Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fehlen auf der Konsole gute Stratgie und Taktikspiele.Leider gibt es nicht sowas ähnliches wie die Total War Reihe.Mir würde schon ein neues Kessen reichen aber anscheinend lohnt es sich nicht obwohl es ganz gute Echtzeit und Taktikspiele gab.Sowas wie Warhammer,Panzer General oder Final Fantay Tactics kamen doch früher ganz gut an!

Aber wie sieht es heute aus?

Oder bin ich nur noch nicht drauf gestossen :think:

Gibt es noch gute Titel in dem Genre die ihr empfehlen könnt für die Playsi?,egal ob Arcade oder Vollpreisspiel?!

• Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir fallen so Under Siege ein, was ein Psn Spiel ist kostet glaube ich 15 Euro (?) und R.u.s.e , was es mitlerweile auch schon für 20 Euro gibt.Letzteres gefällt mir am Pc sehr gut und auch die Ps3 Demo fand ich echt gut :)

Geschrieben
Mir fehlen auf der Konsole gute Stratgie und Taktikspiele.Leider gibt es nicht sowas ähnliches wie die Total War Reihe.Mir würde schon ein neues Kessen reichen aber anscheinend lohnt es sich nicht obwohl es ganz gute Echtzeit und Taktikspiele gab.Sowas wie Warhammer,Panzer General oder Final Fantay Tactics kamen doch früher ganz gut an!

Aber wie sieht es heute aus?

Oder bin ich nur noch nicht drauf gestossen :think:

Gibt es noch gute Titel in dem Genre die ihr empfehlen könnt für die Playsi?,egal ob Arcade oder Vollpreisspiel?!

Wenn dich der Anime-Style nicht abschreckt.- Valkyria Chronicles fand ich ziemlich gut.

Aber sonst fãllt mir auch nix ein, ist Leider ein Genre das es nicht auf die PS3 geschafft hat.

Im PSN gibts noch ein neues Vandal Hearts(3),das fand ich aber zu easy, ifalls du es nicht kennst, ist vom spielerischen her, wie FFtactics

Geschrieben
ich kann R.U.S.E nur empfehlen, eine unglaubliche einheitenauswahl und guter online modus. Schau dir am besten mal videos von an.

Ja R.U.S.E kann ich auch empfehlen,das Spiel läßt sich ganz gut steuern,leider ist online nix mehr los.

Geschrieben
ist zwar ein shooter aber Bad Company 2 ist ziemlich geil.

gibt tausend verschiedene möglichkeiten um aktionen auszuführen oder an den gegner ranzukommen. :nixweiss:

Ich glaube aber wohl kaum das er einen Shooter damit gemeint hat, das ist hier wohl fehl am Platz.

@Kamel:

Von den genannten hier kann ich dir ebenfalls R.U.S.E empfehlen, gutes gehört habe ich auch von Under Siege und Valkyria Chronicles. Beide kann man günstig erwerben.

Sowas wie Total War wirst du auf Playstation 3 wohl nicht finden.

Es gibt zwar dieses Great Battles: Medieval, aber das sieht nicht nach was anspruchsvollem wie die Total War Reihe aus.

http://www.amazon.de/Slitherine-Great-Battles-Medieval/dp/B0043U355K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326564694&sr=8-3

Geschrieben (bearbeitet)

R.U.S.E. wäre jedenfalls das letzte was ich spielen würde.

selten so einen schrott gesehen! :good: sorry.

@Kamel

"Tropico" wäre noch ziemlich gut aber gibt es leider nicht für die PS3 :ohjeh: ansonsten sieht es auch recht mau aus...

EDIT: dieses "Great Battles: Medieval" war glaube ich recht gut?! :think:

Bearbeitet von Black Eagle