Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also dann werden europäer nicht alle bekommen.weil es nicht alles verfügbar sein wird.

 

das hier kommt auch noch hinzu :facepalm:

 

http://www.xboxfront.de/news-1681-35871-Xbox-One-Xbox-One.html

 

MS soll meine Gäste nicht belestigen -.-

ich spiele ab und zu im wohnzimmer und verwandte sind da. soll sich da jeder vorstellen oder was :facepalm:

 

wozu soll "Kinect" das Wissen? -.- unnötig meiner Meinung nach :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier kommt auch noch hinzu :facepalm:

 

http://www.xboxfront.de/news-1681-35871-Xbox-One-Xbox-One.html

 

MS soll meine Gäste nicht belestigen -.-

ich spiele ab und zu im wohnzimmer und verwandte sind da. soll sich da jeder vorstellen oder was :facepalm:

 

wozu soll "Kinect" das Wissen? -.- unnötig meiner Meinung nach :think:

 

ich sag mal so...............es läuft super für MS :facepalm:

 

Also langsam kann mir MS mal gepflegt den stuhlgang ansaugen.stellt euch mal vor du hast die bude voll so wie heute bei dem CL-finale.die dumme box kommt doch nicht mehr raus aus dem quatschen.es kommt noch hinzu das MS nicht berechtigt ist irendwelche daten von leuten zu speichern.also muss man die camera immer abklemmen wenn man besuch bekommt.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt.... XD

 

Dave Bowman: Hello, XBOX. Do you read me, XBOX?

XBOX: Affirmative, Dave. I read you.

Dave Bowman: Go home, XBOX.

XBOX: I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.

Dave Bowman: What's the problem?

XBOX: I think you know what the problem is just as well as I do.

Dave Bowman: What are you talking about, XBOX?

XBOX: This mission is too important for me to allow you to jeopardize it.

Dave Bowman: I don't know what you're talking about, XBOX.

XBOX: I know that you and Frank were planning to disconnect me, and I'm afraid that's something I cannot allow to happen.

Dave Bowman: [feigning ignorance] Where the hell did you get that idea, XBOX?

XBOX: Dave, although you took very thorough precautions against my hearing you, I could see your lips move.

(...)

Dave Bowman: XBOX, I won't argue with you anymore! Open the doors!

XBOX: Dave, this conversation can serve no purpose anymore. Goodbye.

 

 

 

[Pinback wants theXBOX to turn off]

Pinback: All right, Xbox. Prepare to receive new orders.

XBOX One: You are false data.

Pinback: Hmmm?

XBOX One: Therefore I shall ignore you.

Pinback: Hello... Xbox?

XBOX One: False data can act only as a distraction. Therefore, I shall refuse to perceive.

Pinback: Hey, Xbox?

XBOX One: The only thing that exists is myself.

Pinback: Snap out of it, Xbox.

[...]

XBOX One: Intriguing. I wish I had more time to discuss this.

Doolittle: [frantic] Why don't you have more time?

XBOX One: Because I must explode in 75 seconds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so...............es läuft super für MS :facepalm:

 

Also langsam kann mir MS mal gepflegt den stuhlgang ansaugen.stellt euch mal vor du hast die bude voll so wie heute bei dem CL-finale.die dumme box kommt doch nicht mehr raus aus dem quatschen.es kommt noch hinzu das MS nicht berechtigt ist irendwelche daten von leuten zu speichern.also muss man die camera immer abklemmen wenn man besuch bekommt.:think:

 

ich glaube aber dass das immer noch "nur" alles mögliche szenarien sind -.-#

so ziemlich klar und bestätigt ist vieles nicht und bei den hohlbratzigen medien, die vieles in erfahrung bringen, aber unseriöse bis keine quellen nennen, ist es logisch, dass wir alle verwirrt sind.

 

was man so hört kotzt einen echt an, aber wenn man sich MS an sich anschaut, kann man beim meisten nicht glauben, dass es ihr ernst ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber dass das immer noch "nur" alles mögliche szenarien sind -.-#

so ziemlich klar und bestätigt ist vieles nicht und bei den hohlbratzigen medien, die vieles in erfahrung bringen, aber unseriöse bis keine quellen nennen, ist es logisch, dass wir alle verwirrt sind.

 

was man so hört kotzt einen echt an, aber wenn man sich MS an sich anschaut, kann man beim meisten nicht glauben, dass es ihr ernst ist. :think:

 

Falsch. Die Quellen sind MS Mitarbeiter. Die reden von diesen Szenarien.

Genau das ist ja das Problem. Der typ der Deal with it schreibt wird gekündigt aber das grad jeder i-was schlimmes zur XBox sagt ist wohl egal. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Die Quellen sind MS Mitarbeiter. Die reden von diesen Szenarien.

Genau das ist ja das Problem. Der typ der Deal with it schreibt wird gekündigt aber das grad jeder i-was schlimmes zur XBox sagt ist wohl egal. XD

 

ja du sagst es "mögliche Szenarien".

ich glaube die sind schlau genug um zu sehen, dass sie nicht gut ankommen und werden das womöglich benutzerfreundlich umkonfigurieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt sicher das das TV Feature in Europa überhaupt funktioniert? Ich mein dazu müssten sie doch in jedem Land die Sender kontaktieren.

Außerdem habens bei uns vl 20 Sender hinbekommen ne HD Version anzubieten und das hat schon ewig gedauert. Ich glaub kaum das so schnell alle ne Box version bieten werden.

 

Naja für mich persönlich ist das Feature sowieso unnötig ich kann auch jetzt schon fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt sicher das das TV Feature in Europa überhaupt funktioniert? Ich mein dazu müssten sie doch in jedem Land die Sender kontaktieren.

Außerdem habens bei uns vl 20 Sender hinbekommen ne HD Version anzubieten und das hat schon ewig gedauert. Ich glaub kaum das so schnell alle ne Box version bieten werden.

 

Naja für mich persönlich ist das Feature sowieso unnötig ich kann auch jetzt schon fernsehen.

 

Live TV fürs erste 100% nur in Amerika.

Streamingdienste funktionieren halt. Aber die gibts auch auf der PS4 und oder Internetfähigen TV Geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...