Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ich das so mitbekommen habe, scheint euch die Sache mit den Mule-Abstaubern sehr mit genommen zu haben. Was ich auch verstehen kann.

 

Das die Leute sich in der Community einen Namen machen sollen finde ich gut :good:

 

Wie wäre es auch mit einer Aufgabe bevor man einen Mule bekommt?

Z.B. 10, 20 mal jemanden im Coob geholfen oder so?

Oder der Mule-Anwärter muss gegen 4, 5 von euch 10 mal im PvP antretten :-D

 

Auf jeden Fall etwas, was bisschen Zeitaufwändig ist um den Charakter oder die Ernsthaftigkeit zu testen^^

So werden die Abstauber, denke

 

Bloß so als Vorschlag.

 

Ich hätte ne andere Idee. Wie wäre es mit 250 Beiträgen und mindestens 2 Monate hier Regestriert sein....:trollface:

Deine Ideen sind zwar gut, aber eben für uns auch Zeitaufwendig. Denn wir müssen ja warten bis wir uns mal Ingame treffen und so. Und das kann auch mal ne Stunde dauern. Und ich bin mir sicher das nicht jeder Bock hatt irgendwelche Co Op Partner mitzunehmen die er garnicht kennt. Z.B ich. Ich nehme lieber Atlan oder MK mit als jemanden den ich garnicht kenne.

Aber natürlich sollte er schon hilfsbereit sein und zeigen das er sich wirklich an der Community beteiligen will. Und mann solllte auch dadrauf achten das es kein Spammer ist. Denn 250 Beiträge sind wirklich nicht schwer mit spammen.

 

Das Wäre so mein Gedanke wie mann es mit dem Mule regeln könnte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die einzelnen Vorschläge sind alle nicht verkehrt.

Ich denke man merkt allerdings auch so relativ schnell, wer wirklich mitspielen möchte und wer nicht.

Man sieht ja wer sich hier ab und zu beteiligt oder im Chat ist wenn er/sie spielt.

 

Guckt mal wieviele sich immer melden wenn man mal ne Frage hat oder Coop/PvP spielen möchte.

Und so soll das in ner Community auch sein, finde ich.

 

Aber letztendlich steht diese Entscheidung natürlich denjenigen zu, die sich aktiv und intensiv bemühen den Mule zu erstellen/pflegen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gute Neuigkeiten: Der SL25 Mule inklusive aller DLC Items ist fertig.

In Kürze folgen weitere Details auf Seite 1 und ich werde auf ein paar von euch zukommen und mit euch die Weitergabe klären.

 

PS: Vielen Dank an Burgherr und Mankind. Nicht böse sein, dass ich die Waffenupgrades jetzt doch selbst in die Hand genommen habe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gute Neuigkeiten: Der SL25 Mule inklusive aller DLC Items ist fertig.

In Kürze folgen weitere Details auf Seite 1 und ich werde auf ein paar von euch zukommen und mit euch die Weitergabe klären.

 

PS: Vielen Dank an Burgherr und Mankind. Nicht böse sein, dass ich die Waffenupgrades jetzt doch selbst in die Hand genommen habe.

 

LG

 

wahnsinn, was burgherr und glumort hier an arbeit geleistet haben. :ok:

ich konnte die waffen zwar tunen aber nicht mehr mit euch teilen, da der patch 1.07 für die eu version auf sich warten lässt und ich schon auf 1.07 bin, sry.

 

vielen dank für eure arbeit, burg&glu!

 

greets mk

 

ps: solltest du mit der jap. version probs haben glu, was ich nicht glaube, dann melde dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir eig. überhaupt noch nen Mule auf SL 25-200?

Ich meine wenn man sich nen PvP Char erstellen möchte kann mann ja kurz auf SL 15 leveln und Voila.

Was meint ihr dazu.

 

Wahrscheinlich nicht. Da ich aber ohnehin einen SL105 Host machen wollte, werde ich mich wohl selber mulen und diesen dann auf 105 hochziehen. So hat der Host dann bei Bedarf auch alle Items. Bestimmt hilfreich bei Turnieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glum wenn du mich mulest kann ich gerne fuschi und mk übernehmen

Greetz tt

 

Hi tt,

danke für das Angebot. Ich habe jetzt 10 Tage lang jeden Tag 2-3 Stunden mit dem Mule verbracht. Brauch mal 2-3 Tage Abstand zu dem Thema, dann kann es weitergehen.

Mit fuschi müssen wir einfach noch abklären wie lange er PS+ hat. Verlängert er es nicht, dann ist er als Master Mule nicht wirklich eine Hilfe, da er keine Cloud mehr hat.

Sollte ich heute Abend online sein und ich Lust haben zu mulen, dann kann ich das bei dir gerne übernehmen. Erstelle dir schonmal einen Char mit mindestens SL13 und warte am Taurus Nebel.

 

@KalleFreitag / Burgherr: Euch werde ich auch mit dem neuen Mule bestücken. Im Optimalfall habt ihr euch schon mit Hilfe des BB Glitch vor dem Patch einen Mule kopiert. So müsste ich euch nur die DLC Sachen geben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...