Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Wenn ich mir die Lenkradliste so ansehe, so kann man glauben das Thrustmaster ein Exklusive Vertrag bekommen hat für die PS4. Ob da die Rechnung auf geht, denn ich glaube kaum das die Leute ihre Funktionierenden Logitech oder Fantec Lenkräder durch ein Thrustmaster ersetzten.

 

Die PS4 Spiele Liste wird immer kleiner bei mir, da eh nicht viele Spiele drauf standen. Lohnt sich bald nicht mehr die PS4 zu behalten.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Lenkradliste so ansehe, so kann man glauben das Thrustmaster ein Exklusive Vertrag bekommen hat für die PS4. Ob da die Rechnung auf geht, denn ich glaube kaum das die Leute ihre Funktionierenden Logitech oder Fantec Lenkräder durch ein Thrustmaster ersetzten.

 

Die PS4 Spiele Liste wird immer kleiner bei mir, da eh nicht viele Spiele drauf standen. Lohnt sich bald nicht mehr die PS4 zu behalten.

 

Logitech arbeitet an einen Update für die PS4 was das G27 angeht .. keine sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Lenkradliste so ansehe, so kann man glauben das Thrustmaster ein Exklusive Vertrag bekommen hat für die PS4. Ob da die Rechnung auf geht, denn ich glaube kaum das die Leute ihre Funktionierenden Logitech oder Fantec Lenkräder durch ein Thrustmaster ersetzten.

 

Die PS4 Spiele Liste wird immer kleiner bei mir, da eh nicht viele Spiele drauf standen. Lohnt sich bald nicht mehr die PS4 zu behalten.

 

Stimmt.

Ist wirklich eine Schande :facepalm:

 

Anstatt das Sony sich einfach mal kümmert

Logitech wird nicht nein sagen wenn Sony kommt und nach Unterstützung fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Ist wirklich eine Schande :facepalm:

 

Anstatt das Sony sich einfach mal kümmert

Logitech wird nicht nein sagen wenn Sony kommt und nach Unterstützung fragt.

 

Daran wird gearbeitet ... dazu gab es bereits eine News hier auf Play3.de

 

http://www.play3.de/2013/11/26/logitech-will-lenkrader-ps4-kompatibel-machen/

 

Also immer mit de ruhe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech arbeitet an einen Update für die PS4 was das G27 angeht .. keine sorge ;)

 

Das glaube ich erst wenn es soweit ist, aktuell wenn man durch die Foren stöbert findet man viel zu viele Aussagen. Logitech sagt es liegt an Sony, den sie haben den PS3 Treiber schon lange eingereicht aber sie wissen bis heute nicht ob der so geht oder ob was geändert werden muss.

 

Im Sony PlayStation Forum bekommt man die Antwort es liegt an Logitech und hin und wieder taucht sogar auf das es an den Entwicklern der Spiele liegt.

 

Alle aussagen sind immer von Leuten getroffen worden die direkt was damit zu tun haben. Also immer von Mitarbeitern der jeweiligen Firmen die sich um das Forum kümmern.

 

Schaut man sich aber die Lenkrad Liste hier an, so liegt es ja wohl nicht am Entwickler. Denn die andern Lenkräder werden am PC ja auch unterstütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...