Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Klar ist es selbstverständlich, aber vorallem ich hatte das Problem das viele der Leute die ich gemult habe, nichts mehr von sich haben hören lassen.

Z.B. als och die denn mal angeschrieben habe das die den jmd. Mulen sollen kammen nur nachrichten wie "hals maul" und so.

Deshalb kann man halt nicht immer dadrauf vertrauen.

Die anderen 2 fragen wurden ja schon von Atlan und Pow geklärt.

 

Sowas ist assi. Deal ist deal und da sollte man sich auch dran halten.

 

Aber mal eine andere Sache:

Ich hab zwar keinen mule und kann deswegen nicht wirklich mitreden. Mir sind die Vorteile von einem mule bewusst.

Aber im Prinzip kann man sich doch auch ohne einen mule einen PvP-Charakter erstellen.

 

Jeder von uns hat Dark Souls wahrscheinlich schon 4, 5mal oder noch öfters durch gezockt. Daher könnte man doch durch die Erfahrung im Spiel innerhalb von 20 Stunden einen PvP-Charakter erstellen.

 

Also auf was ich hinaus will^^

Warum macht ihr euch so viel mühe? Das Leveln muss man ja ohne qlitches eh selbst machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas ist assi. Deal ist deal und da sollte man sich auch dran halten.

 

Aber mal eine andere Sache:

Ich hab zwar keinen mule und kann deswegen nicht wirklich mitreden. Mir sind die Vorteile von einem mule bewusst.

Aber im Prinzip kann man sich doch auch ohne einen mule einen PvP-Charakter erstellen.

 

Jeder von uns hat Dark Souls wahrscheinlich schon 4, 5mal oder noch öfters durch gezockt. Daher könnte man doch durch die Erfahrung im Spiel innerhalb von 20 Stunden einen PvP-Charakter erstellen.

 

Also auf was ich hinaus will^^

Warum macht ihr euch so viel mühe? Das Leveln muss man ja ohne qlitches eh selbst machen

 

Ganz einfach. Es ist angenehmer. Oder hast du die Lust jedesmal wieder die Sachen zu farmen und zu leveln?

Denn der Mule hat auch die Seelen durch die man schnell aufleveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist assi. Deal ist deal und da sollte man sich auch dran halten.

 

Aber mal eine andere Sache:

Ich hab zwar keinen mule und kann deswegen nicht wirklich mitreden. Mir sind die Vorteile von einem mule bewusst.

Aber im Prinzip kann man sich doch auch ohne einen mule einen PvP-Charakter erstellen.

 

Jeder von uns hat Dark Souls wahrscheinlich schon 4, 5mal oder noch öfters durch gezockt. Daher könnte man doch durch die Erfahrung im Spiel innerhalb von 20 Stunden einen PvP-Charakter erstellen.

 

Also auf was ich hinaus will^^

Warum macht ihr euch so viel mühe? Das Leveln muss man ja ohne qlitches eh selbst machen

 

Der Mule hatte seine Blütezeit vor Patch 1.06. Da gab es noch den BB Glitch und den DH Glitch. Es war mit diesen Methoden möglich in 30min. einen PvP Charakter zu erstellen. Einzigst Pyro/Zauber/Wunder haben gefehlt. Diese waren aber mit einem SL125 Charakter der in Besitz aller Waffen war in 2-3 Stunden zusätzliche Spielzeit besorgt. D.h., wir konnten uns PvP Charaktere am Fliessband erstellen. Ist mal eine Idee daneben gegangen, so hat man die Prozedur einfach wiederholt und hatte binnen 2-3h einen Neuen.

So schnell geht es heute leider nicht mehr, da ja sämtliche Glitches entfernt wurden. Trotzdem lohnt sich der Mule, um sich das Leveln des Charakters und der Waffen zu ersparen. Ist ein Mule deines Vertrauens online kann man denke ich einen PvP Char mit allem was man gerne hätte in ca. 4-6h fertigstellen.

Natürlich kann man es auch "regulär" machen und 20h intensiven Spass haben. Wehe wenn dann ein Punkt falsch gesetzt wurde oder einem eine Graue Scholle fehlt und man in den nächsten NG muss. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert. Ich habe Darksouls noch nicht so lange und wusste nicht das es so etwas überhaupt gibt. Wie läuft das denn ab verteilt ihr die Items einfach an andere Leute oder bringt ihr den Leuten bei wie man das am besten macht?

Ich habe bisher 2 PvP charaktere (sl 120) mit denen ich allerdings nicht wirklich zufrieden bin und würde gerne etwas rumexperimentieren, allerdings jedesmal ganz von vorne anzufangen macht nach 3-4 malen auch nicht mehr sooo viel spaß ;) Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert. Ich habe Darksouls noch nicht so lange und wusste nicht das es so etwas überhaupt gibt. Wie läuft das denn ab verteilt ihr die Items einfach an andere Leute oder bringt ihr den Leuten bei wie man das am besten macht?

