Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

hä da steht aber nichts von 24h. und wenns die gibt, dann meint man damit sicherlich patches, die dann im hintergrund laufen, oder sehe ich da was falsch? :think:

 

Patches, ob dein Game noch immer dir gehört, Daten an den Server senden zur Kundenauswertung etc etc etc.

 

Die PS4 ist im gegensatz nur Always-On wenn man dies möchte nach aktuellen stand. Das aber auch nur um die Dienste nutzen zu können.

 

Download von der Arbeit aus starten würde ohne Internet ja nicht gehen. Verständlich.

 

Aber die PS4 hat ja keinen Datenabgleich whatever in der zeit sondern nur wenn was machst. (Natürlich könnten sie heimlich was amchen aber davon geh ich mal bei MS und Sony fürs erste nicht von aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hunter! ja genau :)

würde gerne mal wissen warum die Entwicklung auf ps3 so schwierig war

war bestimmt alles japanisch? :trollface:

 

Ich sage es dir.

Die PS3 nutze in einem 40/80 SPU-Verfahren das Funktionsprinzip CE+.

Durch den shared Speicher von H260 und X130 konnten zwar theoretisch 18 ROPs erreicht werden, welche aber praktisch aufgrund von Limitierungen in CI-Basis nur noch mit der Hälfte der Bandbreite genutzt werden konnten. Das sorgte für eine Unterversorgung der DCOMs, was für eine geringere Nutzung der CPU-Kerne sorgte. Der RAM der PS3 setzte sich aus 256 MB GDDR3 und 256 MB VRAM zustande. Dies sorgte aufgrund der internen Pipelines für einen Flaschenhals, die zur Folge hatte, dass nicht schnell genug ein Datatransfering zwischen CPU und GPU stattfinden konnte.

 

So, alles verstanden? Gut :trollface:

Ist natürlich völliger Quark, was ich geschrieben hab.

Entsprang alles aus meiner Fantastie. Doch so fühle ich mich manchmal, wenn ich Fachchinesisch lese :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, alles verstanden? Gut :trollface:

Ist natürlich völliger Quark, was ich geschrieben hab.

Entsprang alles aus meiner Fantastie. Doch so fühle ich mich manchmal, wenn ich Fachchinesisch lese :D

 

 

Deshalb nehm ich immer so einfache beispiele wie das mit den Sprachen.

 

bei der RAM würd ich als beispiel nen Paketboten nehmen der in ner ebstimmten Zeit Pakete abliefern kann oder so.

Sowas evrsteht man einfach viel einfacher als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass Sony sogar Sonnenbrillen anbietet ^^
.......doch,die gabe es damals als man die PS2 !!! vorgestellt hat auf der IFA in berlin. Schmal gehalten ganz in schwarz mit spiegelgläser und links und rechts an den bügeln steht SONY STYLE :smileD:

 

habe dort DROPSHIP angespielt,kennt das noch jemand.?? aber egal hier ist x1 thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb nehm ich immer so einfache beispiele wie das mit den Sprachen.

 

bei der RAM würd ich als beispiel nen Paketboten nehmen der in ner ebstimmten Zeit Pakete abliefern kann oder so.

Sowas evrsteht man einfach viel einfacher als alles andere.

 

Jo, finde ich auch besser.

 

@Heiko:

 

Muss ich mal bei Amazon nachsehen.

Shutter-Brillen von Sony kenne ich :D

 

Nur vom Namen und mal ein Video gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches, ob dein Game noch immer dir gehört, Daten an den Server senden zur Kundenauswertung etc etc etc.

 

Die PS4 ist im gegensatz nur Always-On wenn man dies möchte nach aktuellen stand. Das aber auch nur um die Dienste nutzen zu können.

 

Download von der Arbeit aus starten würde ohne Internet ja nicht gehen. Verständlich.

 

Aber die PS4 hat ja keinen Datenabgleich whatever in der zeit sondern nur wenn was machst. (Natürlich könnten sie heimlich was amchen aber davon geh ich mal bei MS und Sony fürs erste nicht von aus)

 

ja also geht dass ja klar. wenn ich keine online-features nutze, brauche ich auch kein internet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.xboxuser.de/news/xbox-one-interview-ber-kinect-eine-berraschung-14673.html

 

Ich zitiere zur Kinect-Überwachung:

 

"Überwachung durch Kinect

 

Im Kern sagt Spencer aus, dass ihr die Möglichkeit von Softwareseite haben werdet, alle Funktionen von Kinect auszuschalten. Man will den Spieler die Kontrolle geben und ihre Privatsphäre. Spieleentwickler können bestimmte Funktionen nutzen, ihr werdet darüber aber informiert. Insgesamt wird mehrmals betont, dass euch die Kontrolle über eire Daten überlassen wird."

 

Hört sich sehr gut an :ok::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.xboxuser.de/news/xbox-one-interview-ber-kinect-eine-berraschung-14673.html

 

Ich zitiere zur Kinect-Überwachung:

 

"Überwachung durch Kinect

 

Im Kern sagt Spencer aus, dass ihr die Möglichkeit von Softwareseite haben werdet, alle Funktionen von Kinect auszuschalten. Man will den Spieler die Kontrolle geben und ihre Privatsphäre. Spieleentwickler können bestimmte Funktionen nutzen, ihr werdet darüber aber informiert. Insgesamt wird mehrmals betont, dass euch die Kontrolle über eire Daten überlassen wird."

 

Hört sich sehr gut an :ok::)

 

Das Mikrofon bleibt jedoch dauerhaft angeschaltet.

Lässt immernoch Platz für Wohnzimmerlauschen und Hackerangriffe.

Man könnte natürlich auch das Netzwerkkabel abziehen bzw. den Router ausschalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mikrofon bleibt jedoch dauerhaft angeschaltet.

Lässt immernoch Platz für Wohnzimmerlauschen und Hackerangriffe.

Man könnte natürlich auch das Netzwerkkabel abziehen bzw. den Router ausschalten :D

 

ja aber welche firma war vom großen hack damals betroffen :D

 

ich weiß was du meinst ;)

aber von mir aus kann man zusehen wie ich zocke :D

ich habe alles an einem stecker (mit roten an und aus-schalter für alle geräte) und den mache ich immer aus, weil ich zum einen strom spare und weil mein TV mich nachts mit dem LED-Licht stört. Fühl mich immer wie in der Disco :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...