Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Morgen Z6!

 

Ich hätte mich wohl deutlicher ausdrücken bzw mehr smileys nutzen sollen....

Meine Aussage bezog sich auf dein virtuelles Ich, sprich deine Chars.

Ich hatte halt direkt einen build, als Bild, im Kopf und musste schmunzeln!

 

Ich wollte dir in keinster Weise zu nahe treten, geschweige denn dich beleidigen!

Ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung!

 

Kalle

 

moin kalle ;-)

ist alles ok, kein thema-hatte das leider nicht ganz auseinanderhalten können-da ich im affekt blitzschnell auf das drogenthema reagiert habe.

meine heimliche leidenschaft sind natürlich geißel und schläge, sonst würd ich ja nicht mit euch symphatisieren :keks2::D

 

verwirrter gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich, nur Raff ichs nicht Wirklich.

Kleiner Tipp, nicht jeder der so ne frage stellt hat den rest nicht gelesen.

Da ich eher der Spieler bin, anstelle des Spielstudierers, welcher alle Mechanismen in einem Spiel auswendig lernt.

Blick ich bei dem ganzen nicht durch.

Wenn ich sogar ehrlich bin hört sich das ganze, für mich nach Bug using an.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, nur Raff ichs nicht Wirklich.

Kleiner Tipp, nicht jeder der so ne frage stellt hat den rest nicht gelesen.

Da ich eher der Spieler bin, anstelle des Spielstudierers, welcher alle Mechanismen in einem Spiel auswendig lernt.

Blick ich bei dem ganzen nicht durch.

Wenn ich sogar ehrlich bin hört sich das ganze, für mich nach Bug using an.:keks2:

 

Im prinziep is dies nur eine Zeitersparniss für Leute die viel PvP betreiben und verschiedene Sachen auszuprobieren.

Würde ja sonst ewig dauern 20 oder mehr Chars zu leveln und hauch noch die passenden Waffen zu schmieden.

Das einzige was stört ist das paar Leute den Mule ,und die Leute die sich die Mühe und Arbeit gemacht haben ausgenutzt haben, und nun mit völlig überpowerten Chars normale Spiele invaden und sich sonst wie Heldenhaft vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich das richtig Verstehe.

Im Titel steht Warenhaus. heisst das ich kann euch um Irgendwelche Items, Waffen oder Seelen bitten oder muss ich mir auch so nen Esel machen.

 

Moin,

damit du das richtig verstehst. :ok:

 

Ein paar Leute hatten sich nach Release 2011 zusammengesetzt und fingen an die Items im Spiel zu sammeln. Ziel war es alle Items, in jedweder Ausbaustufe zu besitzen und bei Bedarf zu sharen. Das war richtig harte Arbeit und dauerte ca. 4 Monate.

Bevor Glitches entdeckt wurden die das Sharen erleichterten, bzw. das kopieren von einem Charakter zum Nächsten ermöglichten (du nennst es bug using) war die PvP Gemeinde recht klein.

Die Glitches gaben uns PvPlern Mechaniken in die Hände PvP Chars in ca. 2 Stunden zu erstellen. So konnte eine Vielfalt an Builds entstehen und die Gemeinde konnte wachsen.

Was hier also angeboten wird ist einen Weitergabe von Items für PvP. Der Dienst soll nicht dafür benutzt werden die Platin zu erreichen, oder sich es sonst irgendwie im Spiel leicht zu machen. Dieser Dienst soll den Leuten einen neuen Anreiz geben Dark Souls weiterzuspielen, die es durchgespielt haben, jeden Boss kennen und im PvP eine neue Herausforderung suchen.

Hast du also Dark Souls wenigstens einmal beendet und willst dich in PvP versuchen, dann kannst du hier auf das Warenhaus zugreifen und dir die Items für deinen PvP Char geben lassen.

Im PS3 Play3 Chat kannst du dich auch darüber informieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst nicht genau wo ichs rein packen sollte, aber hier scheints ganz richtig zu sein

 

Kann mir vielleicht jemand ein paar Sunlight Medals und Souveniers of Reprisal droppen?

 

Wäre echt super, die Souveniers wollen einfach nicht droppen und im PVP kommen zu viele blöde Typen da dauerts ewig (gerade bei meinem Level)

 

Bin 80 und kann eig überall hin kommen (teils mit mehr aufwand, teils weniger ^^)

 

Wäre super, danke!

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst nicht genau wo ichs rein packen sollte, aber hier scheints ganz richtig zu sein

 

Kann mir vielleicht jemand ein paar Sunlight Medals und Souveniers of Reprisal droppen?

 

Wäre echt super, die Souveniers wollen einfach nicht droppen und im PVP kommen zu viele blöde Typen da dauerts ewig (gerade bei meinem Level)

 

Bin 80 und kann eig überall hin kommen (teils mit mehr aufwand, teils weniger ^^)

 

Wäre super, danke!

 

Micha

Hallo,

ich kann Dir die angesprochenen Gegenstände geben. Der entsprechende Charakter hat Stufe 64. Ich muss allerdings nachsehen, welcher Endgegner bei ihm noch lebt. Zeit habe ich heute aber erst ab ca. 21:30 Uhr oder morgen ab 21:00 Uhr.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
×
×
  • Neu erstellen...