Zum Inhalt springen

PS3 schlechter als Xbox360 ist das ueberhaupt logisch


Empfohlene Beiträge

ach die wird nicht besser sein da wette ich mit was ich viel lustiger finde ist das die immer neue versionen aufm markt bringen anstatt einmal was gescheites naja microsoft hallt ne so wie ich die news betrachte, wenn die wirklich von microsoft stammt so wie der titel sagt microsoft plant einen ps3 killer!!!!. haben die für mich zu gegeben das die ps3 zurzeit besser ist juhu keine diskussionen zwischen der 3euro 60 und ps3 mehr foozer kannst alle threads löschen die was irgendwie damit zutuhn hatt das die xbox360 besser als die ps3 ist hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is ja alles gut und schön killer3€60löl

was bringt das wenn die spiele scheisse sind das beste was ich da gesehen hab was halo

ohhhh ein grosser titel

wer weiss nochmal was die ps3 bittet???

ich denke mehr muss man nich dazu sagen

 

und was sollt das ding denn kosten???

naja ihr wisst schwarz is die macht und die macht ist mit uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das mit der Beobachtung nicht zu persönlich. Die Beobachtung hat keinen negativen Effekt auf dich! ;) Gefahrenzone ist etwas wo sich User dann Gedanken machen können. ;) Beobachtung ist nur Routine Arbeit... ^^

 

Nun, ich hatte die 360er und so schlecht wie sie die meisten reden ist sie definitiv auch wieder nicht. Sie kann aber auch nicht mit den Vorzügen der Playstation 3 mithalten, ist aber auch logisch, denn die PS3 kam etwas später auf dem Markt und konnte daher seine Konkurenz leicht ausspielen. Aber die XBOX 360 so herab zu ziehen finde ich für nicht nötig. Das betrifft jetzt nicht nur dich, sondern mehrere User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha gut zu wissen hehe

gut jetz hat sony mal das gemacht was die anderen hersteller in den jahren zuvor auch macht haben sich erstmal die andern an schauen und dan was bessers auf den markt spülen

das ist marktwirtschaft

hab auch nie behauptet das sie nix kann nur ich bin der meinung grad weil gates vorher das m..l so aufgerissen hat, ist es nu auch nichts weltbewegendes.

wie gesagt meine meinung jeder denkt da anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt wahrscheinlich auch noch n bluray laufwerk wenns noch sow weiter geht mit der 3euro 60 collec edition ne aber ohne scheisssss jetzt langsam wird die schrotbox oops hab ich schrotbox geschrieben ich meine die xbox 360

zu einer collectors edition weil checkt dass mal erst kommt die 3euro60 dann kommt 3euro60 elite und dann kommt 3euro60 ultimate aber haben wir dass nicht schon mal bei einer extrem high definition spiele station irgendwo schonmal gehört iptv so was ahnliches hat doch auch die ps3 nur bloß heist es playtv jetzt wundere ich mich waerr von wem und von was nachmacht wenn die idears aus puffen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die xtrempower3euro60 kommt sicher auch noch mit nem mixer und ner herdplatte

also lansam wird lästig immer neue versionen

soll microschr... doch mal ne 3€60 bringen die mal alles kann

im mom haben die ja nur schiss das sie die leadplattform verlieren aber dieser prozess lässt sich eh nich stoppen

ich tippe bis spätestens weihnachten 2008 ist die playsi leadplattform für die entwickler

pkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war geil mic810 : mit nem mixer und herdplatte warhscheinlich kann man auch noch irgend wan mit ner neun witzbox 360° grad winkel würstien grillen :respekt: oder? beeeeindruckent was microsoft alles so 2minuten aufn markt wirft...... ach und Foozer hasst ste schonmal von Brille fielmann gehört wennja meld dich mitn ok weil enspann dich wir

sind hier m chat forum nicht auf der Pisa (scherzhaft gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...