Zum Inhalt springen

PS3 schlechter als Xbox360 ist das ueberhaupt logisch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum sollte röhre zum fern schauen besser sein? find ich unvrständlich. hast nur nervende spiegelungen im bild ach lass mich mit röhre doch in ruhe. kein bock mit dirdrüber zu streiten ob röhre oder lcd.is doch wittlos.is ja wie hd-dvd gegen blue ray^^

 

Dann schau dir mal das Bild von einer Röhre mit 100Hz und RGB an, und vergleich dagegen mal LCD oder Plasma. Da hast du ungefähr einen Unterschied, als würdest du DVD mit Blu-Ray vergleichen. Darum meine ich ja, dass sich LCD oder Plasma für den normalen gebrauch nicht lohnt. Aber hast recht, lass uns aufhören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp seh ich auch so warum soll ich mir ne röhre kaufen die ne tiefe hat das ich extra anbauen muss wenn ich ne grösser diagonalgrösse mit bedeutend weniger tiefe für knapp den gleich preis haben kann.

wer bietet den noch gross artig röhren an???

 

@Xray2k1 das mit der grafik, naja ich denk mir mein teil guck dir einfach man ne bluray an und spiel gt5Prolouge und warte etwas die zeit ab wir sind mit der playsi noch immer im ersten entwicklungsstadium und die rodbox schon in der zwoten also immer schön die pferde im stall lassen.

 

zu ring of death kann ich dir nur sagen das sich die meisten die ich kenne deswegen auf ps3 umgestiegen sind auch wenn sie teurer ist.

 

achja eine frage hab ich noch was kostet ne neue festplatte für die 360????

keine ahnung ???

 

aber meine für die ps3 hat knapp 120€ gekostet(ebay) und hat 320gig

glaub da kommt die 360 nicht mit:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röhrenfernseher wirds ausserdem nicht mehr allzu lange geben. Und bis spätestens 2012 soll ja generell das digitale Fernsehen eingeführt werden und da braucht dann sowieso jeder der ein HD Bild haben will einen LCD oder Plasma;)

 

Ja das ist was anderes! ;) Wenn das digitale Fernsehen kommt, aber das ist ja noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp seh ich auch so warum soll ich mir ne röhre kaufen die ne tiefe hat das ich extra anbauen muss wenn ich ne grösser diagonalgrösse mit bedeutend weniger tiefe für knapp den gleich preis haben kann.

wer bietet den noch gross artig röhren an???

 

@Xray2k1 das mit der grafik, naja ich denk mir mein teil guck dir einfach man ne bluray an und spiel gt5Prolouge und warte etwas die zeit ab wir sind mit der playsi noch immer im ersten entwicklungsstadium und die rodbox schon in der zwoten also immer schön die pferde im stall lassen.

 

zu ring of death kann ich dir nur sagen das sich die meisten die ich kenne deswegen auf ps3 umgestiegen sind auch wenn sie teurer ist.

 

achja eine frage hab ich noch was kostet ne neue festplatte für die 360????

keine ahnung ???

 

aber meine für die ps3 hat knapp 120€ gekostet(ebay) und hat 320gig

glaub da kommt die 360 nicht mit:kaffee:

 

 

richtig..obwohl ich sagen würde, dass die 360 scho so gut im im dritten stadium is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo für die rodbox. ich meine die ps3 hat noch einiges vor sich, wo die 360 einfach nicht mehr mit kommen wird. das ding is doch scho geschichte.

 

da gab es mal sone schrottbox, die es doch tatsächlich geschafft hat mit der ps3 zu konkurieren, aber so genau kann ich dir das auch nicht mehr erzählen. ist einfach zu lange her. aber schon krass, was es mal gab oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...