U355K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326564694&sr=8-3


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

R.U.S.E. wäre jedenfalls das letzte was ich spielen würde.

 

selten so einen schrott gesehen! :good: sorry.

 

 

@Kamel

"Tropico" wäre noch ziemlich gut aber gibt es leider nicht für die PS3 :ohjeh: ansonsten sieht es auch recht mau aus...

 

 

EDIT: dieses "Great Battles: Medieval" war glaube ich recht gut?! :think:

Edited by Black Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt noch C&C: Alarmstufe Rot 3.

Auf dem PC bockt das Spiel auf alle Fälle. (hab's selber^^)

 

PS3 musst du wissen, ob dir die Steuerung auch zusagt :)


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...