Jump to content
Hienen

War eure PS3 schon mal defekt?

Recommended Posts

Hatte auch schon 2 mal Probleme mit meiner Playsi. Habe mir eine 40GB-Version 2007 zu Weihnachten gegönnt. Und nach 2 Wochen uneingeschränkten Spielspaß ließ sie sich einfach nicht mehr starten. Sie blinkte und piepte immer nur kurz auf. Dann bin ich mit ihr zum Händler gefahren um sie einzutauschen. Der meinte, dass ich nicht der 1. Kunde sei, der eine defekte Playsi beanstandet. Das 2. mal war ziemlich genau ein Jahr später. Hatte mir eine 320GB Festplatte eingebaut. Und nach ein paar Wochen hat sie sich immer beim Starten aufgehangen. Habe dann auf Verdacht einfach mal die Festplatte getauscht (Original 40GB rein - 320 GB raus) und siehe da die Playsi lief wieder rund. Habe die Festplatte eingeschickt und anstandslos eine Neue bekommen! Seit dem macht mein Black Lady keine Probleme. Will ich mal hoffen des es auch so bleibt.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

also ich hab die 40er schon seit dem releasetag. seitdem ist nichts besonderes passiert. ab und zu bleibt es hängen, sonst kein größerer fehler. nur bei fifa09 kommen manchmal so komische geräusche und dann fängt der lüfter an zu spinnen. wird voll laut. aber sonst lieb ich mein playsi.

I am a f:_wanken2: noob!!!

also ich habe bis jetzt noch keine Probz gehabt und hoffe das bleibt auch so

ne bis jetzt noch nicht , hoffe das bleibt auch so

Edited by Scheich
Doppelpost ~Edit benutzen^^

Hatte auch das Problem mit dem Laufwerk vor ca. einem Jahr, aber seitdem sie ausgetauscht wurde habe ich zum Glück keine Probleme mehr.

Meine 60ziger Version hatte einen Laufwerkschaden und wurde letzten Monat auf Kulanz gegen eine neue 60ziger eingetauscht.

Diese wiederum habe ich dann bei ebay gewinnbringende verkauft, da ich schon eine neue 80ziger hatte ;) (-> mit der Hoffnung das diese Version besser verarbeitet ist)

und bis jetzt läuft sie und läuft.. und.. läuft.... uuuuund........ lääääuft........... :)

xRaZZeRx.png

10683.png

Ich Hatte Bisher 5x PS3 Gehabt Und Die Waren Alle Einwandfrei. Ich Hatte Bisher Gar Keine Probleme Gehabt Und Will Auch Keine :ok:

Tv: Philips 107cm Full HD

Konsole: PS3 60GB

Spiele: Grid/Assasins Creed/PES09/Turok

lowlow1234.png

Ja mein Laufwerk war im Ar:_wanken2: -.- musste ca. 4 Wochen auf den Anruf von MM warten :_wanken2:

Venga venga

Ich Hatte Bisher 5x PS3 Gehabt Und Die Waren Alle Einwandfrei. Ich Hatte Bisher Gar Keine Probleme Gehabt Und Will Auch Keine :ok:

Du hast bisher 5 Paysis gehabt? Oder wie soll ich das verstehen?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

oh gott du musst ja auch die Geldschei**e haben....5 PS3s????

Ich zieh den Hut vor dir:ok:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

oh gott du musst ja auch die Geldschei**e haben....5 PS3s????

Ich zieh den Hut vor dir:ok:

Ein Bekannter von mir hat auch 3 Zuhause rumstehen. Der ersteigert sich defekte Geräte bei e-bay, repariert sie und verkauft diese dann wieder. Vermutlich macht er es genau so. Anders sehe ich keinen Sinn in 5 Geräten :think:

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.