Jump to content

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin,

habe gestern noch Jacardi gemult. Morgen oder am Sonntag 14 Uhr noch Lennoxxx33, dann setze ich mich endgültig zur Ruhe.

 

LG

---------------------------------------------------

Link to post
Share on other sites

So Freunde, um Glum seinen verdienten Ruhestand zu geben, werde ich dann wieder verstärkt mulen.

An alle ''Bekannten'' ihr wisst wie es zu laufen hat, alle ''Neuen'' bitte Seite 1 lesen und den Ablauf einhalten.

 

Ich entscheide wen ich wann mule! Keine Zeit, keinen Anstand etc. - KEIN mule!

 

Kalle

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to post
Share on other sites
So Freunde, um Glum seinen verdienten Ruhestand zu geben, werde ich dann wieder verstärkt mulen.

An alle ''Bekannten'' ihr wisst wie es zu laufen hat, alle ''Neuen'' bitte Seite 1 lesen und den Ablauf einhalten.

 

Ich entscheide wen ich wann mule! Keine Zeit, keinen Anstand etc. - KEIN mule!

 

Kalle

 

Hey Kalle,

 

vielleicht kannste mir demnächst das hier geben

 

http://mmdks.com/1e39

 

Vorsichtshalber zum okkult bitte das Langschwert noch als devine und +15. Die Sonnenlichtmade wär auch toll.

 

LG

fuschi's theme ;)

Link to post
Share on other sites
Hi Fu!

 

Gerne. Hast du am Sonntag gegen 20h ca. Zeit?

 

Kalle

 

-----

Edit:

 

"Not a valid build Link"... Wat haste denn da wieder vor?

 

lol hm merkwürdig. Abends dieses WE ist schlecht bei mir. Aber eilt auch nicht, muss vielleicht eh noch ein bissl was bearbeiten denk ich.

 

http://mmdks.com/1e11 geht dieser Link? Bin grade etwas verunsichert, ob der Build mithalten kann. Ich denk nochmal drüber nach und melde mich nächste Woche bei dir.

 

LG

fuschi's theme ;)

Link to post
Share on other sites

So, ich muss es, glaube ich, nochmal deutlich machen. Wenn ich zusage jemand zu mulen und um den gewünschten link zum build bitte und sowas erhalte:

 

Hier die Liste:

Brocken, anhänger und co werden ja alle übergeben

Göttliches Balder seitenschwert

Chaos Balder seitenschwert

Magie Uchigatana

Verzaubertes uchigatana

 

des sind so die wo ich gern mal ausprobiren wollt jetzt hab ich mir mal en magier bild rausgesucht:

 

Horn of the moonlight butterfly

Tin Darkmoon Catalyst

Velkas Degen

Mondlicht Großschwert

Dämmerkrone

Schwarze Kleriker-Robe

Schwarze Manschette

Schwarze Strumpfhose

Avelyn

Wappenring Brüllender Drache

Schutz-Ring der Gunst

und dann alternativ noch die Lifehunt Scythe weiß leider den deutschen namen nich

 

dann noch ein strength build:

Cursed Greatsword of Artorias

Grestsword of artorias

Golem Axt

Stone Greatshield

havels rüstung

Paladin Rüstung

 

das wars au schon :)

 

2. mail

 

oh da hab ich noch was vergessen sry!

Ich hätte noch gern einen black knight also die komplete rüsi waffen und co.

 

und ja das wars au :) werden die bossseelen auch gedroppt?

 

 

 

 

Da frag ich mich doch - sprech ich spanisch, ist Seite 1 nicht mehr auffindbar etc. pp.

Wenn ich dann noch in die jew. Trophäenliste schaue und sehe, dass genau DIE Ausbaustufentrophäen etc. fehlen......:grimmig:

 

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to post
Share on other sites
So, ich muss es, glaube ich, nochmal deutlich machen. Wenn ich zusage jemand zu mulen und um den gewünschten link zum build bitte und sowas erhalte:

 

Hier die Liste:

Brocken, anhänger und co werden ja alle übergeben

Göttliches Balder seitenschwert

Chaos Balder seitenschwert

Magie Uchigatana

Verzaubertes uchigatana

 

des sind so die wo ich gern mal ausprobiren wollt jetzt hab ich mir mal en magier bild rausgesucht:

 

Horn of the moonlight butterfly

Tin Darkmoon Catalyst

Velkas Degen

Mondlicht Großschwert

Dämmerkrone

Schwarze Kleriker-Robe

Schwarze Manschette

Schwarze Strumpfhose

Avelyn

Wappenring Brüllender Drache

Schutz-Ring der Gunst

und dann alternativ noch die Lifehunt Scythe weiß leider den deutschen namen nich

 

dann noch ein strength build:

Cursed Greatsword of Artorias

Grestsword of artorias

Golem Axt

Stone Greatshield

havels rüstung

Paladin Rüstung

 

das wars au schon :)

 

2. mail

 

oh da hab ich noch was vergessen sry!

Ich hätte noch gern einen black knight also die komplete rüsi waffen und co.

 

und ja das wars au :) werden die bossseelen auch gedroppt?

 

 

 

 

Da frag ich mich doch - sprech ich spanisch, ist Seite 1 nicht mehr auffindbar etc. pp.

Wenn ich dann noch in die jew. Trophäenliste schaue und sehe, dass genau DIE Ausbaustufentrophäen etc. fehlen......:grimmig:

 

Kalle

 

Tja, was soll mann dazu sagen. Passiert halt immer wieder.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to post
Share on other sites
Wenn ich dann noch in die jew. Trophäenliste schaue und sehe, dass genau DIE Ausbaustufentrophäen etc. fehlen......:grimmig:

 

Ich versteh deine Einstellung nicht Kalle, ganz ehrlich...

Der Service den ihr anbietet nannte sich doch...lass mal überlegen...

TROPHY MULING

oder nicht... oder doch?

 

:zwinker: War nur Spaß :smileD:

 

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...