Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

lol-keine ahnung ob du richtig liegst. hatte es auf seite 1 so entnommen, dass das pvp-char erstellen nun etwas "gemütlicher" werden wird. also muss es da doch ne möglichkeit geben, welche als eine art ersatz für den bb-glitch fungiert oder sowas?

ansonsten hätte glums aussage dazu doch wenig sinn...glaub ich.

ich hoffe doch, er wird sich dazu auch nochmal präzisiert äussern, wenn er diese diskussion irgendwann einmal vernommen hat :ok:

 

gruß, z6

Vertraue mir z6m8k9. Meine Beschreibung ist richtig (sonst will ich nicht mehr "Godfather Of Besserwisserei" heißen:zwinker:). Mit gemütlich meint Glumort, daß jetzt alles langsamer abläuft, da man nur per Übergabe von einem Spieler zum anderen Gegenstände vervielfältigen kann kann. Und das auch nur alle 24 Stunden.

Grüße

Burgherr

 

Edit: Glumort war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vertraue mir z6m8k9. Meine Beschreibung ist richtig (sonst will ich nicht mehr "Godfather Of Besserwisserei" heißen:zwinker:). Mit gemütlich meint Glumort, daß jetzt alles langsamer abläuft, da man nur per Übergabe von einem Spieler zum anderen Gegenstände vervielfältigen kann kann. Und das auch nur alle 24 Stunden.

Grüße

Burgherr

 

Edit: Glumort war schneller.

 

alles klar, message ist angekommen-ergebnis: naja...

dann sollte es mir wohl reichen, mit meinen restlichen 4 hülsen noch chars zu kreiren und das wars dann wohl.

hab ja vorm patch noch hülsen gemacht und seelen geglitcht, sodass ich dann nur noch hochleveln brauche und wie immer den rest im spiel ergattern muss bis zum fertigen char.

danke trotzdem :ok:

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, message ist angekommen-ergebnis: naja...

dann sollte es mir wohl reichen, mit meinen restlichen 4 hülsen noch chars zu kreiren und das wars dann wohl.

hab ja vorm patch noch hülsen gemacht und seelen geglitcht, sodass ich dann nur noch hochleveln brauche und wie immer den rest im spiel ergattern muss bis zum fertigen char.

danke trotzdem :ok:

 

gruß, z6

 

Na eben nicht, du kannst dir von uns deine Hülsen mit den DLC Sachen auffüllen lassen. Deswegen machen wir ja den ganzen Aufwand. Und schon hast du alle Items auf deinen Hülsen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eben nicht, du kannst dir von uns deine Hülsen mit den DLC Sachen auffüllen lassen. Deswegen machen wir ja den ganzen Aufwand. Und schon hast du alle Items auf deinen Hülsen.

 

LG

 

siehstewoll, ich mach mir alle ehre:facepalm:

das heisst, jedesmal wenn jemand einen neuen pcp char machen möchte, wird der dann immer neu gemult mit den wunschgegenständen?

gruß, z6 (Depp&Schnarchnase)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehstewoll, ich mach mir alle ehre:facepalm:

das heisst, jedesmal wenn jemand einen neuen pcp char machen möchte, wird der dann immer neu gemult mit den wunschgegenständen?

gruß, z6 (Depp&Schnarchnase)

 

So schauts aus. Es ist zwar schade, dass man nicht mehr selber alles kopieren kann, aber ich denke so macht man sich im Vorfeld etwas mehr Gedanken und entwirft auch gleich einen Char der Sinn macht. Ich hatte echt die Schnauze voll von den ganzen "Null Poise und No Skill Builds". Das hat das ganze System in meinen Augen ins Lächerliche gezogen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z6

 

PCP Char?!?

 

Ab und zu "aufs Maul zu" bekommen ist kein Grund in die Drogensucht abzurutschen...

 

Wie können wir dir helfen? Sollen wir dich mal in den Arm nehmen?

 

Sprich doch bitte mit uns!

 

Kalle

 

äh kalle^^

-nich gut, pvp natürlich. handy halt...

mit drogensch..... wär ich vorsichtig, das hat damit und insbesondere mit mir garnichts am hut.

ich verbitte mir solche unterstellungen, ich agiere eigenverantwortlich und hab halt manchmal fehlzündungen-das basiert aber eher auf natürlich verirrte gehirnzellen :nixweiss:

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Z6!

 

Ich hätte mich wohl deutlicher ausdrücken bzw mehr smileys nutzen sollen....

Meine Aussage bezog sich auf dein virtuelles Ich, sprich deine Chars.

Ich hatte halt direkt einen build, als Bild, im Kopf und musste schmunzeln!

 

Ich wollte dir in keinster Weise zu nahe treten, geschweige denn dich beleidigen!

Ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...