Ich habe bisher 2 PvP charaktere (sl 120) mit denen ich allerdings nicht wirklich zufrieden bin und würde gerne etwas rumexperimentieren, allerdings jedesmal ganz von vorne anzufangen macht nach 3-4 malen auch nicht mehr sooo viel spaß ;) Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen würde.

 

Wenn du dir die Erste Seite durchlest siehst du wie es funktioniert. Und ja früher wurde mann komplett gemult, jedoch wurden die Glitches die mann zum Mulen benötigt weggepatched. Das heißt mann wird nicht mehr komplett gemult. Zurzeit wird auch eig. garnicht gemult da wir zurzeit am DLC Mule arbeiten.

Und es werden auch nicht mehr alle gemult, da wir oft die Erfahrung gemacht haben das Leute den Mule abgreifen und sich denn nicht mehr sehen lassen. Jedoch wenn du dich bei der Community beteiligst wird man sehen was sich ergibt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schon krass wenn man den Thread hier mal verfolgt, wieviele Leute in der Vergangenheit den Mule mit Posting Nummer 1 angefragt haben und von denen dann hier auch nie wieder ein weiteres Posting verfasst wurde.

 

Ich glaube, eure Entscheidung den Mule Service auf aktive Play3 Community Member einzuschränken ist die richtige.

Ist ja auch nen wahnsinniger Zeitaufwand den die Muler betreiben müssen.

 

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schon krass wenn man den Thread hier mal verfolgt, wieviele Leute in der Vergangenheit den Mule mit Posting Nummer 1 angefragt haben und von denen dann hier auch nie wieder ein weiteres Posting verfasst wurde.

 

Ich glaube, eure Entscheidung den Mule Service auf aktive Play3 Community Member einzuschränken ist die richtige.

Ist ja auch nen wahnsinniger Zeitaufwand den die Muler betreiben müssen.

 

 

Gruß

Atlan

 

jup, dass ist echt krass (*hust, ich auch* ^^) Aber ich habe weitergemult und mich an der Community beteiligt :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. ist das flasch rübergekommen ich bin keineswegs geil darauf nur ein paar items abzustauebn ;) Ich wusste bis vor ein paar Tagen nichtmal das es wirklich eine deutsche Darksouls community gibt. Ich bin schon länger in einem Eng sprachigen Forum aktiv und wie gesagt nur zufällig über euch gestolpert. Ich bin

noch nicht grade ein DS Veteran aber über nette Leute mit denen man dann sogar deutsch sprechen kann freue ich mich immer. Meine PSN-ID ist : Bigtuktuk. Ich bin eigentlich immer für pvp und coop zu haben. Auch wenn jemand bei irgendetwas Hilfe braucht und ich in der Lage bin zu helfen tue ich das gerne. Es ist halt nicht immer so einfach sich in eine schon bestehende Com zu integrieren. Aber wie gesagt ich freue mich immer über neue Leute mit denen man spielen kann und wenn ihr Vorschläge habt wie ich mich am besten Einfügen kann, immer her damit. ;)

 

Grüße Bigtuktuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. ist das flasch rübergekommen ich bin keineswegs geil darauf nur ein paar items abzustauebn ;) Ich wusste bis vor ein paar Tagen nichtmal das es wirklich eine deutsche Darksouls community gibt. Ich bin schon länger in einem Eng sprachigen Forum aktiv und wie gesagt nur zufällig über euch gestolpert. Ich bin

noch nicht grade ein DS Veteran aber über nette Leute mit denen man dann sogar deutsch sprechen kann freue ich mich immer. Meine PSN-ID ist : Bigtuktuk. Ich bin eigentlich immer für pvp und coop zu haben. Auch wenn jemand bei irgendetwas Hilfe braucht und ich in der Lage bin zu helfen tue ich das gerne. Es ist halt nicht immer so einfach sich in eine schon bestehende Com zu integrieren. Aber wie gesagt ich freue mich immer über neue Leute mit denen man spielen kann und wenn ihr Vorschläge habt wie ich mich am besten Einfügen kann, immer her damit. ;)

 

Grüße Bigtuktuk

 

Hallo Bigtuktuk,

die verhaltenen Reaktionen beziehen sich nicht auf Dich persönlich, sondern sind das Resultat der überwiegend schlechten Erfahrungen des Muling-Service. Ich denke, daß nach wie vor jeder willkommen ist, der ernsthaft bereit ist, hier nicht nur Vorteile zu nutzen, sondern sich umgekehrt auch selbst einzubringen. Momentan ist der neue Mule noch nicht fertig. Daher kann ihn auch noch niemand zur Übergabe anbieten. Wenn Du das Thema hier weiterhin verfolgst, wirst Du sehen, wann es soweit ist. Den Ablauf übers das Mulen liest Du am besten auf Seite eins nach. Wie in Zukunft gemult wird, hat Glumort jüngst hier beschrieben. Ich werde Dir eine Einladung zu unserem PSN-Chat schicken.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...