Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Jetzt gibts nur diese 3 unterscheide:

 

Leistung

Exclusivtitel

Zusatzdienste

 

Für mich subjektiv ich betone SUBJEKTIV siehts so aus:

 

Leistung -> Punkt für Sony

 

 

An Punkt 1 ist rein gar nichts subjektiv. ^^

Trotzdem gibt es noch so einige andere Faktoren ...

- wo spielt mein Freundeskreis?

- Preis?

- Image

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil sie es bis dato noch auf 4GB GDDR5 programmiert hatten:ok: Sie waren davon selber überrascht, das Sony 8GB reinpackt, da es eine sehr kurzfristige Entscheidung war :smileD:

 

GG ist nen Sony Studio und wusste das.

Die Demo lief schon mit 4,7 GB Ram. Nen ENtwickler der denk die PS4 hat nur 4GB und braucht etwa 1GB für das Betriebsystem wird keine 4,7GB Ram nutzen.

 

An Punkt 1 ist rein gar nichts subjektiv. ^^

Trotzdem gibt es noch so einige andere Faktoren ...

- wo spielt mein Freundeskreis?

- Preis?

- Image

...

 

Der erste Punkt ist nicht subjektiv ich weiß. Der rest aber alles schon.

Natürlich sind die Fragen was freunde Spielen auch entscheident. Deshalb hab ich ja gesagt als Grund langt auch einfach ich mag MS.

 

Für mich sind oben genannte Punkte halt Hauptfaktoren. Ich lass mich von meinem freundeskreis nicht beeinflussen der übrigens zu 70% aus XBox Spielern besteht. xD Aber die stehn auch alle nur auf Mainstreamprodukte die eh Multi sind. xD Aber CoD machts halt. :o

 

 

Wie gesagt die 3 Unterschiede die ich genommen hab sind für mich die Hauptaspekte.

Faktor Preis/was zocken Freunde und so ist aktuell ja noch nicht anwendbar.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GG ist nen Sony Studio und wusste das.

Die Demo lief schon mit 4,7 GB Ram. Nen ENtwickler der denk die PS4 hat nur 4GB und braucht etwa 1GB für das Betriebsystem wird keine 4,7GB Ram nutzen.

hat sony nicht verschiedene PS4 dev kits gehabt am anfang?

hab sowas in der art mitbekommen

KZ:S wird trotzdem rocken denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sony nicht verschiedene PS4 dev kits gehabt am anfang?

hab sowas in der art mitbekommen

KZ:S wird trotzdem rocken denke ich

 

Keine Ahnung.

Spielt auch keine Rolle weils egal ist. Wollt mit den 30FPS nur nen wenig trollen.

 

Das wird eh nicht wirklich durchsetzbar sein das alle Games 1080p und 60FPS haben. Es ist nichts weiter als ein Wunsch und nen wenig Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hack:

 

zwischenzeitlich habe ich mich umentschieden und ich sagte bereits, wenn xbox, dann als 2.Konsole irgendwann, da ich dachte, dass die TV Dienste auch hier zutreffen (also für Europa, ist aber leider nicht so :()

 

klar doch :facepalm::facepalm::facepalm:

 

 

aller höchstens können sie deine emotionen beim zocken feststellen und natürlich werden sie für jeden haushalt extra einen stalker haben, der dir den kompletten tag beim verkehr mit deiner alten zuschaut :facepalm:

 

viele übertreibungen. hoffentlich packt ms bald ALLE Detail aus, um die Gerüchte und diesen Nerds, die sie in die welt setzen die fresse stopfen -.-

 

EDIT:

So ist bisher NICHTS BEWIESEN. wenn dem so wäre, dann einfach zur PS4 greifen, aber man muss nicht schwachsinnige gerüchte mit solchen hohlbratzigen kommentaren schmücken.

 

Ist denn Kinect überhaupt vorausgesetzt ? also muss ich es angeschlossen haben und falls ja, gibt es einen richtigen Beleg?

Und mit Beleg meine ich einen von MS, der auch wirklich offiziell ist.

 

Yo Em glaube dir wurde die Fresse gestopft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...