Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Um also wirklich bei Multimedia zu punkten, muss Sony noch ein paar Schippen rauflegen ......

 

wer sagt denn das SONY so multimedia gehen möchte wie MS.SONY möchte in erster linie eine gamerkonsole schaffen.

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann lasse Dir von dem mal das Wort Ökosystem erklären. In diesem soll die One als zentraler Anlaufpunkt dienen. Onlinecontent, Streaming und Anbindung von externen Datenträgern geht auch heute noch wesentlich besser und vor allem einfacher mit der 360.Bei externer Anbindung sage ich nur NTFS. Das Format kennt die PS3 nicht einmal - ein Trauerspiel.

Um also wirklich bei Multimedia zu punkten, muss Sony noch ein paar Schippen rauflegen und vor allen das Bedienkonzept bedeutend verbessern. Dazu gehört dann auch ein vernünftiger Browser und wohl oder übel einige Lizenzkosten an MS, damit man externe Datenspeicher im NTFS Format nutzen kann.

 

MS will Apple like werden, aber Sony muss zumindest erstmal auf MS Niveau, ansonsten lahmt das Rennpferd weiterhin, wenn es um Multimedia geht.

 

Super... Dankeschön. :keks2:

 

Man kann ja aktuel das von Current GEn auf Next-Gen übertragen.

Welche Formate erkannt werden wird sich bei den Next-Gens wieder zeigen (ich bin aber guter Hoffnung das es mehr als je zuvor sind).

 

Die One macht als Konsole für dazwischen einfach keinen Sinn für nicht Gamer. Viele Funktionen sind mal wieder eher US. Dann fehlt einfach zuviel um diese All-In-One Box zu sein. Ich denk einfach im US Markt funktioniert das besser. Aber Primär wird man wieder nur Gamer erreichen und keinen 0815 käufer von Elektronikware.

 

Auf Sachen wie Browser, Interface etc können wir wohl nach der E3 eingehen. Dazu gabs jetzt nicht wirklich viel zu sehen als ob man großartig drüber reden könnte.

 

Wie gesagt für mich stellt sich ständig die Frage warum man versucht die Zielgruppe zu ändern dann aber nichts halbes und nichts ganzes draus macht?

 

Könnt ich mit der X1 z.B. das Programm aufzeichnen und könnte Geräte ersetzen hätte das mehr Sinn als so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurzversion:

Sony hatte auch en Gebrauchtspielsperre (was aber nichts neues ist, sie ahben gesagt sie überlassene s den Entwicklern).

Jetzt haben sie wegen dem ShitSTorm gegen MS angeblich die Gebrauchtspielsperre verworfen. Der Typ beschreibt jetzt das man Sony nicht als weißen Ritter sehen sollte etc.

 

Wenn der SHitstorm dazu geführt hat es zu verwerfen dann hoffe ich das MS dies auch tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was steht denn da .bin dem englischen nicht mächtig :facepalm:

 

Das auch Sony eine Gebrauchtspielsperre einsetzen wird.

 

Ich interpretier da jetzt selbst mal hinein, dass so etwas ohne online nicht umsetzbar ist und damit always online auch bei Sony Einzug halten wird.

 

Aber das war ja klar das Microsoft das alles nicht allein und aus eigenem Willen einführen will.

 

 

Die letzten beiden Sätze entstammen aber aus meiner Feder und stehen da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurzversion:

Sony hatte auch en Gebrauchtspielsperre (was aber nichts neues ist, sie ahben gesagt sie überlassene s den Entwicklern).

Jetzt haben sie wegen dem ShitSTorm gegen MS angeblich die Gebrauchtspielsperre verworfen. Der Typ beschreibt jetzt das man Sony nicht als weißen Ritter sehen sollte etc.

 

Wenn der SHitstorm dazu geführt hat es zu verwerfen dann hoffe ich das MS dies auch tut.

 

ich danke dir :ok:

 

im grunde ist es mir völlig egal ob MS,SONY,Nintendo so eine sperre haben.Ich habe 2-spiele gebrauchtbgekauft und das wars.dann werden die games gekauft wenn sie günstiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch Sony eine Gebrauchtspielsperre einsetzen wird.

 

Ich interpretier da jetzt selbst mal hinein, dass so etwas ohne online nicht umsetzbar ist und damit always online auch bei Sony Einzug halten wird.

 

Aber das war ja klar das Microsoft das alles nicht allein und aus eigenem Willen einführen will.

 

 

Die letzten beiden Sätze entstammen aber aus meiner Feder und stehen da nicht.

 

Welchen TExt hast du denn gelesen? :p

Da steht das man es gecancelt hat.

 

Some suit can come in and fuck the entire thing up. So I wouldn't go running around screaming "HAHA SONY ISN'T DOING IT!" I just wanted people to know that as of now Sony has flipped their position in response to the shitstorm microsoft got hit with.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das SONY so multimedia gehen möchte wie MS.SONY möchte in erster linie eine gamerkonsole schaffen.

Wer sagt, dass Sony kein Multimedia in die Konsole integrieren nicht möchte? Quelle bitte!

 

Wenn ich die Wahl habe zwischen Konsole 1 und 2, die sich recht ähnlich sind, dann entscheidet für mich der Mehrwert. Den technischen Laien interessiert als Durchschnittskunden die Art des verwendeten Arbeitsspeichers genauso wenig, wie die Teraflops an Rechenleitung welche theoretisch zu besserer Optik führen können.

 

MS mag für die sogenannten "core-gamer" mit der X1 dem ersten Anschein nach nicht das geliefert haben, was sie erwartet haben. Schön. Wartet jedoch erstmal ab, was auf der E3 gezeigt und in den folgenden Monaten noch enthüllt wird bevor ihr es gleich verteufelt! Zumal die "core-gamer" eine sich als etwas besseres sehende und wehement klagende Gruppe ist, die inzwischen jedoch (zum Glück) nur noch eine Randgruppe darstellt die im letzten Jahrzehnt an Bedeutung verloren hat. Das große Geld wird inzwischen mit dem großen Spektrum an Casuals verdient.

 

Gruß,

Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...