Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt HOFFE ich auf eine Verschiebung, denn dass innerhalb weniger Wochen drei Rennspiele (Oktober Drive Club, November The Crew und Project Cars) rauskommen, tut dem Genre doch nicht gut! :( Nimmt man Konsolenübergreifend noch Forza Horizon 2 und Formel Eins 2014 hinzu, sind es sogar 5 Rennspiele innerhalb sehr kurzer Zeit :(

 

 

 

ich hätte auch kein problem damit

wenn es erst später kommt

 

 

ich will zwar alles 3 haben

aber der Abstand wäre mir zu kurz

 

 

deshalb kann es gerne anfang nächstes Jahr kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt HOFFE ich auf eine Verschiebung, denn dass innerhalb weniger Wochen drei Rennspiele (Oktober Drive Club, November The Crew und Project Cars) rauskommen, tut dem Genre doch nicht gut! :( Nimmt man Konsolenübergreifend noch Forza Horizon 2 und Formel Eins 2014 hinzu, sind es sogar 5 Rennspiele innerhalb sehr kurzer Zeit :(

 

Ist doch umso besser, da die Preise fallen, wenn alle auf einmal kommen und du dir das nächste Game nur holst, wenn das alte ausgeschöpft ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum lizenzierte Autos, keine fertige ki am pc.

Hab ich was verpasst? Nur weil da Ruf statt Porsche steht heißt das nicht dass es nicht lizensiert ist. Aktuell sind fast alle Fahrzeuge die man im Spiel fahren kann lizensiert :)

 

Driveclub und The Crew wurden schon ordentlich vorbestellt, ProjectCars eher nicht.

Und das sagt dir deine magische Glaskugel oder was? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Nur weil da Ruf statt Porsche steht heißt das nicht dass es nicht lizensiert ist. Aktuell sind fast alle Fahrzeuge die man im Spiel fahren kann lizensiert :)

 

 

Und das sagt dir deine magische Glaskugel oder was? :trollface:

 

Du hast doch sicherlich P:Cars auf dem PC unterstützt oder?

 

Habe mal 10€ reingepumpt, relativ am Anfang der Entwicklung. Ich glaube da hieß es, dass man das zum Schluss zurückbekommt...weißt du davon was?...ich mein, sind nur 10€...aber sind halt auch 10€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Nur weil da Ruf statt Porsche steht heißt das nicht dass es nicht lizensiert ist. Aktuell sind fast alle Fahrzeuge die man im Spiel fahren kann lizensiert :)

 

 

Und das sagt dir deine magische Glaskugel oder was? :trollface:

 

die Glaskugel heißt aktuelle Global Pre-Order Chart

Da sind Driveclub hinter Destiny und The Crew ist auch weit oben dabei. Von ProjectCars in den Top100 keine Spur, das sagt mir die Glaskugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sicherlich P:Cars auf dem PC unterstützt oder?

 

Habe mal 10€ reingepumpt, relativ am Anfang der Entwicklung. Ich glaube da hieß es, dass man das zum Schluss zurückbekommt...weißt du davon was?...ich mein, sind nur 10€...aber sind halt auch 10€ :D

Für die 10€ konnte man fast 3 Jahre! aktiv an der Entwicklung eines Spiels teilnehmen, Tag ein Tag aus ein Spiel spielen, welches anderen verwehrt blieb....daher kann ich darüber nur mild schmunzeln :keks2:

 

@Lost: du weißt schon das pCARS nicht schon seit Monaten vorbestellbar ist oder?! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 10€ konnte man fast 3 Jahre! aktiv an der Entwicklung eines Spiels teilnehmen, Tag ein Tag aus ein Spiel spielen, welches anderen verwehrt blieb....daher kann ich darüber nur mild schmunzeln :keks2:

 

@Lost: du weißt schon das pCARS nicht schon seit Monaten vorbestellbar ist oder?! :facepalm:

 

Was soll das bedeuten? Das Spiel ist also schon seit Jahren vorbestellbar und deswegen brauchen die Leute das jetzt nicht mehr vorzubestellen? Driveclub kann man schon seit mitte letzten Jahres vorbestellen und das ist trotzdem ganz weit oben hinter DESTINY und COD, von ProjectCars habe ich bisher nicht wirklich viel gehört aber wenn du meinst. Ich rede von Konsolen und kein PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...