Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Mit diesem Argument kann man Dich nun echt nicht mehr ernst nehmen. Denn: Eine neue Konsole heisst eine neue Konsolengeneration. Die Technik wird rund 8 Jahre jünger. Die neuen Spiele erscheinen (nach einer kurzen Übergangszeit) nur noch für die neue Konsole. Und weitere Dutzende an Gründen für die neue Konsole(ngeneration). Wenn Du Dir einen neuen TV Receiver kaufst, hast Du kaum Vorteile, z.B. kannst Du auch nur dasselbe TV Signal empfangen wie vorher, etc.

 

Hei_kos Argument ist alles andere als sinnfrei.

Natürlich hast du neue Vorteile. Mit dem neuem Receiver kannst du im Internet surfen, Skypen, Spielen und das alles gleichzeitig. Eine neue Konsole bietet dir neue Spiele, ein neuer Receiver neue Features. Die Zeiten wo ein Gerät für etwas spezialisiert ist sind vorbei. Die Leute wollen möglichst viel in einem haben, siehe Tablets oder Smartphones. Selbst mit den Kameras kann man heute ins Internet.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und in 5 Jahren ruft dein Papa an und du wunderst dich, wo das tolle HD Bild denn auf einmal her kommt :keks2:

 

Neue 20-Euro-Full HD Webcam am Notebook? :keks2:

 

Ne im Ernst. Wie gesagt tendiere ich als Gamer zur Zeit auch eher zur PS4. Ob die XBox ein Erfolg wird oder nicht können wir nur spekulieren. Fakt ist aber, wir haben auch die Wii unterschätzt (ich zumindest).

Sie Pokern hoch mit der Box One und können gewinnen oder verlieren. Wir werden sehen. Ich halte es aber für absolut möglich, dass sie gewinnen. Ich denke eben nicht an mich oder Play3 / das Internet sondern an die Bevölkerung der Welt.

 

Nintendo hatte immer schon eine MEGA große Käuferschicht. Dass so viele Wiis verkauft wurden, hat mich nicht sonderlich gewundert. Auch nicht, dass die Wii nach wenigen Jahren wieder weg vom Fenster war, da es nur "Lifestyle" Produkt war und damit schnell wieder "out".

 

Natürlich hast du neue Vorteile. Mit dem neuem Receiver kannst du im Internet surfen, Skypen, Spielen und das alles gleichzeitig.

 

Das kann ich jetzt auch schon. Sowohl TV als auch Receiver sind "smarte" Geräte, also beide sind internetfähig und beide haben Skype Applikationen und sogar Youtube, Twitter und Facebook.

 

Eine neue Konsole bietet dir neue Spiele, ein neuer Receiver neue Features. Die Zeiten wo ein Gerät für etwas spezialisiert ist sind vorbei. Die Leute wollen möglichst viel in einem haben, siehe Tablets oder Smartphones. Selbst mit den Kameras kann man heute ins Internet.

 

Ich denke Hei_ko meint es wie ich: Die TV-Features der XB1 haben wir jetzt schon und brauchen sie deswegen kein zweites mal.

 

Und NEIN, ich muss Dir nochmal widersprechen: Die Geräte können zwar immer mehr, siehe TVs, aber ob die Nutzer das wirklich wollen, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt besonders beim Thema TVs/Displays doch diesen neuen asiatischen Billiganbieter, deren Displays so billig sind weil sie auf jeglichen Schnickschnack verzichten und so "dumm" sind wie früher die Röhren-TVs. Die sind MEGA beliebt und total im Aufwind. Weil eben nicht jeder die ganzen "SMARTEN" Features doppelt und dreifach braucht (auf PC, Notebook, Tablet, Festplattenrekorder, Receiver, Smartphone, KONSOLE, TV): EIN mal reicht :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du neue Vorteile. Mit dem neuem Receiver kannst du im Internet surfen, Skypen, Spielen und das alles gleichzeitig. Eine neue Konsole bietet dir neue Spiele, ein neuer Receiver neue Features. Die Zeiten wo ein Gerät für etwas spezialisiert ist sind vorbei. Die Leute wollen möglichst viel in einem haben, siehe Tablets oder Smartphones. Selbst mit den Kameras kann man heute ins Internet.
.

 

is ja alles auch richtig.nur!! viele haben auch schon paytv (sky,die pakete bei KBW,Kabel deutschland oder telekom) viele sind auf Smart Card gebucht und die kann man nicht wirklich in die neue box stecken.Es geht auch um das ganze drumherum.shows,sportshows,TV hier und da.also warum soll ich mich als "älterer geselle" :naughty: mir noch so eine kiste hinstellen?ich habe auch z.b recorder,receiver und pay tv.ich möchte nur daddeln

 

@ Inkompetenzallergiker

 

jup das meinte ich

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir einen neuen TV Receiver kaufst, hast Du kaum Vorteile, z.B. kannst Du auch nur dasselbe TV Signal empfangen wie vorher, etc.

