Zum Inhalt springen

PS3 schlechter als Xbox360 ist das ueberhaupt logisch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is ja alles gut und schön killer3€60löl

was bringt das wenn die spiele scheisse sind das beste was ich da gesehen hab was halo

ohhhh ein grosser titel

wer weiss nochmal was die ps3 bittet???

ich denke mehr muss man nich dazu sagen

 

und was sollt das ding denn kosten???

naja ihr wisst schwarz is die macht und die macht ist mit uns

 

 

White Midnight hat darauf ja schon geantwortet, aber ich muss auch mal.

 

Junge du hast überhaupt keine Ahnung, und du solltest am besten ruhig sein. Solche Meinungen wie du sie vertrittst, gehen mir von beiden Seiten voll auf den Sack. Es gibt keinen Grund einer der Konsolen so nieder zu machen. Vor allem bewegen sich die meisten hier, auf dem selben Niveau wie die Xboxler, und merken es anscheinend gar nicht. Was meinst du was los war, als ich bekannt gegeben habe das ich nun auch eine PS3 besitze?! Kindergarten sag ich dir.

 

Nur Halo ist gut ja? Gerade das Spiel ist einfach nur was für Leute die es mögen. Tolles Beispiel hast du da genannt. Ich habe 30 Spiele für die 360, und alle sind gut bis top. Und das sind noch lange nicht alle guten Spiele, denn was meinst du was da noch kommt, und was es noch gibt? Das es auf der PS3 genauso sein wird, ist mir klar, und den Satz habe ich dir deshalb schon mal abgenommen. Auch das die die Technik noch nicht im Griff haben. Ich weiß es, ok? Ich bin froh wenn sie die Technik endlich voll im Griff haben, ok? Du sollst die Xbox Spiele nicht einfach als Dreck abstempeln! Viele Titel der 360 gibt es auch auf der PS3, also würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen was du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xray2k1

Also zuerst muss ich mal sagen nett das du mich anschreibst.

Dann kann ich dir nur sagen, les dir erst alles durch bevor du etwas zu meckern hast.

Anders fang ich hier erst gar nicht an.

Also überleg bevor du was schreibt.

Ruhe in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, bin zwar kein Xbox hasser, doch würde ich mir nie ne Xbox zulegen, dann lieber ne Wii, kann auch leute nicht leiden die meinen die Box wäre besser als PS3, und auch andersrum

 

PS3 und 360 haben alle ihre vorzüge, die 360 legt mehr wert auf shooter games ala "gears of war" die PS3 bleibt da etwas kindlicher und versorgt uns mit sachen des schönen fernen osten

 

find es trotzdem schade dass solche ahmmer titel wie gears of war nur für 360 gibt, hoffe da tut sich auch was für PS3

 

und irgednwie habe ich immer das gefühl dass die ps3 titeln mehr entschärft werden als die 360 titeln...liegt aber vieleicht daran dass ich über die box kaum informiert bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mic810:

 

@Xray2k1

Also zuerst muss ich mal sagen nett das du mich anschreibst.

Dann kann ich dir nur sagen, les dir erst alles durch bevor du etwas zu meckern hast.

Anders fang ich hier erst gar nicht an.

Also überleg bevor du was schreibt.

Ruhe in Frieden

 

 

Was für ein dummer post! Kann nur noch den Kopf schütteln...

 

@ Xray2k1

 

Stimme deinem Beitrag zu.

 

Meine Lieblingstitel auf der XBOX 360 die Top waren:

 

Crackdown

Gears of War

Test Drive Unlimited

Condemned

Oblivion

... usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut wenn ihr meint das ich nur scheiß poste.Ok

Schüttelt nur nich zu doll den Kopf, sonst fällt er noch ab.

Ich schreibe weiter "SCHEISSE".

Naja macht ma schöne weiter.

Bin ja mal gespannt wann man hier geschmissen wird.

Ich sag nur Kinder Kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...