Zum Inhalt springen

PS3 schlechter als Xbox360 ist das ueberhaupt logisch


Empfohlene Beiträge

Ist mir eingefallen das ich drueber Posten kann

 

hab schon lange gemerkt voreimling bei videogameszone das die , die nur ne Xbox 360

(keine beleidigung jetzt) die , die nur )

 

haben posten viel mehr dreck ueber die ps3 z.B die ps3 ist viel schlechter als die xbox360 sieht scheisse aus und Blu-Ray ist schlechter als HDDVD usw.

aber da es ja wieso eher andersrumm ist denke ich von den Haters (H for them Haters )

sind die nur neidisch das sie keine PS3 haben weil ich kenn garkeinen die ueber die Xbox360 dumm her posten

 

checkt mal den artikel: Gefahr fuer Blu-Ray) und dann oeffnet den videogamezone link

 

was meint ihr hab ich recht oder hab ich recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja... es gibt schon so nen heißen Thread der schon 100.000.000 Beiträge zu dem Thema hat...nicht schon wieder... diese Diskussion:itchy:...

 

"Ich" verschiebe es jetzt "nicht", warte lieber was Die Anderen Mods dazu sagen...aber ich glaube mal der ein oder Andere wird es mit Sicherheit verschieben !!!...hehe (weils Thema langsam langweilig wird...:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TroXxXie ich bin zwar deiner meinung aber ich muss doch was sagen

ich war immer ein wixbox hasser Xd ^^ auch wenns paar gute games gibt

aber naja die kommen danach später immer für den pc ^^ hehe und pc ist standart das hat doch jeder also mein meinung High ef du hast teilweise recht ja ^^

und wegen bluray schlechter als hddvd ich glaube die leute sind wirklich neidisch und dumm im kopf bluray verkauf sich besser und es gibt dreifach so viele filme wie für hddvds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dat mit bluray und hddvd is für mich total schrott schaut euch die verkaufszahlen der formate mal an dann habt ihr die lösung

ps hater gibt seit es die playsi gib damals war der n64 der grosse gegner

und alle n64 besitz fanden die ps scheiss

dann bei der ps2 das gleiche mit der xbox

und jetz ps3 und xbox360(übrigens der bekloppteste name den ich je für ne konsole gehört habe)

 

aber um zu thema zurück zu kommen

rein leistungstechnisch is klar das die playsi besser

das software angebot ist halt im mom nich der bringer aber wenn die stimmt

kann nicht mehr die playsi stoppen

weil sie keine konsole in dem sinne ist sondern n entertainment monster

die kann einfach alles ausser vlt brot backen aber dafür gibt ja firmware updates

hehe

 

und im letztlich is es doch eh jedenselber überlassen was er/sie/es besser finden

 

ich find schwarz einfach geiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol war ja klar das das kommen musste wie dir sicher aufgefallen ist war ich sehr verallgemeinernt

gut fehler

nich jeder aber viele vollpfeifen

da wirste mir ja wohl zustimmen oder nich

aber man lese den letzten satz nochmal gnau

 

und xbox360 is einfach n scheiss name???

wat soll die 360???

dreht sie sich beim spielen jedesmal um 360grad wenn ich n neuen highscore hab??? NÖÖÖÖÖ

 

also total ........

 

ps3 macht da noch etwas sinn weil 3te konsole

auch wenn die schrift von spiderman adaptiert wurde

es geht ja auch nur um den namen

und schwarz(hochglanz) is immer noch geileR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr diskutiert ja immer noch mein gott ^^ gut ein gebe ich auch noch drauf da die xbox360 von microsoft kommt und ja bekannt ist für viele sicherheitslücken und fehler in betriebsysthemen. würde ich jetzt ma behaubten das die 360 bei der box für die anzahl an fehler sind die auftreten können oder was auch mögleich ist das die in 360 stunden einmal zur reparatur muss naja jetzt ist gut gewesen hahahahahaha nein schluss jetzt auf hören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...