Wenn Du für diese Aussage studiert hast, dann lasse Dir schnell Dein Geld wiedergeben. Sorry, aber technisch gesehen ist mein 3 Jahre alter Technisat HD Receiver völlig veraltet und das Teil kommt aus dem Hochpreissegment. Von daher hat sich da auch bei Receivern eine Menge getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich jetzt auch schon. Sowohl TV als auch Receiver sind "smarte" Geräte, also beide sind internetfähig und beide haben Skype Applikationen und sogar Youtube, Twitter und Facebook.

Du verstehst immer noch nicht worum es geht. Die Masse wird so ein Multimediagerät der normalen Konsole vorziehen, da sie mehr bietet. Es geht nicht darum dass die Xbox One die ganzen schon vorhandenen Geräte ersetzen soll, sie kann es aber und dazu kann sie noch eine Konsole sein. Wenn man sich also schon eine Konsole kauft kann man auch gleich eine mit den ganzen Features dazu kaufen. Das ist natürlich für Gamer nciht so, aber eben für Leute welche sich mit sowas nur nebenbei beschäftigen.

 

 

Ich denke Hei_ko meint es wie ich: Die TV-Features der XB1 haben wir jetzt schon und brauchen sie deswegen kein zweites mal.

Besser eine Konsole mit dem Feature, als eine ohne.

 

 

Und NEIN, ich muss Dir nochmal widersprechen: Die Geräte können zwar immer mehr, siehe TVs, aber ob die Nutzer das wirklich wollen, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt besonders beim Thema TVs/Displays doch diesen neuen asiatischen Billiganbieter, deren Displays so billig sind weil sie auf jeglichen Schnickschnack verzichten und so "dumm" sind wie früher die Röhren-TVs. Die sind MEGA beliebt und total im Aufwind. Weil eben nicht jeder die ganzen "SMARTEN" Features doppelt und dreifach braucht (auf PC, Notebook, Tablet, Festplattenrekorder, Receiver, Smartphone, KONSOLE, TV): EIN mal reicht :D

Hab ich selbst noch nix von gehört, aber wir werden ja spätestens in 2 Jahren sehen wie die Leute so ticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du für diese Aussage studiert hast, dann lasse Dir schnell Dein Geld wiedergeben. Sorry, aber technisch gesehen ist mein 3 Jahre alter Technisat HD Receiver völlig veraltet und das Teil kommt aus dem Hochpreissegment. Von daher hat sich da auch bei Receivern eine Menge getan.

 

Welches Geld wiedergeben? Musste keine Studiengebühren zahlen :nixweiss:

 

Und schliesse bitte nicht von Dir auf Hei_ko und mich: unsere Receiver sind halt up to date und nicht drei Jahre alt wie Deiner :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Geld wiedergeben? Musste keine Studiengebühren zahlen :nixweiss:

Das erklärt einiges.

 

Und schliesse bitte nicht von Dir auf Hei_ko und mich: unsere Receiver sind halt up to date und nicht drei Jahre alt wie Deiner :keks2:

Ich schließe nie von mir auf Andere, das war nur ein Beispiel bezogen auf Deine Aussage.

Freut mich für Euch wenn ihr up to date seid. Was habt ihr denn Schönes stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt dann aber bei jedem selber, ob neuester Stand der Technik auch persönlich einen Vorteil oder gar Fortschritt bringt. Ich zumindest würde mir solche Geräte niemals aufgrund ihrer multimedialen Eigenschaften kaufen, die dann nichtmal die beispielhaften drei Jahre schaffen. Ich sehe darin für mein Anforderungsprofil sogar eher Nachteile. Ein TV, der nichts kann außer das Signal wiedergeben, was ihm eingespeist wird, es wäre ein Traum. Einer, der nicht dem Vintage-Gedanken für Abertausende Euros unterliegt oder nach dem Billigstprinzip einfach noch konsequenter zerspart wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum dass die Xbox One die ganzen schon vorhandenen Geräte ersetzen soll, sie kann es aber und dazu kann sie noch eine Konsole sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die One ja auch keinen TV Receiver ersetzen, sondern nur zwischengeschaltet werden können.

 

Besser eine Konsole mit dem Feature, als eine ohne.

Sehe ich genauso.

 

 

Hab ich selbst noch nix von gehört, aber wir werden ja spätestens in 2 Jahren sehen wie die Leute so ticken.

Habe ich auch noch nichts von gehört, aber kann ich mir durchaus vorstellen, denn Geiz ist ja bekanntlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...