Zum Inhalt springen

PS3 schlechter als Xbox360 ist das ueberhaupt logisch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt das forum hier auch löl

ne mal im ernst also mit der rechtschreibung vorallem groß/kleinschreibung darf man sich im inet nu wirklich nich haben

1.hab ich keine zeit immer gross und kleinschreibung zu beachten weil ich schon alt bin hehe

und 2tens das total bekloppt is weil ich hier keine noten bekomme und selbst wenn wäre es mir worscht bleib ja nich sitzen hehe

 

und nein ich bin nich mehr in der schule die letzte schule die ich von innen gesehen habe war die meister schule

und mehr werd ich auch nich sehen

pkt

 

ps.@froozer wenn man für sowas ne verwarnung bekommt is das schön bissel lächerlich dich hat schliesslich niemand beleidig

dann is das lesen halt anstrengender mein gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt das forum hier auch löl

 

Was willst du damit sagen?

 

ne mal im ernst also mit der rechtschreibung vorallem groß/kleinschreibung darf man sich im inet nu wirklich nich haben

 

Warum?

 

1.hab ich keine zeit immer gross und kleinschreibung zu beachten weil ich schon alt bin hehe

 

Ich schaffe es auch.

 

und 2tens das total bekloppt is weil ich hier keine noten bekomme und selbst wenn wäre es mir worscht bleib ja nich sitzen hehe

 

Es ist bekloppt hier einen halbwegs lesbaren Text zu hinterlassen?

 

und nein ich bin nich mehr in der schule die letzte schule die ich von innen gesehen habe war die meister schule

und mehr werd ich auch nich sehen

pkt

 

Wunderbar. Dann zeig deine Bildung. :ok:

 

ps.@froozer wenn man für sowas ne verwarnung bekommt is das schön bissel lächerlich dich hat schliesslich niemand beleidig

dann is das lesen halt anstrengender mein gott

 

Doch hat er. Die Verwarnung gab es nicht für irgendwelche fehlenden Satzzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eingefallen das ich drueber Posten kann

 

hab schon lange gemerkt voreimling bei videogameszone das die , die nur ne Xbox 360

(keine beleidigung jetzt) die , die nur )

 

haben posten viel mehr dreck ueber die ps3 z.B die ps3 ist viel schlechter als die xbox360 sieht scheisse aus und Blu-Ray ist schlechter als HDDVD usw.

aber da es ja wieso eher andersrumm ist denke ich von den Haters (H for them Haters )

sind die nur neidisch das sie keine PS3 haben weil ich kenn garkeinen die ueber die Xbox360 dumm her posten

 

checkt mal den artikel: Gefahr fuer Blu-Ray) und dann oeffnet den videogamezone Tab

 

was meint ihr hab ich recht oder hab ich recht!

 

Ich kann mich nur kaputtlachen, wenn Konsoleros ihre Kleinkriege ausfechten... Mir is doch scheissegal was ein anderer sich neben den Fernseher stellt ^^ Ich kauf mir seit ein paar Jahren so gut wie alle Konsolen. Da stellt sich die Frage schonmal nicht. Ob das jetzt beknackt ist sei mal dahingestellt^^ die 360 habe ich mir nicht geholt, weil ich auf die PS3 warten wollte. Und warum sollte ich jetzt schlecht über die 360 sprechen? hhmm jo, fällt mir auch nichts ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag montares, endlich mal jemand der ein Bischen Tolleranz zeigt! Es kann ja schließlich jeder machen, was er will. Und ich würd mal sagen, beide Konsolen haben ihre Vorzüge, aber die PS3 ist deutlich besser (soviel Spaß muss sein) !! :tongue2::ok:

 

PS: Alles mit Punkt und Komma, ist doch gar nicht so schwer und gut um in Übung zu bleiben. Das kommt im Job und der Schule auch besser an wenn man richtig Schreiben kann.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also Foozer wenn du dass so ernst siehst dann muss ich mich Entschuldigen ok ,also ich weiss zwar nicht ob du die werbung kennst aber der alte Knacker meinte nicht dass das ne beleidigung werden sollte und genau dass mein ich ps:montares sagen wir , wir hatten unser fun jetzt und wir brechen den shit up und vergessen wir's easy, hab ich now euch gleucklich gemacht Kingz and Queenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gehört nicht zum Thema ist ja schließlich nicht das Forum vom Duden oder so.

JA das mit der Übung is ja nix schlechtes nur da ich täglich mindestens 3 Ausschreibungen machen bin ich froh wenn ich mal meine Ruhe habe und nicht ständig auf Punkt und Komma achten muss.

Hab übrigens schon ganz andere Foren gesehen, in den man denkt das die User der deutschen Sprachen nicht mal im entferntesten mächtig sind, also lasst uns über die wirklich wichtigen Dinge des Leben diskutieren.

Womit dieses Thema eigentlich auch schon geschlossen ist, da die Aussage vom montares den Kern sehr gut getroffen hat.

Klar haben beide Konsolen ihr Vorzüge aber die Macht kommt noch immer aus dem Hause SONY.

Also lebet in Frieden and thing black

That is living.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...