Zum Inhalt springen

PS3 schlechter als Xbox360 ist das ueberhaupt logisch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@Xray2k1 das mit der grafik, naja ich denk mir mein teil guck dir einfach man ne bluray an und spiel gt5Prolouge und warte etwas die zeit ab wir sind mit der playsi noch immer im ersten entwicklungsstadium und die rodbox schon in der zwoten also immer schön die pferde im stall lassen.

 

zu ring of death kann ich dir nur sagen das sich die meisten die ich kenne deswegen auf ps3 umgestiegen sind auch wenn sie teurer ist.

 

achja eine frage hab ich noch was kostet ne neue festplatte für die 360????

keine ahnung ???

 

aber meine für die ps3 hat knapp 120€ gekostet(ebay) und hat 320gig

glaub da kommt die 360 nicht mit:kaffee:

 

Abwarten was GT5 wirklich bringt. Es wurde schon soviel versprochen, und ich verlasse mich nicht auf Bilder einer Demo, oder einem unfertigen Spiel. Forza sah auch ganz toll aus, und als es dann fertig war... Ich sag nicht das es Scheiße aussieht, aber ich will damit nur sagen, dass man sich nicht auf unfertige Sachen verlassen sollte. Das war schon immer so, egal ob Xbox oder PS3. Ich hoffe das es geil wird, aber ich kann es eh nicht auf Full HD genießen, und habe von daher nicht viel von Blu-Ray.

 

Zu deinen Leuten. Damals fiel einem der Wechsel zur PS3 vielleicht einfacher. Aber mittlerweile ist das denke ich schon schwieriger, weil die neuen Geräte halt viel robuster sind. Zu der Festplatte kann ich nichts sagen, weil mir meine 20GB der 360 Premium, und die 60 GB der PS3 vollkommen ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich was ich bei gt5Prologue (jap) sehe ist schon geil schlechter kann eigentlich nicht werden weil es einfach schon jetz hammer ist

und zu full hd oder hd allgemein

muss du dir mal bei nem kumpel oder so ansehen der unterschied is schon riesig im gegen satz zur röhre.

die preise fallen ja schon kräftig, lcd is ja inzwischen schon fast so billig wie n gut rohre

 

wie gesagt muss mann selbst erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechselte aus ein paar Gründen komplett zur PS3 und verkaufte meine XBox360 vor kurzem.Aber das muß jeder selber wissen.Man kann nicht direkt sagen welche besser ist.Es kommt auf den persönlichen Geschmack an.Ich denke wenn man beide hat macht man nichts falsch .... mir waren beide Konsolen zu kosten intensiv wenn ich eh nur eine nutze.Und von Blu Ray haste auch was wenn Du einen normalen Plasma oder LCD hast der nur 720p darstellen kann.

Ich habe einen 37 Zoll Plasma von Panasonic und bekomme ein wunderbares Bild.Beim zocken und auch beim DvD und Blu Ray schauen.Und man hat sehr wohl was von High Definition was man auch sieht .... da braucht man jetzt nicht unbedingt ein Full HD ... aber trotzdem sei gesagt das es da natürlich noch besser rüber kommt wegen den 1080p.Also wer sich jetzt einen neuen kauft sollte genau schauen welche Größe und ob nicht lieber gleich Full HD!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich was ich bei gt5Prologue (jap) sehe ist schon geil schlechter kann eigentlich nicht werden weil es einfach schon jetz hammer ist

und zu full hd oder hd allgemein

muss du dir mal bei nem kumpel oder so ansehen der unterschied is schon riesig im gegen satz zur röhre.

die preise fallen ja schon kräftig, lcd is ja inzwischen schon fast so billig wie n gut rohre

 

wie gesagt muss mann selbst erleben

 

Ich habe einen HD Ready LCD, und ein Kumpel von mir hat einen Full HD Plasma. Von dem habe ich ja auch die PS3, und konnte mir also schon ein Bild von Full HD machen. Der Unterschied ist schon gewaltig, weil das Bild einfach noch schärfer ist, und man noch mehr Details sieht. Ich rede jetzt nur von Filme, und weiß nicht wie das bei den Spielen aussieht. Wenn der Unterschied auch da so groß ist, dann habe ich wie gesagt nicht viel davon. Aber ich bin bis jetzt auch ganz gut mit 1080i ausgekommen, und mal sehen wie das in Zukunft aussieht. Mit Röhre meinte ich nur normales Fernsehen, und die alte Konsolen Generation, weil LCD und Plasma Geräte kein RGB darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp hast auch wieder recht, normales tv sieht scheisse aus grade wenn man noch analog schaut(standard sat oder kabel) bei digitalem empfang is der unterschied auch wieder anders

ich hab n samsung(1080i) und der reicht auch vollkommen

da ich dvb-T hab is das bild auch ordentlich

bei oldgen konsolen is das bild nich vergleichbar is ja auch logo

dvd schau ich nur noch über die playsi

wegen hochskalieren und so( übrigens den unterschied sieht man auch)

 

ich pers will nicht mehr tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab doch Seoul dazu geschrieben das ist Südkorea , und Eve ist schon sehr Prüde angezogen gegen einige die dort rum  gelaufen sind als ich dort war  . Wegen dem ganzen Blut wird das Game sicher  die 18er Freigabe überall haben .
    • Ich denke aber nicht, dass Audi zum Spaß vorbei kommt. Denke das wird schon passen. Bei Haas hat man halt nicht mal die Lust einen richtigen Schritt nach vorne zu gehen. Gene hat die Lizenz und egal wo er am Ende der Saison ist, er bekommt halt mehr Millionen wie er investiert. Nicht schön, aber ist halt so.
    • Das glaube ich auch. Audi wird es anfangs sicher nicht leicht haben und muss sich erst entwickeln und nach vorne arbeiten. Wäre eine faustdicke Überraschung, sollten sie 2026 schon ganz vorne mitmischen. Bin da aber echt schon gespannt darauf und wünsche Audi auf jeden Fall viel Erfolg. 👍
    • Nächstes Mal wieder Kartoffelsack und kA "Körpertyp 3" oder so. Dann sind safe alle zufrieden! How?? Mit Training der Skills davor oder ist das fortschrittsbedingt? Gratzi.
    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
×
×
  • Neu erstellen...