Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ja klar, hab doch schon den mule :D

Naja dann scheint der Kiln-Glitch net so nützlich für mich zu sein, aber kann man nun die Lordseelen in die Box stecken? Dann wärens ja nur noch Gargoyles, Queelag, Iron Golem und S&O um zum Kiln zu kommen.

 

Ach du meinst ob man die Seelen in die "Schüssel" (Lordvessel) opfern kann?! Keinen Plan, aber sollte man durchaus mal probieren. So wäre Kiln in der Tat nicht sehr weit weg, wobei ich dort absolut ungern PvP mache, da dort immer mehr Idioten (dich meine ich damit natürlich nicht :zwinker:) rumhängen.

Mir fehlen mit einem Char nur noch S&O. Ich teste das mal heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du meinst ob man die Seelen in die "Schüssel" (Lordvessel) opfern kann?! Keinen Plan, aber sollte man durchaus mal probieren. So wäre Kiln in der Tat nicht sehr weit weg, wobei ich dort absolut ungern PvP mache, da dort immer mehr Idioten (dich meine ich damit natürlich nicht :zwinker:) rumhängen.

Mir fehlen mit einem Char nur noch S&O. Ich teste das mal heute Abend.

 

Ne geht nich mit den Seelen.

Wen hast du denn diesmal gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne geht nich mit den Seelen.

Wen hast du denn diesmal gemacht :D

 

Ein ziemliches Monster wie ich finde. :D

 

Starting Class Bandit / SL 125 / Covenant Blade of the Darkmoon

Skillung: 40 10 40 28 40 11 8 30

 

Waffen: +15 Claymore oder +15 Murakumo

Talisman: Canvas Talisman (skaliert bei 30 Wille besser als der Darkmoon)

Armor: MoM, MoF, Giants Brust, Giants Arme, und ne leichte Schürze um die Hüfte.

 

Mit dem Buff waren alle Invader in 2-3 Hits Geschichte. Vorteil bei dem Build scheint zu sein, dass auch nachdem der Buff ausgelaufen ist man ordentlich Schaden raushaut.

Ich werde mal heute Abend meine Hauppauge anschliessen und bissi PvP aufnehmen. Sobald ich es hochgeladen habe lasse ich es euch wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich im Online Spiel immer wieder auf niedrige Charaktere treffe, welche mich invaden, die Flammenschwerter und fette Blitzwaffen mit sich rumtragen und meinen Level 51 Charakter mit einem Schlag zerlegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand die Sachen als Mule zur Verfügung stellen kann?

Um die Sachen zu erhalten müsste ich einen neuen Charakter erstellen und vor dem Taurenboss warten mit der Bodenlosen Kiste, richtig?

Muss ich dann schon alle 10 Saveslots belegt haben oder kann ich das auch hinter her machen?

Wenn das hier jemand liest und mir die Sachen zur Verfügung stellen möchte bitte den Zeitpunkt festlegen wann wir uns verabreden können.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich im Online Spiel immer wieder auf niedrige Charaktere treffe, welche mich invaden, die Flammenschwerter und fette Blitzwaffen mit sich rumtragen und meinen Level 51 Charakter mit einem Schlag zerlegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand die Sachen als Mule zur Verfügung stellen kann?

Um die Sachen zu erhalten müsste ich einen neuen Charakter erstellen und vor dem Taurenboss warten mit der Bodenlosen Kiste, richtig?

Muss ich dann schon alle 10 Saveslots belegt haben oder kann ich das auch hinter her machen?

Wenn das hier jemand liest und mir die Sachen zur Verfügung stellen möchte bitte den Zeitpunkt festlegen wann wir uns verabreden können.

Danke.

 

Hallo,

eigentlich ist der Mule nicht dazu gedacht sich das Leben in Dark Souls leichter zu machen.

Gerichtet ist er vielmehr an die PvP Spieler, die nach mehrfachen durchspielen sich auf PvP konzentrieren wollen, aber dazu nicht für jeden Charakter >30 Stunden investieren wollen.

Die Leute auf die du immer triffst gab es auch schon vor dem Glitch. Dein Leben wird auch nicht einfacher werden wenn du bessere Waffen hast. Sie werden dich dennoch invaden und platt machen. :zwinker:

Naja, ich will aber mal nicht so sein und gebe dir die Items. Ich bin aktuell online und habe am ersten Bonfire in Undead Burg einen Mule startklar.

