Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch CS: GO?


asdfgamer

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

    • Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41


Empfohlene Beiträge

Jedes Spiel von Valve nutzt eine weiterentwickelte Engine-Version, entsprechend nutzt auch CS:GO nicht die von Portal 2 sondern wieder eine neue mit weiteren Features.

 

Mittlerweile sind übrigens alle 7 angekündigten Classic-Karten in der Beta-Version spielbar. Wer ein paar Bilder sehen möchte:

Angekündigt wurde vor geraumer Zeit, dass CSGO auf der Engine von Portal 2 basieren wird aber wie du schon richtig sagst ist Valve ja zum Glück so klug und baut ihre eigene Engine Schritt für Schritt aus was sie eben wie du sagst in CSGO einbinden werden :)

 

Grafisch sieht es zwar nicht so weltbewegend aus aber hauptsache die Engine läuft flüssig und die Levels sind nicht so zugemüllt wie in heutigen Spielen. Auf alle Fälle wird es technisch ohne Ruckler sicher wieder das eSport-tauglichste Spiel werden... da bin ich optimistisch ;)

 

Ich hab einmal versucht einen Beta-Key bei einer Verlosung zu ergattern aber ich warte einfach ab ob Valve mir einen Betazugang von der Umfrage gibt. Da ich ja schon über 30 bin sehe ich das nicht mehr so eng mit der Geilheit aufs zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich regt ja übelst auf dass das Cross-Platform Gaming gestrichen wurde... War eines der Hauptgründe warum ich mir das geholt hätte, aber nun...

Das wichtigste für mich wäre, wenn sie das CPG streichen, dass sie auf der PS3 auch die Maus- und Tastaturunterstützung streichen um die Fairnes unter den Konsolenspielern aufrecht zu halten.

PC-Spieler werden wegen dem gestrichenen CPG dann sowieso nie auf die PS3 wechseln um mit ihren Freunden bei Steam zusammenspielen zu können.

Mich stört es weniger dass ich jetzt nicht mit Steam und PSN-Freundesliste gleichzeitig spielen kann da es bei mir ohnehin getrennte Gruppierungen sind wo die sich nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ich hoffe die überlegen sich das nochmal. Wehr echt cool wenns mal mehr cross plattform games gibt.

das überlegen sie sich sicher nicht mehr das sie selbst das Problem erkannt haben PC und PS3 mit Patches am gleichen Stand zu halten.

Es wird sicher so sein, dass der PC zehnmal soviele kleinere Updates bekommen wird als die PS3.

Dank des Zertifizierungsprozeress für Patches seitens Sony ist das aber nicht möglich und das ist auch der Grund für das Entfernen.

 

Ich bete nun weiterhin dass sie ohne Cross-Plattforum-Gaming auch die Maus-/Tastaturunterstützung der fairneshalber auf der PS3 entfernen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist es wohl von jeden Programmierer ein Traumjob bei Valve zu arbeiten^^

 

die Strategie von Valve ist zwar Auslöser für die ein oder andere Verschiebungen aber dafür können sie ihre Dinge beherzt prüfen wo bei anderen Entwickler vor Release volles Chaos herrscht^^

 

http://www.krone.at/Digital/Handbuch_zeigt_So_entspannt_arbeitet_es_sich_bei_Valve-Echter_Traumjob-Story-319152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...