Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich bin ein "älterer" Mensch der Vollzeit arbeitet und ein ziemlich gutes Einkommen hat. Die XB1 kommt bei mir RICHTIG schlecht weg. Weil ich von Technik Ahnung habe (abgeschlossenes Universitätsstudium) und für den TV Quatsch schon 2 Smart TVs, Festplattenrekorder, etc. habe.

 

Du hat meinen Kommentar nicht wirklich verstanden. Du bist Gamer. Es geht nicht nur darum, ob jemand Geld verdient etc.

Die Leute die Konsolen kaufen sind oft nicht primär Gamer.

 

Ich Zitiere Wayze:

"Da die meisten Konsolenkäufer Gelegentheitsspieler, Eltern o.ä. sind, bietet die Xbox One für diese mehr als einfach nur Gaming. Und genau davon wird in den Medien berichtet, dass ist das was Microsoft wollte."

 

Ist doch logisch oder nicht.

 

Ich sage damit auch nicht, dass ich die Box besser finde. Ich tendiere aktuell eher zur PS4. Hier gehts um logisches Denken.

Was du bist / machst ist egal. Wie gesagt denken zu viele, die Welt drehe sich um ihren Bauchnabel.

Was Papa seinem 6 Jahre alten Kind unter den Weihnachtsbaum stellt, ist ne ganz andere Geschichte. Papa will da auch profitieren auch wenn er kein Gamer ist.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein "älterer" Mensch der Vollzeit arbeitet und ein ziemlich gutes Einkommen hat. Die XB1 kommt bei mir RICHTIG schlecht weg. Weil ich von Technik Ahnung habe (abgeschlossenes Universitätsstudium) und für den TV Quatsch schon 2 Smart TVs, Festplattenrekorder, etc. habe.

 

richtig.mein reden,die meisten haben das alles schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie jeder jetzt mit dem Argument kommt, dass man nur spielen will mit einer Konsole und Rest bräuchte man nicht :facepalm:

 

Die Wii haben ja damals alle nur wegen der achsotollen Grafik und den Spielen gekauft oder??

WiiFit und Just Dance wer braucht schon sowas? Wenn ich sport machen will geh ich raus

 

Schon krass was für ein Shitstorm herrscht...Da ist aber Microsoft selber Schuld, wenn sie ein nur auf Entertainment fokusiertes Event abhalten

Aber die Leute die jetzt schon die X1 abschreiben sind noch peinlicher!

Oh Gott sobald Microsoft auf der E3 15 Kracher präsentiert ist sowieso alles vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wayze .......bietet die Xbox One für diese mehr als einfach nur Gaming.....

 

ich arbeite für ein großes kabelunternehmen.jeder 2-3 hat einen receiver,recorder,pay tv(sky u.s.w.) oder was weiß ich noch. und denke nicht das die sich einen weiteren receiver.recorder in die bude stellen.zumal das meiste davon nicht bei uns zu sehen ist was die auf der PK gezeigt haben.is nur meine meinung

Irre ich mich da oder ist jeder Receiver Sprachgesteuert und dazu Fähig nebenbei zu Skypen?

Wenn es tatsächlich stimmen würde mit dem "Jeder hat schon ein Receiver da braucht man keinen zweiten", dann bräuchte man sich ja auch keine neue Konsole kaufen, man hat ja schon eine. Finde das Argument etwas sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich da oder ist jeder Receiver Sprachgesteuert und dazu Fähig nebenbei zu Skypen?

Wenn es tatsächlich stimmen würde mit dem "Jeder hat schon ein Receiver da braucht man keinen zweiten", dann bräuchte man sich ja auch keine neue Konsole kaufen, man hat ja schon eine. Finde das Argument etwas sinnfrei.

.....es geht ums pay tv.die smart card ist mit den geräten abgestimmt und das funzt nicht mit der box!

 

sind wir doch einfach ehrlich.würdest du als erwachsener mensch auf der couch sitzen und einer box erzaählen wo sie hin zappen soll (xbox mach dies ,mach das,mach jenes),oder skypen?? man hat doch schon mit der ps3 möglich keiten über der camera mit 4 personen zu reden(fast das selbe).wo oft habe ich das gemacht.....grübel,grübel,grübel ganze 1x

 

dieses ganze sprachgesteuerte gedönse is was für die fetten amis damit die den arsch nicht mehr bewegen müssen und noch mehr burger essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....es geht ums pay tv.die smart card ist mit den geräten abgestimmt und das funzt nicht mit der box!

 

sind wir doch einfach ehrlich.würdest du als erwachsener mensch auf der couch sitzen und einer box erzaählen wo sie hin zappen soll (xbox mach dies ,mach das,mach jenes),oder skypen?? man hat doch schon mit der ps3 möglich keiten über der camera mit 4 personen zu reden(fast das selbe).wo oft habe ich das gemacht.....grübel,grübel,grübel ganze 1x

 

dieses ganze sprachgesteuerte gedönse is was für die fetten amis damit die den arsch nicht mehr bewegen müssen und noch mehr burger essen.

