Zum Inhalt springen

PS3 schlechter als Xbox360 ist das ueberhaupt logisch


Empfohlene Beiträge

Meine Lieblingstitel sind

 

Gears of War

COD 4

Mass Effect

Bioshock

Oblivion

 

Ich habe mir gestern Uncharted geholt. Bei der Grafik ist mir öfter mal der Knopf aufgegangen :) Da kommt wohl zur Zeit kaum ein Spiel mit bei den Effekten. Wenn das der grafische Anfang der PS3 war, dann kommt ja noch einiges auf einem zu :) Die hätten aber die Aktion ruhig etwas runterschrauben können. Das ist ein bisschen viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab des was jetz kommt schon in sehr vielen foren geschriebn und vertreten:

Ich persönlich bin der Meinung dass die PS3 in sachen hardware weit vorraus ist,jedoch hat die 360 ne viel grössere auswahl an spielen,weil sie ja auch schon viel länger aufm markt is.

In den Spielen sind sie wohl gleichwertig zu behandeln weil die programmierer mit der ps3 noch nich so klar kommen.

Was ich aber bei meinen kumpels bemerkt hab is dass ne 360 viel schneller kaputt is als ne ps3. Glaubt mir ich hab mir ernsthaft überlegt welche von den murderkonsolen (muss man sagen) jetz holen werd hab mich aba für die ps3 entschieden weil ich mir sicher bin ,dass das ding hier noch hoch im Kommen is! Aber an sich muss des jeder für sich entscheiden welche er sich aussucht ich tendiere zur ps3 und würd sie auch empfehlen will die 360 aber auf gar keinen fall niedermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe 50 Euro bezahlt, aber ich bin mir nicht mehr so sicher. Also ich finde der Preis ist vollkommen okay, und es gibt auch keine versteckten Kosten, wie es ja immer heißt. Da steht genauso deutlich wie im PS3 Store was kostenpflichtige Sachen kosten. Bei der PS3 braucht man aber eine Kreditkarte, ist das richtig? Ich meine ich habe mal was davon gehört. Das finde ich ehrlich gesagt Scheiße, und da kaufe ich mir lieber wie bei Xbox Live die MS Points.

 

Sollte der PS3 Store mal besser sein, dann wird man auch dafür bezahlen müssen, da bin ich mir ziemlich sicher. Was bekommt man denn heute noch geschenkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^mit der Kreditkarte ist echt dämlich, aber es soll ja bald so eine Art PrePaid Karten geben^^

 

 

Also hab des was jetz kommt schon in sehr vielen foren geschriebn und vertreten:

Ich persönlich bin der Meinung dass die PS3 in sachen hardware weit vorraus ist,jedoch hat die 360 ne viel grössere auswahl an spielen,weil sie ja auch schon viel länger aufm markt is.

In den Spielen sind sie wohl gleichwertig zu behandeln weil die programmierer mit der ps3 noch nich so klar kommen.

Was ich aber bei meinen kumpels bemerkt hab is dass ne 360 viel schneller kaputt is als ne ps3. Glaubt mir ich hab mir ernsthaft überlegt welche von den murderkonsolen (muss man sagen) jetz holen werd hab mich aba für die ps3 entschieden weil ich mir sicher bin ,dass das ding hier noch hoch im Kommen is! Aber an sich muss des jeder für sich entscheiden welche er sich aussucht ich tendiere zur ps3 und würd sie auch empfehlen will die 360 aber auf gar keinen fall niedermachen!

 

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Daumen Hoch - na ja mit dem niedermachen :itchy: macht schon spaß :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe 50 Euro bezahlt,...

 

Ich dachte es waren 60, ich bin mit sogar sicher... ^^

 

Aber egal, jedenfalls war er es wert! ;)

 

Ich denke auch das die PS3 bei Besserung, Kosten bringen wird. Zumindest das Onlinen Spielen... Aber mal abwarten. Es wird garantiert eine zusätzliche Zahlungsmöglichkeit kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe 50 Euro bezahlt,...

 

Ich dachte es waren 60, ich bin mit sogar sicher... ^^

 

Aber egal, jedenfalls war er es wert! ;)

 

Ich denke auch das die PS3 bei Besserung, Kosten bringen wird. Zumindest das Onlinen Spielen... Aber mal abwarten. Es wird garantiert eine zusätzliche Zahlungsmöglichkeit kommen. ;)

 

Du hast recht, es waren oder sind 59 Euro :)

 

Ich habe gestern bei einem Kumpel in einem Heft gelesen, dass die schon an einer anderen Variante sitzen anstatt der Kreditkarte. Wie EightySix schon gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...