Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was am meisten stört?

Das sidn garnicht mal die TV Funktionen etc. Die kann amn benutzen muss es aber nicht.

 

Das wirkliche Problem ist doch garde das Microsoft Mitarbeiter alle andere aussagen machen. Always on, off Kinect Pflicht dann doch nicht, Gebaruchtspielsperre und dann doch wieder nicht, accountbindung aber dann gehts doch mit/ohne cd nicht und BLA.

 

Es nervt einfach.

Wie wärs mit ner konkreten aussage zu den Themen und gut i9st? Dann müssten sich auch im Internet nicht alle die Köpfe einhauen wer nun recht hat. :facepalm:

 

 

Das was Microsoft hier aktuell macht ist einfach blöd.

 

Edit:

 

http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-erste-details-zum-gebrauchtspielsystem-durchgesickert-90426/

 

also wohl doch so wie ich dachte?

Aber dies wär das aus für den privaten gebrauchtmarkthandel.

Das würde nur den großen wie GameStop helfen sonnst keinen.

 

Wieso nicht einfach selbstständig deaktivieren?

Bearbeitet von .hack//Haseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nun hoffen wir mal das dies nicht passiert,weder bei MS noch bei SONY

 

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012553.html

 

Wenn das bei Sony ebenfalls so kommt, dass ich mir nicht mal mehr gescheit Spiele von Freunden ausborgen kann und diese neu "Aktivierung" dann wirklich so teuer ist......steig Ich eh komplett aufn Pc um schnapp mit ne Augenklappe und Vogel und schrei die ganze Zeit "AARrrrrrr".

 

Ne jetzt mal ganz ehrlich diese ganze Gebrauchtspielsperre ist einfach nur Kundenverarsche.......... man soll zahlen aber besitzen tut man es trotzdem nicht.

Wenn ein neues Spiel keine 60 Euro kosten würde sondern k.A 35-40 halt wie aufn Pc Markt könnt ich vielleicht noch damit leben.

Wer hat nicht mal ein Fehlkauf gemacht und es dann schon nach wenigen Tagen wieder verscherbelt.....

Und da die Publisher denke ich mal ordentlich Druck machen wird das auch auf der Ps4 so kommen.

Tja mit der next Gen werden sie sich wohl ordentlich auf's Maul legen, wenn Sony das sinkenden Schiff nicht noch rettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was am meisten stört?

Das sidn garnicht mal die TV Funktionen etc. Die kann amn benutzen muss es aber nicht.

 

Das wirkliche Problem ist doch garde das Microsoft Mitarbeiter alle andere aussagen machen. Always on, off Kinect Pflicht dann doch nicht, Gebaruchtspielsperre und dann doch wieder nicht, accountbindung aber dann gehts doch mit/ohne cd nicht und BLA.

 

Es nervt einfach.

Wie wärs mit ner konkreten aussage zu den Themen und gut i9st? Dann müssten sich auch im Internet nicht alle die Köpfe einhauen wer nun recht hat. :facepalm:

 

 

Das was Microsoft hier aktuell macht ist einfach blöd.

 

Edit:

 

http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-erste-details-zum-gebrauchtspielsystem-durchgesickert-90426/

 

also wohl doch so wie ich dachte?

Aber dies wär das aus für den privaten gebrauchtmarkthandel.

Das würde nur den großen wie GameStop helfen sonnst keinen.

 

Wieso nicht einfach selbstständig deaktivieren?

 

Finde ich auch, konkrete Aussagen würden einfach helfen die neue Xbox und dessen Vorteile zu verstehen.

 

Aber zu Zeit sickert einfach zu viel undurchsichtiges Gelaber durch was keinerlei Stellenwert hat und nur Trolle und Hater aus den Löchern treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was am meisten stört?

Das sidn garnicht mal die TV Funktionen etc. Die kann amn benutzen muss es aber nicht.

 

Das wirkliche Problem ist doch garde das Microsoft Mitarbeiter alle andere aussagen machen. Always on, off Kinect Pflicht dann doch nicht, Gebaruchtspielsperre und dann doch wieder nicht, accountbindung aber dann gehts doch mit/ohne cd nicht und BLA.

 

Es nervt einfach.

Wie wärs mit ner konkreten aussage zu den Themen und gut i9st? Dann müssten sich auch im Internet nicht alle die Köpfe einhauen wer nun recht hat. :facepalm:

 

 

Das was Microsoft hier aktuell macht ist einfach blöd.

 

Edit:

 

http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-erste-details-zum-gebrauchtspielsystem-durchgesickert-90426/

 

also wohl doch so wie ich dachte?

Aber dies wär das aus für den privaten gebrauchtmarkthandel.

Das würde nur den großen wie GameStop helfen sonnst keinen.

 

Wieso nicht einfach selbstständig deaktivieren?

 

 

Ich habs schon einmal geschrieben....Wenn Microsoft nichts zu verbergen hätte würden sie auch tacheles reden und die Gerüchte umgehend dementieren

Das mit dem Online Zwang und den Gebrauchtspielen ist definitiv wahr, nur in welcher Form wissen wir noch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WEM ist sie besser angekommen? :nixweiss:

 

Bei den Amis? :rofl:

 

Nee, also selbst da gibt es einen MEGA Shitstorm!

 

sieh dir doch bitte mal die Presse (national und international) an.

 

ich sage dir, dieser Receiver wird ein Renner.

Die Presse berichtet fast ausschliesslich von der eierlegenden Wollmichsau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten sich auch im Internet nicht alle die Köpfe einhauen wer nun recht hat. :facepalm:

Wenn alle erst etwas sagen würden, wenn sie das Ding mal live begutachtet haben, dann würde es solche Probleme gar nicht geben. Aber im Internetzeitalter weiss immer Einer mehr als der Andere und es werden mögliche Probleme diskutiert, obwohl noch niemand von deren Existenz wissen kann. Im realen Leben kenn ich so ein Verhalten nur von Sozialpädagogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...