 

Also Skype nutzt mein Vater (der auf die 60 geht) und meine Mutter (die die 50 überschritten hat) mit Begeisterung. Sie würden es ungelogen lieben als "Familie" auf der Couch zu sitzen und zu Skypen. Mein Bruder ist nämlich ein ganzes Jahr in China und das ist die einzige Kommunikationsbasis die alle nutzen. Nur beschränkt sie sich zur Zeit auf eine Person mit schlechtem Sound (Tablet). Man stelle sich eine Raumergreifende HD Kamera vor.

Wie gesagt. denkt weiter. Guckt nicht nur bei Euch. Will eine Mama Killzone 4 oder nicht lieber Nike Fit Zeugs? Gibt so viele Beispiele. Die Wii wurde als bestes Beispiel schon genannt.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jeder hat schon ein Receiver da braucht man keinen zweiten", dann bräuchte man sich ja auch keine neue Konsole kaufen, man hat ja schon eine. Finde das Argument etwas sinnfrei.

 

Mit diesem Argument kann man Dich nun echt nicht mehr ernst nehmen. Denn: Eine neue Konsole heisst eine neue Konsolengeneration. Die Technik wird rund 8 Jahre jünger. Die neuen Spiele erscheinen (nach einer kurzen Übergangszeit) nur noch für die neue Konsole. Und weitere Dutzende an Gründen für die neue Konsole(ngeneration). Wenn Du Dir einen neuen TV Receiver kaufst, hast Du kaum Vorteile, z.B. kannst Du auch nur dasselbe TV Signal empfangen wie vorher, etc.

 

Hei_kos Argument ist alles andere als sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie jeder jetzt mit dem Argument kommt, dass man nur spielen will mit einer Konsole und Rest bräuchte man nicht :facepalm:

 

Die Wii haben ja damals alle nur wegen der achsotollen Grafik und den Spielen gekauft oder??

WiiFit und Just Dance wer braucht schon sowas? Wenn ich sport machen will geh ich raus

 

Schon krass was für ein Shitstorm herrscht...Da ist aber Microsoft selber Schuld, wenn sie ein nur auf Entertainment fokusiertes Event abhalten

Aber die Leute die jetzt schon die X1 abschreiben sind noch peinlicher!

Oh Gott sobald Microsoft auf der E3 15 Kracher präsentiert ist sowieso alles vergessen

 

Nur mit dem Unterschied das Sony auch Kracher auf der E3 präsentieren wird. Außerdem wird die PS4 wahrscheinlich auch die standart Multimediafunktionen bieten, wie z.B. Filme abspielen, Musik hören, etc.

 

Nur mit dem Unterschied das die PS4 etwas besser für Spiele geeignet ist und die xBox noch viel mehr Multimediakram bieten wird, wo die meisten nicht nutzen werden können oder einfach nicht brauchen.

 

Somit ist der Unterschied in der Entertainmentsparte nicht mehr so groß und es wird auf die Spiele ankommen. Nach der E3 werden wir schlauer sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Skype nutzt mein Vater (der auf die 60 geht) und meine Mutter (die die 50 überschritten hat) mit Begeisterung. Sie würden es ungelogen lieben als "Familie" auf der Couch zu sitzen und zu Skypen. Mein Bruder ist nämlich ein ganzes Jahr in China und das ist die einzige Kommunikationsbasis die alle nutzen. Nur beschränkt sie sich zur Zeit auf eine Person mit schlechtem Sound (Tablet). Man stelle sich eine Raumergreifende HD Kamera vor.

 

Meine Eltern sind auch beide Ü60 und nutzen Skype, um ihre Enkel (meine Kinder) öfter sehen zu können. Sie kämen NIEMALS auf die Idee, sich eine XB1 zum Skypen zu kaufen. :nixweiss:

 

Sie haben ihr Skype auf dem Notebook laufen und können jetzt schon dank WLAN irgendwo im Haus oder irgendwo im Garten (1500qm) mit uns Skypen. Da bringt die XB1 keinen Vorteil. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern sind auch beide Ü60 und nutzen Skype, um ihre Enkel (meine Kinder) öfter sehen zu können. Sie kämen NIEMALS auf die Idee, sich eine XB1 zum Skypen zu kaufen. :nixweiss:

 

Sie haben ihr Skype auf dem Notebook laufen und können jetzt schon dank WLAN irgendwo im Haus oder irgendwo im Garten (1500qm) mit uns Skypen. Da bringt die XB1 keinen Vorteil. :nixweiss:

 

Und in 5 Jahren ruft dein Papa an und du wunderst dich, wo das tolle HD Bild denn auf einmal her kommt :keks2:

 

Ne im Ernst. Wie gesagt tendiere ich als Gamer zur Zeit auch eher zur PS4. Ob die XBox ein Erfolg wird oder nicht können wir nur spekulieren. Fakt ist aber, wir haben auch die Wii unterschätzt (ich zumindest).

Sie Pokern hoch mit der Box One und können gewinnen oder verlieren. Wir werden sehen. Ich halte es aber für absolut möglich, dass sie gewinnen. Ich denke eben nicht an mich oder Play3 / das Internet sondern an die Bevölkerung der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...