Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ONIP möge ja noch gehen...

 

stell ich mir eher schlimmer vor wenn das auf deiner Pinnwand auf Facebook steht:

Herr... hat sich kranke abgefuckte Sadomaso scheiße reingezogen

 

glaube dann wirds kritisch :D

 

denke ich hole mir die ONE wenn ich später ein meiner Wohnung irg zum TV schauen brauch, falls ich den überhaupt TV schauen will

 

weiß nicht wie das AMI tv ist, aber ich würde mir nicht extra ein Gerät kaufen um RTL und co zu empfangen

 

Das TV Format werden die hier in DE kaum durchsetzen können da haben ganz andere Firmen die Hand drauf (Telekom zB). Generell werden wohl viele Funktion drüben in den USA bleiben...... Also kann man in DE die ONE nicht mal als das benutzen für was sie beworben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TV Format werden die hier in DE kaum durchsetzen können da haben ganz andere Firmen die Hand drauf (Telekom zB). Generell werden wohl viele Funktion drüben in den USA bleiben...... Also kann man in DE die ONE nicht mal als das benutzen für was sie beworben wird.

 

kein europa-support ... und dann wird behauptet, dass europa wichtig ist. aber dann MUSS man auch irgendwo was dafür tun :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TV Format werden die hier in DE kaum durchsetzen können da haben ganz andere Firmen die Hand drauf (Telekom zB). Generell werden wohl viele Funktion drüben in den USA bleiben...... Also kann man in DE die ONE nicht mal als das benutzen für was sie beworben wird.

 

ja bei normalen fernsehen schon. aber xbox ist partner mit sky und das wird das denk ich mal schon gehen.

dieses jahr bin ich echt wieder am überlegen ob ich ne xbox hole:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein europa-support ... und dann wird behauptet, dass europa wichtig ist. aber dann MUSS man auch irgendwo was dafür tun :think:

 

Nein es wird auch einen Europa Support geben.

Nur das was wir gesehen haben ist zu 80% nur für Amerika.

 

MS redet zwar groß rum das sie so Angebote auch bei uns bringen wollen aber kA. Glaub nicht das MS so viel geld in die Hand nimmt um Fußball etc zu bekommen.

 

Mal davon abgesehen sind wie gesagt kein DBT/S1/S2/T/C bei.

Live TV also fürs erste nicht ausserhalb EUropas.

 

Streaming Dienste hat die PS4 auch und ich dneke sehr viele Fernseher selber auch schon integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die neuen Hüllen bei der One nun auch kleiner? :think:

 

Ja sie sind so groß wie BD Hüllen.

Macht auch Sinn. BD Hüllen haben alle diese größe. Vorher das waren DVD Hüllen sie auch immer so groß waren.

 

KP obs dafür Regelungen bei den Typen gibt. Würde aber sinn machen das die Verpackung des datenträgers immer diese Abmessungen haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird auch einen Europa Support geben.

Nur das was wir gesehen haben ist zu 80% nur für Amerika.

 

MS redet zwar groß rum das sie so Angebote auch bei uns bringen wollen aber kA. Glaub nicht das MS so viel geld in die Hand nimmt um Fußball etc zu bekommen.

 

Mal davon abgesehen sind wie gesagt kein DBT/S1/S2/T/C bei.

Live TV also fürs erste nicht ausserhalb EUropas.

 

Streaming Dienste hat die PS4 auch und ich dneke sehr viele Fernseher selber auch schon integriert.

 

wobei das auch eher eine nette beilage ist.

nur weil die ps4 stärker wird, macht sie auf mich keinen eindruck, dass ich sie mehr kaufen möchte. das hat die ps2 damals auch nicht und die leicht schwächere 360 auch nie ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das auch eher eine nette beilage ist.

nur weil die ps4 stärker wird, macht sie auf mich keinen eindruck, dass ich sie mehr kaufen möchte. das hat die ps2 damals auch nicht und die leicht schwächere 360 auch nie ... :zwinker:

 

Wieso zitierst du mich und fängst wieder nen PS4 vs X1 Thema an?

Hat das i-was damit zu tun was ich gesagt habe? Hab ich i-wo mal wieder ober die Leistung geredet?

 

Ich hab lediglich als Beispiel gesagt das die PS4, TV Geräte selber auch diese Streamingdienste intigriert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...