Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gottseidank unterstützt Project Cars auch mein Thrustmaster T500RS. Alles andere wäre auch fail gewesens...:bana1:

Alles andere wäre fail gewesen? erklär mal in deinen worten die situation mit den logitech rädern :naughty: das nenn ich fail. oder fanatec ist auch richtig teuer und wird nicht unterstützt....

naja WENN das spiel verschoben wird, dann soll es am ende auch WIRKLIC fertig sein und logitech soll bis dahin die treiber haben :smileD: dann bin ih zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und logitech soll bis dahin die treiber haben :smileD: dann bin ih zufrieden :)

Logitech hat die Treiber schon Ende 2013 an Sony geschickt und seitdem wartet Logitech darauf ob der HID Treiber so verwendet werden kann oder ob was geändert werde muss.

 

So steht es in Logitech Forum und wurde von einen Mitarbeiter gepostet.

 

Sony meldet sich nur nicht, es liegt also ganz klar an Sony. Somit hat Sony nur eines Geschafft und zwar das meine Liste an PS4 spielen immer kleiner wird und ich bin gespannt ob sie es so auch noch schaffen das ich die PS4 wieder verkaufe. Denn wenn es am Schluss keine Spiele gibt die mich Interessieren, brauch ich das Teil auch nicht als Staubfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech hat die Treiber schon Ende 2013 an Sony geschickt und seitdem wartet Logitech darauf ob der HID Treiber so verwendet werden kann oder ob was geändert werde muss.

 

So steht es in Logitech Forum und wurde von einen Mitarbeiter gepostet.

 

Sony meldet sich nur nicht, es liegt also ganz klar an Sony. Somit hat Sony nur eines Geschafft und zwar das meine Liste an PS4 spielen immer kleiner wird und ich bin gespannt ob sie es so auch noch schaffen das ich die PS4 wieder verkaufe. Denn wenn es am Schluss keine Spiele gibt die mich Interessieren, brauch ich das Teil auch nicht als Staubfänger.

ooh das ist ja mal was neues :smileD:

kannst du einen link von dem forum posten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben wahrscheinlich auch nicht weiter runter gescrollt :facepalm: Genauso wie viele schreiben: "Buhh...kein Logitech@PS4, kein pCARS" während da extra steht "Keine finale Liste".

 

Muss man denn mittlerweile echt jeden am Händchen halten damit er nicht in der Informationsflut des Internet ertrinkt :think:

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Konnte ich mir schon fasst denken da Play3 oft News bringt die nicht vollständig sind :)

Also keine Sorge ... am PC ist alles dabei von Fanatec bis Logitech Schnick Schnack und Co. :smileD:

 

Die haben wahrscheinlich auch nicht weiter runter gescrollt :facepalm: Genauso wie viele schreiben: "Buhh...kein Logitech@PS4, kein pCARS" wärend da extra steht "KEine finales Liste".

 

Muss man denn mittlerweile echt jeden am Händchen halten damit er nicht in der Informationsflut des Internet ertrinkt :think:

 

Aber selbstverständlich :D

 

Die Jungs im News bereich mit Sicherheit ^^

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...