Kannst also direkt online kommen und mich im PSN adden. Ich lade dich dann in einen Chat ein und erkläre dir wo wir uns treffen, bzw. können wir dann eine Zeit ausmachen, falls du noch nicht vorbereitet bist, da ich im Moment etwas knapp mit der Zeit bin.

 

PS: Die 10 Speicherslots musst du erst vollmachen, wenn du den Mule kopieren willst.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super dann werde ich gleich mal online gehen, muss erst meinen sohn davon überzeugen die Konsole frei zu machen, brauche ich einen neuen Charakter oder kann ich mit meinem aktuellen das auch machen?

 

Hast noch keinen vorbereitet? Dann klappt das jetzt nicht mehr, da ich nur noch ca. 45min. online bin und alleine das brauchen wir an Zeit für den Austausch. Bis du also einen Char hast und wir uns gefunden haben und alles getauscht haben vergehen eh 1,5h.

Wie wäre es denn mit heute Abend? So ab 23 Uhr bin ich meistens online. Passt es da für dich?

Des Weiteren kannst du dich dann noch entscheiden ob du es auf einen neuen frischen Char kopiert haben willst, oder auf deinen aktuellen. Lass es mich über das Forum wissen. Dann brauche ich aber natürlich noch das Level.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe einen Cleric neu erstellt unfd warte vor dem Tauren bei dem Leuchtfeuer.

Mein aktueller Level bei meinem Bettler ist 51, falls es auch mit diesem geht käme ich zu dem Leuchtfeuer.

LG

Franz

 

Hi,

ich gebe deinem neuen Cleric alles und falls ich es noch schaffe, sollte aber kein Problem sein deinem SL 51er zumindest alle +15 Waffen und sonst auch alles. 2 volle Transfers wären mir ein bischen viel.

So kannst du deinen Bettler weiterspielen und später wenn dir danach ist einen neuen mit Hilfe des Cleric erstellen.

 

Bis später.

 

PS: Könnte etwas später werden. Frau will unbedingt noch ne Blu-ray schauen.

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für deine Mühe Mortlach und natürlich auch für die fetten Items und Waffen die du mir zur Verfügung gestellt hast.

Solche waffen hat noch nicht einmal mein Level 511 Charakter auf der Xbox 360 im NG+++++.

 

Nun wird mir allerdings auch klar wie die Invader meinen Level 51 Charakter so

schnell zerlegen konnten, habe mit dem Level 1 Cleric noch ein bischen gespielt (Heimkehrknochen beim Tauren genutzt und zurück zum Leuchtfeuer).

Nicht gelevelt sondern einfach nur gewartet und nach 5 Min. kam der erste

in meine Welt, na der hat sich bestimmt gewundert.

Ich hatte die normalen Kleriker Klammotten, allerdings +15, und den Hammer, Blitz +10, sowie einige nette Items an. Er kam mit Doppel Katana und Schwarzritter Rüstung ( hat doch keiner mit Level 1).

War ein sehr kurzes Gefecht, 2 Schläge mit meiner Blitzkeule und ein Rückenstecher das war es dann.

 

Also noch einmal vielen Dank Mortlach.

 

Kann ich Items eigentlich jedem weitergeben? Also auswählen, ablegen und jeder kann diese aufheben? Würde ich nämlich gerne tuen.

Hatte erst gestern das Vergnügen, bevor mir Mortlach die Items gab, jemandem als Sonnenritter helfen zu dürfen als der eine Invasion bekam und der Typ uns alle 3 zerlegt hat, Ein Rückenstecher hatte mit der Hellebarde auf +10 gerade einmal 86 Schaden bei dem gemacht. War aber ein wirklich guter PVPler da er uns alle 3 zerlegt hat und nur noch einen kleinen Rest Energie hatte. Hatte Doppelklingen, diese kleine Sichel, und eine fette Rüstung an. Waffen machten Elementarschaden vom feinsten.

Da möchte ich dem armen Kerl der mich zu Hilfe ruft in Zukunft gerne mal ein Blitzkatana oder was auch immer vor die Füsse werfen und sagen; Hier für dich nimm und bestrafe den Typen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...